Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

in der zeitlupe bei sky wars für mich ganz klar, dass pires ausgerutscht ist. 

Is doch völlig wurscht rot war das so oder so. Zeugt halt auch nicht gerade von hoher intelligenz wennst in der 90. min beim stand von 0:3 so einsteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb Gerade eben:

Bei Martschinko dürfte das Kreuzband gerissen sein;

Kreuzband reißen beim Ball wegschießen. Auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor einer Stunde:

Für mich war es in der zweiten Zeitlupe klar, dass er nicht ausgerutscht ist.

die habe ich nicht gesehen - wäre interessant

#17 schrieb vor 35 Minuten:

@Ernesto hier kannst du dir das Foul noch einmal anschauen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-fertigt-die-wiener-austria-ab/

Es sieht zwar aus als ob er wegrutscht, aber stoppe das Bild mal zu dem Zeitpunkt wo er wegrutscht (bei 1:14). Da wirst du sehen, dass er zu dem Zeitpunkt bereits zur Grätsche angesetzt hat (erkennbar daran, dass sein Körper bereits halb in der Waagrechten liegt). Noch besser sieht man es in der Wiederholung danach, ab 1:19. Er grätscht also nicht, weil er ausrutscht, sondern setzt zuerst zur Grätsche an, wodurch man ihm vorwerfen kann, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Somit eine ganz klare rote Karte.

okay, kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann man mit der rotem vom Schwab gegen Ajax vergleichen. Wobei Schwabs Foul noch eine Spur ärger war. Aber beide mit 2 gestreckten Füßen voraus in den Gegner.

Für mich eine klare rote. Wenn so eine brutale Aktion gegen uns passiert steigt der Blutdruck in gesundheitsgefährliche bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor einer Stunde:

Kreuzband reißen beim Ball wegschießen. Auch nicht schlecht.

Das reißt man sich schneller als man glaubt. Durfte auch schon 2 im selben Knie „genießen“. Ist eine Scheißverletzung, die ich niemanden wünsche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten:

Ich wünsche jedem fürs Ball wegschießen einen Kreuzbandriss. Dann würd sich der Scheiß endlich mal aufhören.

Sorry aber jemanden eine schwere Verletzung für eine Lappalie zu wünschen ist saudeppert! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry aber jemanden eine schwere Verletzung für eine Lappalie zu wünschen ist saudeppert! 

Mah, natürlich ist es übertrieben und nicht ernst gemeint. Aber wie ist es denn in 99% der Fällle: Derjenige der den Ball wegschießt, festhält, blockiert bekommt keine Strafe. Derjenige der sich den Ball nehmen will weil er ihm zusteht bekommt eine Strafe wenn er ein unerlaubtes Mittel (meistens wegstoßen) einsetzt.

Und das gehört mMn schon lange unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Mah, natürlich ist es übertrieben und nicht ernst gemeint. Aber wie ist es denn in 99% der Fällle: Derjenige der den Ball wegschießt, festhält, blockiert bekommt keine Strafe. Derjenige der sich den Ball nehmen will weil er ihm zusteht bekommt eine Strafe wenn er ein unerlaubtes Mittel (meistens wegstoßen) einsetzt.

Und das gehört mMn schon lange unterbunden.

Mich nerven diese Geplänkel auch, gehören aber irgendwie dazu. So eine Riesenauswirkung hat das jetzt selten auf ein Spiel. Natürlich kann man da als Schiedsrichter durchgreifen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online