Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eh geil, jedes mal ein interview mit pariasek 

im klubsport haben wir davon mehr

wenns fink auch nur in die engere wahl schafft, sollte man schöttel alles aberkennen, was er sich bei rapid aufgebaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Was spricht er denn?

Er wurde auf sein Outift angesprochen und hat gemeint, das ist die österreichische Version von Mao Zedong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 20 Minuten:

also von der anderen perspektive hat es nicht so ausgesehen, als wäre er ausgerutscht. für fink natürlich niemals eine rote karte, sondern ball gespielt.

in der zeitlupe bei sky wars für mich ganz klar, dass pires ausgerutscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

in der zeitlupe bei sky wars für mich ganz klar, dass pires ausgerutscht ist. 

Für mich war es in der zweiten Zeitlupe klar, dass er nicht ausgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Ernesto hier kannst du dir das Foul noch einmal anschauen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-fertigt-die-wiener-austria-ab/

Es sieht zwar aus als ob er wegrutscht, aber stoppe das Bild mal zu dem Zeitpunkt wo er wegrutscht (bei 1:14). Da wirst du sehen, dass er zu dem Zeitpunkt bereits zur Grätsche angesetzt hat (erkennbar daran, dass sein Körper bereits halb in der Waagrechten liegt). Noch besser sieht man es in der Wiederholung danach, ab 1:19. Er grätscht also nicht, weil er ausrutscht, sondern setzt zuerst zur Grätsche an, wodurch man ihm vorwerfen kann, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Somit eine ganz klare rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 3 Minuten:

@Ernesto hier kannst du dir das Foul noch einmal anschauen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-fertigt-die-wiener-austria-ab/

Es sieht zwar aus als ob er wegrutscht, aber stoppe das Bild mal zu dem Zeitpunkt wo er wegrutscht (bei 1:14). Da wirst du sehen, dass er zu dem Zeitpunkt bereits zur Grätsche angesetzt hat (erkennbar daran, dass sein Körper bereits halb in der Waagrechten liegt). Noch besser sieht man es in der Wiederholung danach, ab 1:19. Er grätscht also nicht, weil er ausrutscht, sondern setzt zuerst zur Grätsche an, wodurch man ihm vorwerfen kann, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Somit eine ganz klare rote Karte.

Vor allem selbst wenn er wegrutscht, frage ich mich, ob man dann mit beiden Beinen gestreckt in den Gegner reinrutschen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten