Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Special agent

Was hat da jetzt so lange gedauert? Das ist ja lächerlich. Zuerst hört er sich minutenlang an, was ihm der VAR erzählt um dann doch endlich selbst zum Monitor zu gehen. Dann brauch er gefühlt nochmal Minuten um zu erkennen, was jeder Fußballfan längst wusste. Ich habe nicht gegen den VAR, aber bei uns wird das einfach sehr schlecht umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

Beim Eisner werden vorne die Haare auch schon weniger, dafür hinten länger. Und ganz schön silbern. :D

in Fachkreisen des Friseurgewerbes auch liebevoll Friedhofsblond genannt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Was hat da jetzt so lange gedauert? Das ist ja lächerlich. Zuerst hört er sich minutenlang an, was ihm der VAR erzählt um dann doch endlich selbst zum Monitor zu gehen. Dann brauch er gefühlt nochmal Minuten um zu erkennen, was jeder Fußballfan längst wusste. Ich habe nicht gegen den VAR, aber bei uns wird das einfach sehr schlecht umgesetzt.

Ich glaub auch, dass dieses Herumgeeiere die Akzeptanz des VAR aushöhlt. Was erzählen die da so lang? Gibts ja nicht, normal muss das so ablaufen, VAR gibt durch dass er checkt, Schiri wartet, VAR sagt ihm "Oida, des hat komisch ausgschaut, schau dir des selber an, er läuft zum Monitor, schaut sich die Wiederholung an und entscheidet. So wie das da war is es für A & F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag