Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

WienerXI

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About WienerXI

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Spannend. Wenn man die Polizei jetzt nicht miteinberechnet, find ichs durchaus interessant, vor wem man dann selbst weggelaufen sein sollte? Bin mir mal ziemlich sicher, dass da nichts wahres dran ist
  2. Siehe Samstag, oder wie? Siehe Samstag, oder wie?
  3. Die Anzüge wurden in der Halbzeit aufgrund der intensiven Pyroshow angezogen. Wer das war? Kein bestimmter FC, sondern Leute der Szene querfeldein.
  4. @Boidi Glaub nicht, dass er eine Verstärkung für uns wäre, auch wenn er in D regelmäßig traf. Ich finde absolut keinen Gefallen an seinem Spielstil. Denk nicht, dass er zu uns passen würde..
  5. Die EUCH entgegengelaufen sind und nicht umgekehrt ..
  6. Kann man mal aufhören, einen Spieler immer so schnell abzuschreiben.. man sieht doch eh, wie barac plötzlich funktioniert. Ungeachtet davon, ist Badji um 4 Jahre jünger und junge 21 Jahre alt..
  7. mMn haben internationale Spiele natürlich ihre eigenen Gesetze und der WAC heuer einen besonders tollen Lauf, in der er reihenweise über sich hinaus wächst. Aber national den WAC deshalb IN WIEN als Favoriten darstellen zu lassen, stellt jetzt nicht nur den WAC als übertrieben gut dar, sondern wäre das äußerst bedenklich für Rapid, als Underdog daheim gegen die Kärntner anzutreten. Obwohl wir momentan eigentlich einen ebenso guten Lauf haben.
  8. Deine Meinung. Finde, das hat damals schon ganz gut gepasst und für gute Stimmung gesorgt.
  9. Fetten Respekt an die Lords-Feier gestern, war echt eine geile Party. Liveauftritt der Droogs, Mecky Katzer und SHFG als "Ehrengäste" sowie unglaublich leiwande Stimmung mit einer Menge an Gästen aus dem Frankenland und Athen.
×
×
  • Create New...