Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

WienerXI

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

986 profile views

WienerXI's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

125

Reputation

  1. Insbesondere die Scheibn "Rapid Wien, du bist der Lebenssinn..." war ganz stark! Klar, zeitweise war der Support auch schwächer - kein Wunder bei dem Kick. Aber summu summarum heute mMn gut - auf jeden Fall.
  2. Find ich eigentlich auch. Auch die Liederauswahl war bei Gott schon schlechter und der Support war teilweise echt brachial wie selten im neuen Stadion (zumindest aus meiner Position im Stadion und Wahrnehmung).
  3. Da Herr Chaostheorie meckert ja in ana Tour, positives Feedback von ihm hab ich noch nicht viel miterleben können, daher nicht so ernst nehmen, ein Wiener, wie er im Bilderbuche steht.. 🙂
  4. Der BW braucht kein "Aufwärmen", gegen Danzig ist die Motivation mit Sicherheit ausreichend vorhanden.
  5. Macht überhaupt nichts, sofern der jetzige Kader bleibt.
  6. Hoff, das meinst du nicht ernst 😄
  7. Hat sich der Wechsel jetzt schon bezahlt gemacht...Was gibt es schöneres als für nen Verein zu spielen, den man gern hat, und mit diesem Titel zu holen? Freu mich für ihn.
  8. Zimmermann trifft doch genauso viel und hat ganz andere Tribute. Da wird eher die auf das jeweilige Spiel geschnittene Spielidee/Spielweise und Rotation ausschlaggebend sein. Aber Zimmermann hat jedenfalls schon eine Halbsaison unter Beweis gestellt, wie wichtig er für die Erste sein kann und sollte daher schon noch vor Kriwak sein.
  9. Die Offensive gefällt wahrlich, erfrischend giftig und bissig, top. Das Stellungs- und Unschaltspiel ist natürlich noch ausbaufähig, aber kein Wunder, so lang trainierens ja noch nicht gemeinsam. Könnt ne Spitzensaison werden - hoffentlich!
  10. Na wenn der Capo kein Ticket bekommt, muss eben wer anderer das Megaphon benutzen. Und wenn alle Fangruppen zu langsam sind, gibt's halt british Support von den ASB-Usern ;-)
  11. Das gehört doch dazu, jetzt sei mal nicht so streng mit uns
  12. Warum nicht? Findest seine Quote und Spielweise schlecht, die er in der RR hatte?
×
×
  • Create New...