WienerXI

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.662 Profilaufrufe

WienerXI's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

269

Ansehen in der Community

  1. die Melodie von "Alle Bullen sind, Bullen sind bzw. Alle Veilchen sind, Veilchen sind .. ". Terrence Kongolo, Kongolo, Terrence Kongoloo .."
  2. WienerXI

    Ticket Thread

    viel los?
  3. WienerXI

    Ticket Thread

    laut Mitarbeiter des SK Rapid nicht mehr verfügbar
  4. Bei der finanziellen Komponente müsste er halt ganz klar auf einiges verzichten und da sehe ich es als fraglich an, ob er das möchte, da er ganz andere Sphären gewöhnt ist. Aber vielleicht ist er sich dessen bewusst, dass er am absteigenden Ast ist und er möchte sich trotz des vielleicht maximal ein Viertel seines derzeitigen Gehalts bei Rapid langfristig durchsetzen. Würde mich wundern, aber auch freuen, kann bestimmt noch ein ganz guter werden.
  5. ich bin schon der Meinung, dass es im Rahmen der emotionalen Siegesfeier in der Örtlichkeit des Block West keine übertriebene Verfehlung ist, wenn ihm solch eine Floskel herausrutscht. Klar darf so etwas nicht auf Pressekonferenzen, Interviews oder seriösen Terminen passieren. Aber nach einer emotionalen Feier sehe ich es im Kontext dessen als keine schwerwiegende Verfehlung und menschlich an. Er ist zwar GF, aber auch Rapid-Fan mit Leib und Seele, dem, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, schon Opfer unzähliger zutiefst beleidigender Äußerungen wurde.
  6. Kann nicht dein Ernst sein, oder?
  7. WienerXI

    Der Konkurrenz-Thread

    Doch ist es. Heute ist Derby?
  8. WienerXI

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Danke, Lang. Traumtor, wann haben wir zuletzt ein Freistoßtor erzielt? Diejenigen, die ihm nach so kurzer Zeit bei nem neuen Verein die Qualität absprechen - jetzt schauts aber bled, ha?
  9. einer, der uns deiner Meinung nach auch tatsächlich umgehend verstärken kann?
  10. WienerXI

    Der Konkurrenz-Thread

    Genauso eine Art von Transfers stelle ich mir bei uns vor. Junger Spieler, der vermutlich nicht ohne Grund in der zweiten Mannschaft des FCB spielt, und in einer unteren Liga seine Torjägerqualität bereits bestens unter Beweis gestellt hat.
  11. WienerXI

    Fanszene Hütteldorf

    Die Grazer haben eine Topszene, außer du meinst Hartberg 😄
  12. Nicht ärgern, habs nur richtiggestellt, liegt halt ein unterschied vor
  13. Hat er nicht. Er hat den Kommentar mit einem "gefällt mir" beantwortet. Das grüne Herz entstammt dem Posting, das rote bedeutet "gefällt mir".
  14. WienerXI

    Fanszene Hütteldorf

    Wann waren sie das nicht?