thomasSCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thomasSCR's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

780

Ansehen in der Community

  1. thomasSCR

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Ich finde er hatte schon einige aktionen wo man gesehen hat, dass er ein feins füsschen hat. Er hat natürlich beim 3:1 nicht sonderlich gut ausgesehen, deswegen denke ich, dass das negative wieder das positive überschattet.. allerdings hat er auch als 8er gespielt, ist ja überhaupt nicht seine Position.
  2. Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..
  3. Kaygin hat mir sehr gut gefallen. Der war sehr bemüht und seine Aktionen hatten Hand und Fuß. Hoffentlich war das sein Startschuss und wir sehen ihn bald öfter!
  4. Alle Tore gegen Sturm waren Eigentore, wie haben mit einer sehr jungen Mannschaft und teilweise mit Spielern auf ungewohnten Positionen gegen das wohl beste Team der Liga gespielt. Wenn bis Klagenfurt alle fit sind dann wird das ein ganz ganz anderes Spiel, siehe die letzten Duelle gegen Sturm. Bitte nicht alle auf diese Spiel aufhängen, danke.
  5. thomasSCR

    Live: SK Rapid - Sturm

    Also da merkt man was illzer für ein eingebildeter trottel is.
  6. Da gefällt mir Asanji fast besser, 1 Jahr jünger, mehr Tore erzielt, dafür hat er noch keine Profistation gehabt..
  7. Natürlich, aber so ist der Fussball nun mal. Qualität kommt und geht. Es werden nach Grüll und Querli wieder Spieler auf den Positionen kommen die uns sicher Freude bereiten und eventuell sogar mehr Qualität bringen.
  8. Jeder Spieler ist ersetzbar! Egal wer das ist. Natürlich schmerzen die Abgänge und es ist sicher schwer Qualitativ diese Spieler zu ersetzen, aber für Rapid nichts neues. Ein Kühn war vor 3 Monaten auch noch unersetzbar und jetzt redet keiner mehr von Ihm. Es ist doch bei Rapid nichts neues, dass uns jedes Jahr Schlüsselspieler verlassen.. und bis jetzt haben wirs immer gut hinbekommen.
  9. thomasSCR

    [V] Rapid - Sturm

    Kaygin würde ich tatsächlich auch gerne mal sehen, der hat echt gute Ansätze gezeigt und seine Standards könnten eine echte Waffe sein..
  10. Passiert.. Bitter natürlich aber super dagegen gehalten ! Hofmann Stark, Kerschbaum solide, Auer fand ich auch gut! Darauf kann man schon bauen. Nach vorne schauen Männer! 💚
  11. Die Folge mit Helge kann ich euch allen wirklich ans Herz legen. Großartiger Mensch mit einer Wahnsinns Einstellung dazu einer der wirklich grünes Blut hat!!
  12. Für den bei Red Bull ausgebildeten Rapid-Trainer Robert Klauß ist der in Salzburg vakante Posten aktuell „gar kein Thema. Ich komme hier gerade rein, wir sind in einem guten Prozess und haben Spaß – um dann wieder weg zu gehen? Das macht ja keinen Sinn“, sagte Klauß am Donnerstag bei einem Medientermin. https://www.krone.at/3340956
  13. thomasSCR

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Es wäre allen beteiligten einfach nur zu gönnen..