Xerim

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xerim's Achievements

  1. Xerim

    SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)

    Niklas Hedl... der Panther von Florenz?
  2. Hedl Schick Wimmer Moormann Auer Pejic Kerschbaum Kühn Druijf Grüll Burgstaller
  3. Xerim

    (V) Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

    Meiner Meinung nach wäre Grüll auf der rechten Seite besser aufgehoben und sollte es mehr über Flanken, Stangler oder Schüsse per Vollspann versuchen. Er macht viel zu wenige scorer aus seinen Möglichkeiten. Kann Strunz eigentlich links spielen?
  4. Xerim

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Schönen guten Morgen! Kann mir jemand bitte sagen was genau die Kategorie TK auf den Tribünen bedeutet? Hoffentlich keine blöde frage aber möchte heute seit langem wieder die Mannschaft im Stadion unterstützen und die Plätze würden mir gefallen. Vielen Dank für die Hilfe
  5. Dieses Spiel ist mit so viel Vorfreude verbunden, es wird geil werden!