Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ContractChiller

Members
  • Content Count

    779
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ContractChiller

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,812 profile views
  1. Ich glaube ihr verkennt alle die Situation. Was wir benötigen ist ein Manager und Motivationsspezialist wie Uday Saddam Hussein
  2. Wir lassen uns viel zu einfach auskontern. Maxi bis jetzt der Beste da hinten
  3. Na servas, das klingt ja gar nicht gut. Trotzdem danke für die Info
  4. @Mazunte @ernesto: danke für die Info. Schade, aber es gibt ja noch eine Hz.
  5. Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher?
  6. Das Problem ist halt leider auch die Sturheit von Kühbauer. Wenn er nicht wieder auf eine 5er Kette setzt, kann auch Demir statt Arase beginnen, der sich ja bei seinen letzten Auftritten auch nicht unbedingt empfohlen hat (trotzdem is er nicht so schlecht wie manche ihn sehen, trotz der seiner schlechten Vorstellung heute) für die Startelf.
  7. Unser Passpiel war leider jenseits von Gut und Böse. Den Rest hat dann Kühbauer besorgt.
  8. Die Niederlage geht auf Kühbauers und Ernestos Konto
  9. Viel zu spät die Wechsel...als ob Kühbauer selbst nicht mehr daran glauben würde.
  10. Die Situation schon wieder durch einen Fehlpass eingeleitet. Wahnisnn was da abgeht, laufend diese extremen Leistungsschwankungen
  11. Naja, bedenke aber das Hofmann schon gelb hat, wir offensiv vermutlich nachlegen müssen und eine Verletzung immer passieren kann. Bei dem Spielstand in einem KO spiel würde ich da eher nicht Grahovac bringen. Auch wenn ich den Gedanken nachvollziehen kann
  12. Na gut, jetzt muss sich Arase wirklich was überlegen. Das ist ziemlich schwach was er da bis jetzt abliefert
  13. Der Schiedsrichter pfeifft fast alle Kontakte...
  14. sieht ein wenig so aus, ja. Nicht notwendig, aber ich hab halt auch leicht reden
×
×
  • Create New...