ContractChiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über ContractChiller

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.217 Profilaufrufe
  1. Leider absolut verdient.
  2. Du liest halt auch nur was du lesen möchtest. Lächerlich ist einzig dein Posting. Gibt genug Kritik und Selbsterkenntnis das das sicherlich noch nicht der große Wurf war und noch viel Luft nach oben ist. Nach dem zuletzt gezeigten darf so ein Ergebnis und der damit verbunde Aufstieg auch ein wenig gefeiert werden. Die große Euphorie dichtest du dir einfach dazu.
  3. Nein, haben beide die 2 bekommen. Sperre gibts erst ab der 3.
  4. Rapid und EC ist das Pendant zu Rapid und Cup. Trotz 4:0 ein komisch ernudelter Sieg. Ivan in 15 Minuten wesentlich gefährlicher als Alar in 200Min. davor. 1 HZ schwach, nach dem 2:0, müden Gegner überfahren. Egal wir sind weiter, schön wars...zeitweise
  5. Was ist los mit Stange und Rapid..gibts doch nicht...in jedem Spiel. Unglaublich
  6. Es steht 1:0, sehr viel mehr positives hat man leider wieder nicht gesehen. Wieso wir so dermaßen bei der Passqualität abgebaut haben und wir einfach nicht mehr gut rausspielen können ist völlig unverständlich. Unser Pressing nachwievor einfach schlecht und fast immer schlecht getimed. Die Zuordnung passt oft überhaupt nicht. Sonnleitner bis jetzt einer unserer Besten, das sagt eigentlich schon alles.
  7. JAAAAAA ..so geht RAPID!!!
  8. Am besten ansehen, weils nicht nur die Worte sondern die ganze Gestik und Anspannung waren. Sinngemäß, das die Mannschaft verdammt noch mal in der Verantwortung steht...aber sehr eindringlich. Wird sicher wiederholt oder bald auf Youtube sein. Sorry, war etwas das man am besten selbst sehen/hören sollte. Solche Worte,Emotionen würde ich mir auch von Bickel wünschen. Soll aber jetzt keine Kritik grundsätzlich an Bickel sein.
  9. Kreissl gerade mit super Interview auf ORF. Sorry für OT
  10. Ah ok, wusste ich nicht. Danke
  11. War fast zu erwarten das Slovan es offensiv anlegt, haben sie doch gesehen das wir Probleme haben wenn der Gegner früh drauf geht. Die wackelige Defensive wohl ein weiterer Grund. Enttäuschend das Müldür nicht spielt, auch wenns EC ist. Das Martic den Vorzug vor Malicsek bekommt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab leider gar kein gutes Gefühl.
  12. Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht? War das heute wirklich Rapid zu Hause gegen den WAC? Es hat heute einfach an so vielem gemangelt, dass es schwer fällt das Problem zu benennen. Diese Ungenauigkeit und Lustlosigkeit kann man doch nicht nur an Gogo festmachen. Das man gegen den Trainer spielt ist auch unwahrscheinlich, da der Zeitpunkt dafür nicht nachvollziehbar wäre und viele neue dabei sind, die sich sicher nicht schon jetzt gegen den Trainer stellen. Ein Königreich für ein geheimes Micro bei der Trainer-Präsident Aussprache zur Leistung.
  13. Absolut richtig. Und ich hab schon in der Vorbereitung genau darauf hingewiesen. Glauben wollten das die wenigsten. In Wahrheit drehen wir uns seit Jahren im Kreis und wir führen Jahr für Jahr ähnliche Diskussionen, auch wenn die Ausgangslage natürlich immer wieder etwas anders ist. Für mich kommt das leider nicht sehr überraschend.
  14. Immerhin ziehen wir das sehr konstant durch..
  15. Letzendlich wird man wieder an die Geduld appelieren. Mannschaft muss sich ja erst finden...