Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Megustarapid schrieb vor 2 Stunden:

das foul von bernede :schluchz2:

Er hat aber doch zurück gezogen -

nachdem er ihn mit gestreckten Beinen abgeräumt hat. Das muss man als Zeichen guten Willens schon berücksichtigen.

Va wenn man bedenkt, dass es schon Ausschlüsse für die bloße „Inkaufnahme einer Verletzung“, selbst ohne Berührung, gab (wie unlängst in Altach gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Morgen muss ein Sieg her und ich denke den werden wir auch einfahren.

sehe ich auch so, Platz 2 ist sicherlich (noch) nicht unmöglich, aber jetzt müssen in der Liga die Hausaufgaben erledigt werden und dafür gehört morgen einfach ein 3er eingefahren.

Sorry aber 2ter werdet ihr diese saison nie und nimmer :) (der gehört fix sturm ohne weitere doppel belastung und da hierländer und Kita wieder zurück kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber 2ter werdet ihr diese saison nie und nimmer :) (der gehört fix sturm ohne weitere doppel belastung und da hierländer und Kita wieder zurück kommen)

Ich würde sagen, irgendwann in naher Zukunft könnten wir auf diesen Post zurückkommen... Im Moment seid ihr 7 Punkte vor uns, und das noch vor der Punkteteilung... Wer weiß was die Zukunft bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde sagen, irgendwann in naher Zukunft könnten wir auf diesen Post zurückkommen... Im Moment seid ihr 7 Punkte vor uns, und das noch vor der Punkteteilung... Wer weiß was die Zukunft bringt ;)

Im Frühjahr war aber dann zumeist anstatt Sturm, ein laues Lüfterl. Aber man darf gespannt sein, an Spannung fehlt es auf jeden Fall nicht.
Verliert ihr heute und wir machen unsere Hausaufgaben, sind es noch ein paar Kürbiskerndln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Im Frühjahr war aber dann zumeist anstatt Sturm, ein laues Lüfterl. Aber man darf gespannt sein, an Spannung fehlt es auf jeden Fall nicht.
Verliert ihr heute und wir machen unsere Hausaufgaben, sind es noch ein paar Kürbiskerndln ;)

Jetzt bin ich verwirrt. Bist du jetzt plötzlich Sturm Fan, denkst du, dass youngsoviet einer ist, oder war es bereits ein Spritzer zu viel am Sonntagmorgen?

Oder einfach maz? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bin ich verwirrt. Bist du jetzt plötzlich Sturm Fan, denkst du, dass youngsoviet einer ist, oder war es bereits ein Spritzer zu viel am Sonntagmorgen?

Oder einfach maz? :D

Kein Spritzer nein ;-) Nein kein Sturmfan in diesem Sinne. Nach Rapid kommt lange gar nichts;
Also, es wäre leiwand wenn Sturm heute verliert, was kannst Du da ned raus lesen ha? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Er hat aber doch zurück gezogen -

nachdem er ihn mit gestreckten Beinen abgeräumt hat. Das muss man als Zeichen guten Willens schon berücksichtigen.

Va wenn man bedenkt, dass es schon Ausschlüsse für die bloße „Inkaufnahme einer Verletzung“, selbst ohne Berührung, gab (wie unlängst in Altach gesehen).

Aber gerade bei jemandem der schon so oft und lang verletzt war würde ich instinktiv erwarten, dass er da vorsichtiger rein geht. 

Stimmt natürlich nicht aber ich muss immer wegschauen wenn sowas kommt. Splatter filme? Kein Problem. Solche tacklings? Augen zu und wegschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kann man entspannt schauen was die violas gegen die Betrüger so machen. Am besten ein x.

ne. sieg lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.