Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Das Selbe denke ich mir bei Rapid auch 

ehrlich gesagt würde ich ein Entscheidungsspiel gegen Klagenfurt sofort nehmen. Denn das würde bedeuten, dass man es in der letzten Runde noch in der eigenen Hand hat. Ich hab ja eher die Sorge, dass selbst ein Heimsieg gegen KlaFu zu wenig sein könnte.

Ich glaube, Rapid würden sechs Punkte gegen Tirol und Klagenfurt knapp reichen. Und die muss man einfach diskussionslos holen. 

Ried hat zwar nicht mehr Salzburg, aber mit WAC (a) dafür eine andere schwere Partie. Gegen Sturm spielen sie auch noch, dazu Klagenfurt (a) und Tirol (h). Ohne den Last-Minute-Sieg gestern würden ich Ried ziemlich klar im UPO sehen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Übel wären 2 Niederlagen gegen RB und Sturm zum Start in's Frühjahr auf alle Fälle. Dann stehen wir in Tirol massiv unter Druck, ganz egal wie die anderen spielen. Und dazu haben wir als einziges Team im Februar englische Wochen. Deswegen muss aus RB (h) und Sturm (a) eigentlich zumindest ein X her.

Jedenfalls war der Sieg heute überlebenswichtig.

das letzte mal, als wir in UPO-not waren, haben wir die dosen geschlagen und erst gegen die heartberger verschi...en. heuer haben wir keine oststeirer mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Mit 2 “einfachen" Heimsiegen gegen Ried und Altach ist Klagenfurt durch. So würden sie Ried aber auch Punkte wegnehmen.

Ich sage 3 Siege vom LASK gegen Klagenfurt, Admira und dem WAC und es geht sich aus. Aber natürlich, es ist auf des Messers Schneide.

Naja die drei Siege müssen sie aber auch mal schaffen. 

Sowie Klagenfurt  auch, die sowieso mehr bru...en als sonst was oft genug.

Denke wir haben gute Chancen in Graz und Tirol zu punkten, vorallem voll gegen die WSG und gegen RB ist daheim auch ein X möglich, sowie die drei Pflicht Punkte gegen Klagenfurt.

Habe vor dem Duell mit der Admira 10 Punkte vorhergesagt, denke die würden auch reichen. In 4 Spielen jetzt noch 7 Pkt warum nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Mmn bekommen wir zu viele tore (vor allem extrem depperte)! So ein tor wie gegen die austria darfst nicht bekommen, genau wie das eigentor von stojkovic in ried. 4 punkte mehr und wir müssten nicht so schwitzen.

Oder beim last minute x in klafu oder beim last minute x in hartberg oder... 

Wir waren in so vielen momenten einfach zu deppert.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

das letzte mal, als wir in UPO-not waren, haben wir die dosen geschlagen und erst gegen die Mattersburger und die heartberger verschi...en. heuer haben wir keine oststeirer mehr .... und die andern gibts nimmer.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem wir nach der Winterpause auf Hartberg im Cup treffen.

Zitat

Nachdem wiederum Stürmer Nemanja Belakovic gestern bereits seine Koffer gepackt und den Klub verlassen hat, soll auch der Weg für Lafnitz-Angreifer Mario Kröpfl frei sein. Sein Wechsel soll nur noch Formsache sein.

https://www.krone.at/2579696

Und auch mit Rep dürfte es Kontakt geben laut dem Artikel.

Edit: Wechsel von Kröpfl ist fix.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir nach der Winterpause auf Hartberg im Cup treffen.

Und auch mit Rep dürfte es Kontakt geben laut dem Artikel.

Edit: Wechsel von Kröpfl ist fix.

Eher keine Verschlechterung für Hartberg.

Wäre sehr leiwand, wenn wir die im Cup biegen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.