ViolaRoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaRoss

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sitznachbarn im Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Toni Polster
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria- Untersiebenbrunn im Nebel
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Rosenborg Trondheim
  • Beruf oder Beschäftigung
    Chef
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.810 Profilaufrufe

ViolaRoss's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

522

Ansehen in der Community

  1. ViolaRoss

    [V] WAC - Austria Wien

    Wie schauts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? Würde mit dem Auto anreisen.
  2. Fussball am Freitag, was gibt es schöneres. Wird der beginn einer Siegesserie. Tippe auf ein souveränes 3:0.
  3. der sweater ist der hammer. handschuhe und socken sowieso. habe gleich zuschlagen müssen letzten sonntag,
  4. man braucht nur nach köln schauen wie geil das dort ist zu beginn
  5. du hast keine bedenken das ihr das verliert? nun ja, da sind wir einer Meinung ich bin mit auch sicher das wir das nicht verlieren. Du möchtest euch doch nicht ernsthaft mit Sturm vergleichen die noch dazu ein Heimspiel hatten? Alter, komm am Samstag nach Wien, schau dir die Stadt an, schloss schönbrunn, den ersten Bezirk, unser schönes Stadion, genieße die Atmosphäre und fährst dann um ca 19:30 Richtung Steiermark mit dem Motto "außer Spesen nichts gewesen".
  6. habe ich nicht am Flyer stehen. ok, jetzt checke ich es. ist noch früh
  7. Am kommenden Samstag findet das jährliche Legenden Turnier in Perchtoldsdorf statt. Mit dabei sind außer unseren Burschen noch Admira Wacker, Wiener Sportclub, Vienna, SG GAK/Sturm, Team West, Wr.Liga Auswahl und natürlich unser Stadtrivale. Gruppenspiele beginnen um 13:00 Uhr Kreuzspiele um 17:00 Uhr Finalspiele um 19:00 Uhr Leider finde ich keine weiteren Informationen wann wer spielt bzw wann genau Einlass ist. Falls wer diese Infos hat bzw. Erfahrungen aus den letzten Jahren dann nur her damit. Forza Viola
  8. ViolaRoss

    WAC - FK Austria Wien 1:0

    was genau weis ich nicht? bitte um Aufklärung deiner kryptischen Aussage. Das du allwissend bist ist uns schon klar, das nur so nebenbei.
  9. ViolaRoss

    WAC - FK Austria Wien 1:0

    Der böse, böse Aragorn teilt wieder aus. Wahrscheinlich ging dir gestern einer ab weil wir gegen deinen Gott verloren haben. Schläft es sich gut im Schmid Pyjama? 😂
  10. ViolaRoss

    WAC - FK Austria Wien 1:0

    Nun ja, gegen ein Schmid Jüngling kommt man natürlich nicht an. 😂😂 Sorry, ich hab vergesse, Manfred Schmid Trainer Gott 😂 Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
  11. ViolaRoss

    WAC - FK Austria Wien 1:0

    Alter Fux, schlimmer als die zweite hälfte gestern sind nur die kommentare im ASB. Wir waren seit 27.Sep (Cup St.Anna) ungeschlagen, verlieren jetzt und es herrscht, teilweise, Weltuntergangsstimmung. Spieler wo man es "eh scho wusste das der nix kann", das "schmid sowieso der bessere Trainer ist" und der klassiker seit jahren "UPO wir kommen". Haltet die füße still. Und selbst wenn wir unten spielen geht die welt nicht unter. Ich persönlich spiele lieber im UPO und qalifiziere mich für den EC als ich spiele oben und werde sechster. Ein früher einstieg im EC ist für mich auch nur ein vorteil weil man von beginn an einen rythmus hat. aber das ist mal ein anderes thema. Zu guter letzt, wer den Spielstil von Schmid wirklich gut findet dem ist nicht mehr zu helfen. Toller typ, keine frage, aber sein system ist nicht zum ansehen auch wenn er gestern damit erfolg hatte. Wünsche allen eine schöne woche, bis Sonntag im Stadion.
  12. ViolaRoss

    1. Viola Run 19.11.

    gern, können auch gern schon mit dem bier in der hand den km "begehen" :-)
  13. ViolaRoss

    1. Viola Run 19.11.

    wann kann man schon durchs Stadion laufen. ich glaube 1Km würde ich schon schaffen. ein paar Fotos das ich mitgelaufen bin, eine "ich war dabei medaille" und ich bin happy. Anmeldung erfolgt heute.
  14. anscheinend eine komplizierte arbeit.