Strawanzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.401 Profilaufrufe

Strawanzer's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

268

Ansehen in der Community

  1. Strawanzer

    Plauderecke

    Sehr gut beschreibt ihn seine "Antithese" aus 2012. Fad ist er nie.
  2. Na ja, gute Partie ... Da gibts einige wirklich beindruckende technische Gustostückerl, die in einem 10 Meter Fehlpass enden. Schön anzuschauen, aber ohne Effektivität. "Hinten" ist eigentlich nicht vorhanden. Beim Ausgleich habe (fernsehmäßig) drei Blaue allein bei der zweiten Stange gesehen und dann zwei lange Bälle. Puhh Aber ich denke, du hoffst auf die zweite Hälfte und das tuich auch!
  3. Ist halt die Frage, welche Anweisungen der Coach bekommt (Vorsicht Verschwörungstheorie). Absteigen ist ein no go, zu weit vorne in der Tabelle ebenso, da dann Fanbegehrlichkeiten zwegn Aufstieg unüberhörbar und begründet sind. Aber vielleicht sind es wirklich nur permanent falsche Einschätzungen mit gleichen Entscheidungen.
  4. Geh bitte! Was glaubst, was das Rapidmanagement den Schiri bekniet hat, den Violetten keine rote Karte zu geben!
  5. MOTM: David PEHAM War recht umtriebig und seine Vorlage war genau und überlegt. Sein Austausch war für mich ebenso überraschend wie der von Ochs.
  6. Ja, der Spielaufbau ist bemerkenswert. Dazu kommen wohldosierte technische Unzulänglichkeiten.Soeben Monschein die fünfte...
  7. Genau! Und am Steh die Fußbodenheizung, bei den Sitzern die Popoheizung und auf der Naturtribühne ... Glühwein!!
  8. I'll do my very best! Ein paar Zutaten brauchst du. Also man/frau nehme: - 1 Notebook/Laptop oder Tablet mit HDMI- Anschluss. - 1 Fernsehapparat mit HDMI-Anschluss. - 1 HDMI Kabel (ganz wichtig!!) Dann: - Die beiden Geräte mittels Kabel verbinden, Strom einschalten(!). Reihenfolge vertauschbar. - Mit TV-Fernbedienung HDMI-Eingang festlegen (über die Taste, mit der du z.B. die Horizonbox, externe Festplatte, Netflix etc. wählen kannst). Der verfügbare Eingang ist farblich unterlegt --> ENTER. - auf Rechner LAOLA ansurfen, zurücklehnen und mitfiebern.