Recommended Posts

Knows how to post...

das der SM ein Tor schiesst und jubelt kann man ihm natürlich ned vorwerfen, aber 2 Tätlichkeiten und dann auch noch dem Pichler ins gesicht spucken (lt orf) ist defintiv zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das der SM ein Tor schiesst und jubelt kann man ihm natürlich ned vorwerfen, aber 2 Tätlichkeiten und dann auch noch dem Pichler ins gesicht spucken (lt orf) ist defintiv zuviel.

ein riesen opfer der maierhofer aber das mit dem spucken glaub ich nicht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es!

Und zum Jubel kommt es halt immer auf das wie drauf an.

Es gibt Spieler, die gegen ihren Ex-Verein gar nicht jubeln. Sowas hätte und würde ich von einem SM auch nicht erwarten, aber heute andauernd und gerade nach dem Tor die Fans des Ex-Vereins so zu provozieren, geht zu weit und hätte ich im Vorhinein auch nicht von ihm erwartet.

Wenn das mit der Spuckattacke auf Pichler wirklich auch noch stimmt, würde das natürlich noch einmal eins draufsetzen. Und gleichzeitig würde ich es schade finden, dass er es nicht beim Kulo gemacht hat. Denn dann hätte er am heutigen Tag wohl wirklich eine Faust ins Aug bekommen. :D

Wenn SM dem Kulo oder dem Drazan ins Gesicht gespuckt hätte, will ich nicht wissen, wie das ausgegangen wäre. :lol:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein riesen opfer der maierhofer aber das mit dem spucken glaub ich nicht .....

wie gesagt, hat der orf mann verlautbart,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na bumm. Bei euch scheint man zu vergessen, wieviele wichtige Tore Maierhofer für euch gemacht hat. Beleidigt, dass er nicht mehr in der "Kathedrale St. Hanappi" (ORF-Zitat) spielt? Remember Weimann. Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na bumm. Bei euch scheint man zu vergessen, wieviele wichtige Tore Maierhofer für euch gemacht hat. Beleidigt, dass er nicht mehr in der "Kathedrale St. Hanappi" (ORF-Zitat) spielt? Remember Weimann. Zum speiben.

Bullshit. ich glaub bis heute hatte fast keiner ein Problem mit ihm, aber heute hat ers drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gehbitte, jetzt fangen wieder die unnötigen Anstöße für noch unnötigere Diskussionen an, bitte nicht darauf eingehen sonst gehen die nächsten 10 Seiten für den Schwachsinn drauf.

Bullshit. ich glaub bis heute hatte fast keiner ein Problem mit ihm, aber heute hat ers drauf ankommen lassen.

Naaaaajoooo, woran glaubst du bitte!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sieht halt, welch verqueres Selbstbild einige Rapidler haben. Schade, dass manche Vorurteile so bestätigt werden. Es gibt eine Welt ausserhalb Hütteldorfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Man sieht halt, welch verqueres Selbstbild einige Rapidler haben. Schade, dass manche Vorurteile so bestätigt werden. Es gibt eine Welt ausserhalb Hütteldorfs.

Uh, der ASB-Selbstdarsteller schlechthin hat den Rapid-Channel betreten, haltet die Presse an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Athen, Nürnberg,Budapest, Venedig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag