Batista

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Batista

  • Geburtstag 07.04.1975

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Reiseführer
  • Lieblingsfilme
    Equilibrium
  • Am Wochenende trifft man mich...
    somewhere over the Rainbow
  • Lieblingsbands
    Techno
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig always on the run
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

6.415 Profilaufrufe

Batista's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bitte gewinnen, dann kann ich guten gewissens einen Screenshot der aktuellen Tabelle meinen Violetten Bekannten auf die Pinnwand posten
  2. Man wird wird schon wissen warum man nicht mit der Gruppenphase kalkuliert hat...
  3. Verschissene Saison sondergleichen !
  4. Batista

    SK Rapid Wien - HJK Helsinki

    Ich hab gewusst das wird nix
  5. Batista

    SK Rapid -:- HJK Helsinki

    was mich betrifft, mir gefällt die ZB Spielaurichtung einfach nicht, ob die Karte jetzt 10 oder 20 oder 30 kostet ist mir egal, und das Hinspiel war sowieso eine frechheit, sich da über rückläufige Besucherzahlen wundern ist imo naiv.
  6. Batista

    TRAINERFRAGE?

    Imo hat er sehr spät kapiert dass er einfach einen Fixplatz haben sollte, aber ja, lass ma das Thema :/
  7. Batista

    TRAINERFRAGE?

    Nein, so hab ich das nicht gemeint, ich hatte einfach immer das Gefühl dass TB09 von ZB nicht wirklich gefördert wurde.
  8. Batista

    TRAINERFRAGE?

    Naja, TB09 hat sich aber nicht wegen, sondern eher trotz Barisic zum positiven weiterentwickelt, und das Schrammel, unsere ehemalige Schwachstelle, fast unserer einzige Konsante ist, ist imo auch bezeichnend.
  9. Batista

    TRAINERFRAGE?

    Wie kannst Du Dir so sicher sein ? Was spricht dafür ?
  10. Batista

    TRAINERFRAGE?

    imo wird das nix mehr, ZB Spielkonzept funkt mit den vorhandenen Mitteln nicht.
  11. imo kann man diese saison mit dem trainer und der spielausrichtung vergessen, das ist keine rapid mannschaft.
  12. Batista

    Was wurde aus ...

    Gute Besserung TB !
  13. Batista

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Eventuell finden wir ja ein Schnäppchen in der Ukraine : http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/ukraine/sn/artikel/ukraine-konfliktschachtjor-profis-fuerchten-um-ihr-leben-114787/
  14. Batista

    RB Salzburg - Rapid Wien

    rein vom kader simma meilenweit unterlegen