rigobert.song

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über rigobert.song

  • Geburtstag 20.07.1984

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Aus
    amsterdam, nl
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    269769323
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    franzobel - lusthaus; hornby - high fidelity; de crescenzo - die kunst der unordnung; hochgatterer - caretta,caretta; burgess - a clockwork orange
  • Lieblingsfilme
    23
  • Am Wochenende trifft man mich...
    billys bones, b72
  • Lieblingsbands
    pulp, franz ferdinand, clash, thrills, belle & sebastian...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Lieblingsspieler
    robbie keane, guenther schieszwald
  • Bestes Live-Spiel
    oesterreich-schweden 1:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    studierender
  • Lieblingsverein
    rapid, ajax, sportclub

Letzte Besucher des Profils

11.191 Profilaufrufe

rigobert.song's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4

Ansehen in der Community

  1. gibt es hier zufällig jemanden, der sich am do in genk vor dem spiel auf das eine oder andere bier treffen und über rapid plaudern möchte? ich schau mir das spiel an sich mit einem freund von mir an, der aber blöderweise bis zum späten nachmittag in brüssel arbeiten muss und erst recht knapp zum spiel kommen kann...
  2. vor allem hat in berts forum gerade jemand richtig angemerkt, dass deren drei vertreter morgen ungesetzt sind, während unsere gesetzt sind.da können schon sehr unterschiedliche gegner herauskommen. glaube ja irgendwie, dass salzburg gegen zagreb spielen wird...
  3. rigobert.song

    Bier

    in zagreb ist, find ich, das american pale ale der zmajska pivovara zu empfehlen. auf ihrer website haben sie eine übersicht, in welchen lokalen es das überall gibt. ansonsten gibt es im medvedgrad und den angrenzenden, dazugehörenden lokalen recht ansprechende hausbiere...
  4. hahaha. wie verblendet kann man eigentlich sein?
  5. rigobert.song

    gut essen gehen in wien

    ich finde das al badawi in der lammgasse recht gut.früher gab es auch einen guten libanesen in der eschenbachgasse, aber ich glaube, der hat inzwischen geschlossen.
  6. die entwicklung dieses projektes werde ich mit interesse verfolgen. ich sehe das ähnlich wie derp: die idee ist gut (gibt es das schon in anderen ländern?), aber die sicherheit für diejenigen, die das abo hergeben, sollte verbessert warden.
  7. das ist zwar wahr, aber wir spielen drei tage danach in Salzburg. 5-jahreswertung hin oder her, aber wenn es da, wie fak-master schreibt, um nichts mehr geht, hoffe ich, dass barisic eine amateurmannschaft aufs feld schickt. (wenn wir das spiel gewinnen müssen, ist dein szenario hingegen sicher gut für uns).
  8. ich habe deren spiele gegen salzburg nicht gesehen, hoffentlich ist minsk wirklich so schwach, wie ihr sagt. in anbetracht unserer vergangenheit in der europa league kann man nämlich eigentlich fast fix von einer niederlage ausgehen...
  9. rigobert.song

    Bier

    am samstag gehe ich aufs borefts bier festival in der nähe von utrecht. die auswahl kann sich sehen lassen: http://brouwerijdemolen.nl/en/borefts-beerfestival/brewer-and-beers/ schwierig, wo man da beginnen soll...
  10. ich bin mir relativ sicher, dass bei atv-live-spielen in der vergangenheit keinen offiziellen stream gegeben hat. mal sehen, irgendeine lösung wird sich hoffentlich finden...
  11. ohne jetzt nachgesehen zu haben, aber müsste albanien nicht auch gegen serbien zuhause spielen? das spiel, das wegen der drohne abgebrochen wurde, war ja in servien, oder?
  12. https://mobile.twitter.com/maikbarthel nummer 27, das ist gelaufen...
  13. ich wünsche mir eine so einfache gruppe wie möglich: ajax/kasan, apoel, skenderbeu.
  14. qabala sollte das wenn möglich gewinnen, denn es wird ganz knapp. traue standard und salzburg zu, das spiel eventuell noch zu drehen.