Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

was soll ich jetzt mit dem anfangen?

Da steckt schon ein wenig Wahrheitsgehalt drin über den Charakter von einigen Polizisten.

Dass die Polizisten in Österreich nur gutes wollen, ist schon ein bissl gutgläubig und 100%-ig nicht der Fall, auch wenns natürlich so sein sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Du kannst mir viel erzählen, aber dass ein derartiges Polizeiaufgebote - beispielsweise in Ried - notwendig ist, das auf keinen Fall!

Die Cops sind in den meisten Fällen, wo's um Fußball geht überflüssig wie ein Kropf und deeskalierend wirken sie in den aller seltensten Fällen ...

gutes beispiel 2.deutsche liga:

beim spiel von fürth,eine ordnerkette auf dem platz,keine problemme

in ff,turtelskette und vereinzelt problemme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir viel erzählen, aber dass ein derartiges Polizeiaufgebote - beispielsweise in Ried - notwendig ist, das auf keinen Fall!

Die Cops sind in den meisten Fällen, wo's um Fußball geht überflüssig wie ein Kropf und deeskalierend wirken sie in den aller seltensten Fällen ...

glaubst ernsthaft dass ich das nicht verstehe?

es gibt aber leider immer wieder welche, die glauben auf 'deppad' kommen zu müssen - & dies schon seit jahrhunderten!

die polizei trägt keine schuld daran, dass sich manche aufführen wie blöde affen!

kannst mir schon glauben, wenn ich sage > geh die politiker an, der (gute) polizist macht nur seinen job.

kinder und frauen sollen sich diesen scheiß einfach nicht geben müssen, wir sind ja nicht im krieg;

Da steckt schon ein wenig Wahrheitsgehalt drin über den Charakter von einigen Polizisten.

Dass die Polizisten in Österreich nur gutes wollen, ist schon ein bissl gutgläubig und 100%-ig nicht der Fall, auch wenns natürlich so sein sollte ...

du verstehst mi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn man für Rapid ist, ist man logischerweise auch gleichermaßen gegen die anderen.

Absoluter Schwachsinn. Beleg: Ich selbst und JEDER Fan, der mit mindestens 2 Mannschaften mitfiebern kann. Fußball, Fans und Emotionen. Keine Mathematik!

Da geht es nicht um Meinung. Aber all diese Poserkommentare führen eben dazu, dass besondere Vollpfosten durchdrehen! Wenn Rapid so eine geile Dreckssau ist, warum - ich frage es zum dritten Mal - supportet man nicht die geile Sau sondern schimpft den Gegner so eine??? Splinta, kannst du mir das sagen? Und komm nicht mit: "Das gehört zum Fußball dazu"?

Sehr guter Post.

Deinen letzten Satz habe ich bereits gut 3x in diesen Fred gestellt und noch keine Antwort erhalten.

Wie zartbesaitet hier viele User sind .. Habt ihr eigentlich noch Spaß am Leben?

Ja, und das nichtmal auf fremde Kosten - nicht schlecht, oder?

Jeder sollte wissen, wie derartiges gemeint ist ...

Wieso so selbstgefällig, erklärs doch!

Sau geil heute bis auf die Kiwara! und bitte seids endlich gusch! Die nervige Diskussion interessiert niemanden!!!

Mama Mama, die pösen Bolizisten.. Was glaubst, können die paar hundert Hanseln dafür, im Stadion stehen zu müssen? Wars deren Entscheidung? Wie kommen die dann dazu, sich Pöbeleien gewisser Fans anhören zu müssen? Denk halt mal bisserl weiter, als es der Capo erlaubt! Ich bin mir sicher, dass Verhältnismäßig genauso viele depperte und konfliktsuchende Kieberer gibt, wie gleichartige Fans im Block!

Sie sind trotzdem dezent überflüssig und deppert.

Sicher gibt es auch gute und sicher viele die gutes tun wollen - aber nicht bei einem Fußballspiel.

Stimmt.. Man muss schließlich, um als Cop fürs Stadion in Frage zu kommen, einschlägige Vorstrafen sowie Kampferfahrung gegen Rapidfans vorweisen können.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die polizei trägt keine schuld daran, dass sich manche aufführen wie blöde affen!

Mag sein. Dennoch passiert bei Matches mit hohem Polizeiaufgebot mit Sicherheit mehr als ohne oder mit geringem Aufgebot. Davon bin ich überzeugt.

Es gibt sehr viele Beispiele, wo es erst durch das Eingreifen der Polizei, eskalierte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Du kannst mir viel erzählen, aber dass ein derartiges Polizeiaufgebote - beispielsweise in Ried - notwendig ist, das auf keinen Fall!

Die Cops sind in den meisten Fällen, wo's um Fußball geht überflüssig wie ein Kropf und deeskalierend wirken sie in den aller seltensten Fällen ...

Warst du beim Bundesheer? Weißt Du wie spaßig es ist, bei 28+ Grad in voller Montur in der Sonne zu stehen, mehr als zwei Stunden lang? Spaß machts keinem, erst recht nicht, wenn man tatsächlich eingreifen muss weil ein paar Psychos einen Sport zum Krieg machen!

Mag sein. Dennoch passiert bei Matches mit hohem Polizeiaufgebot mit Sicherheit mehr als ohne oder mit geringem Aufgebot. Davon bin ich überzeugt.

Es gibt sehr viele Beispiele, wo es erst durch das Eingreifen der Polizei, eskalierte ...

Und wessen Komplexe lassen, durch die blose Anwesenheti von Polizisten, eine Stimmung kippen?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sobald ich den Thread betrete is Popcorn dabei :=

da brauchst wirklich keinen Fernseher mehr was da abgeht

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

braucht jemand popcorn?

Spechtl, palmer, hyvä mika, Grüner Tiroler, FANTOM, Feminin, Andi-BW, narf, Anti__Violett, N1ce *nd Sl0w, timo77, sh58, Elwood, svecee, AuStRiA_WiEn

:D

Hab' mir ein Gurkerl geholt.

Ich find's ziemlich lächerlich, dass ein Haufen von Polizisten vorm Auswärtsblock steht für 600 Fans und 10 (?) Ausgesperrte, aber bitte. Sind ja nur unsere Steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

braucht jemand popcorn?

Spechtl, palmer, hyvä mika, Grüner Tiroler, FANTOM, Feminin, Andi-BW, narf, Anti__Violett, N1ce *nd Sl0w, timo77, sh58, Elwood, svecee, AuStRiA_WiEn

:D

ja,bitte.nur bier is a fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir ein Gurkerl geholt.

Ich find's ziemlich lächerlich, dass ein Haufen von Polizisten vorm Auswärtsblock steht für 600 Fans und 10 (?) Ausgesperrte, aber bitte. Sind ja nur unsere Steuern.

der nächste der nochmals in die schule muss?

oida, was glaubst warum des so is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du beim Bundesheer? Weißt Du wie spaßig es ist, bei 28+ Grad in voller Montur in der Sonne zu stehen, mehr als zwei Stunden lang? Spaß machts keinem, erst recht nicht, wenn man tatsächlich eingreifen muss weil ein paar Psychos einen Sport zum Krieg machen!

Sicher war ich beim Heer und auch hier bin ich der Meinung, dass der verpflichtende Grundwehrdienst in der heutigen Zeit absolut überflüssig ist, aber gut: Das ist ein anderes Thema, welches nicht hierher gehört ...

Und wessen Komplexe lassen, durch die blose Anwesenheti von Polizisten, eine Stimmung kippen?

Meistens bleibt es nicht nur bei der "bloßen Anwesenheit" der Polizisten. Da gibts schon auch immer wieder diverse Spezialisten von Seiten der Polizei, welche sich auszeichnen. Die gesamte Schuld der Fanszene zuschieben, ist hier nicht angebracht. Natürlich weiß ich, dass auch im Fanblock nicht nur Engel sind, aber dennnoch ist die aktuelle Situation auf jeden Fall kontraproduktiv und die Cops tragen mit Sicherheit nicht zur Sicherheit im Stadion bei - So wie es eigentlich sein sollte ...

Sollen sie doch ein paar spezialiserte Leute einstellen, welche nur im Notfall eingreifen bzw. Leute, die im Hintergrund agieren oder keine Ahnung ...

Wenn durch die Anwesenheit der Polizei mehr passiert als ohne, ist dies auf alle Fälle absolut bedenklich und zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dass der Ausspruch "gegen alles andere" logischerweise nur gegen die Rivalen und Leute, die "gegen uns" sind, gilt, sollte doch klar sein und dass die Nürnberger und Pao nicht in diese Kategorie fallen, ebenso. :)

Das sind drei Gruppen, die Du da aufzählst.

"Alles andere" -> alles andere.

"Gegen uns" -> Wohl nur paar Vereine außerhalb Europas, wobei ich behaupten würde es sind nicht mehr als 1000 Leute (genauso wie PAO und Nürnberg im BW geschätzten 75% der Leute wohl relativ am Orsch vorbei gehen..)

"Nürnberger und PAO" -> wohl die Brüder.

I-Tüpferl-Reiterei und Mutmaßung, ist mir bekannt. Aber die Herren, die solche Floskeln (Für Rapid und gegen alles andere) in den Wind rufen, nehmens ja auch nicht so genau. Und leider lassen sich sehr sehr viele, allem voran junge, Rapidler, davon beeniflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten