Matt003 Superkicker Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Hat uns aber immerhin vor dem Abstieg bewahrt. Vielleicht ist ja das mittlerweile Rapidis Kragenweite weiß aus guter Quelle, dass Stöger ohne Schmid nicht funktioniert - hoff es stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai Matt003 schrieb vor 5 Minuten: weiß aus guter Quelle, dass Stöger ohne Schmid nicht funktioniert - hoff es stimmt Die Hoffnung stirbt zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Hat uns aber immerhin vor dem Abstieg bewahrt. Vielleicht ist ja das mittlerweile Rapidis Kragenweite Die Saison 2021/22 als teuerster Trainer der Vereinsgeschichte nach Platz 8 im UPO die PlayOffs vs. TSV Hartberg und WAC zu erreichen und dort einfach epischst drüberzuwetzen bleibt unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Hat uns aber immerhin vor dem Abstieg bewahrt. Vielleicht ist ja das mittlerweile Rapidis Kragenweite Stöger wird Ihnen 33 Punkte + eine grüne Brille versprochen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Ein Wahnsinn, dass der ORF solche „Sendungen“ überhaupt noch produziert. Direkt nach Schlusspfiff sind ja überall die Sky Zusammenfassungen verfügbar. Aber das Steuergeld muss ja irgendwo verbrannt werden Das muss der ORF. Ist Teil seines gesetzlichen Informationsauftrags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Nein, aber vielleicht gibt es das: https://images.app.goo.gl/uC8g4gvhBeg8T2786 So richtig komisch/gru.. der Stöger neben den SH auf dem Foto. bearbeitet 26. Mai von BK10 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 26. Mai On this day 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 26.05.2013 - wurde mir grad als Rückblick in meiner Galerie ausgespielt - auswärts bei RB! Wer hätte gedacht, dass 12 Jahre später jener, der den Teller in der Hand hält, als SCR-Coach vorgestellt wird… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai Mars92 schrieb vor 10 Stunden: jop. spieler/trainer haben immer weniger vereinstreue und somit entstehen weniger ikonen, welche dann für immer mit nur einem verein verbunden sind und nie zu rivalisierenden vereinen wechseln. ist kein widerspruch für mich. diese vereins-ikonen sterben immer mehr aus. Du drehst es dir so wie du möchtest. Vereinsikonen wechselten bzw wechseln kaum zum Erzfeind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Mai Stöger war immer schon ein Wendehals! Danke für den Titel als Trainer, aber er ist alles, nur keiner von uns. Auch schon vor seinem Wechsel jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Ghost_fakvie schrieb vor 8 Stunden: 26.05.2013 - wurde mir grad als Rückblick in meiner Galerie ausgespielt - auswärts bei RB! Wer hätte gedacht, dass 12 Jahre später jener, der den Teller in der Hand hält, als SCR-Coach vorgestellt wird… wenn dir in deinem rückblick sowas geliefert wird, solltest auf KI umsteigen.... ...da wäre dir (und uns) dieser blödsinn erspart geblieben (weil gscheid is des net)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. bearbeitet 27. Mai von 8103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 27. Mai 8103 schrieb vor 9 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Ich denke bei der Meisterfeier würde das ganze Stadion „Kühbauer gekoteter“ brüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai 8103 schrieb vor 30 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Kühbauer käme um kein Geld der Welt zur Austria und das ist gut so 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 8103 schrieb vor 30 Minuten: Unpopuläre Meinung: Bei Spieler, Trainern wird die Vereinstreue ja nicht wirklich gelebt. Das ist sitzt mehr in unseren Fanköpfen. Wenn Didi K. uns zum Meistertitel trainieren würde, hätte ich kein Problem mit ihm. Ich glaub wenn uns jemand zum Titel coacht, hätte niemand ein Problem damit, ziemlich egal wie er heißt! Allerdings würde Didi K. niemals bei uns Trainer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts