Patre123

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch mich
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Patre123's Achievements

  1. Patre123

    ATP/WTA-Tour 2023

    Neumayer hat es nicht geschafft, seine Form wiederzufinden. Verliert gegen Compagnucci (692.) 2:6 4:6.
  2. Patre123

    Ticketbörse CUP FINALE

    Mein Vater würde 2 Tickets von Süd Unterrang (Block A32) gegen 2 Karten im Sektor B13 oder B14 tauschen. Bei Interesse bitte PN
  3. man hat gehofft Jesus für 60min spielen zu lassen, aufgrund der 2 frühen Wechsel blieb ja nur mehr eine Wechselphase im Spiel über, deshalb hat man ihn schon zur HZ runtergenommen. Um nicht in der 60. diese Phase verwenden zu müssen, weil's bei ihm nicht länger geht.
  4. Patre123

    Verletzte Spieler

    Strunz und Schick sind wieder voll fit
  5. Patre123

    SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien

    Hat jemand einen Stream, den man in der Türkei schauen kann?
  6. Patre123

    ATP/WTA-Tour 2022

    und verliert dort gegen die #8 des Turniers Ovcharenko (427.) mit 1:6 5:7
  7. Patre123

    ATP/WTA-Tour 2022

    sind in Florenz reingerutscht Edit: Miedler sogar in die Einzel-Quali gerutscht
  8. Patre123

    ATP/WTA-Tour 2022

    Peter Goldsteiner (1307.) ist als Alt ins Challenger-Quali von Braga gerutscht, trifft dort ebenfalls auf einen der per Alt reingerutscht ist, Bourgue (362.) Q2 wäre dann gegen Blanchet #3/Walkin
  9. bin auch einfach enttäuscht von der Person Yusuf Demir. In die Türkei
  10. Patre123

    ATP/WTA-Tour 2022

    Update von den Challenger: Miedler gewinnt die 1. Runde in Como dank Aufgabe des Gegners bei 2:6, 7:6, 3:1 trifft jetzt auf Fatic (BIH, 279.), welcher die #1 Cecchinato in 3 Sätzen besiegt hat. Im Doppel sind Erler/Miedler auf #1 gesetzt. Pichler spielt ebenso Doppel mit dem Ukrainer Sachko. Beide haben ihre Erstrundenspiele morgen. Ofner verliert auf Mallorca gegen Janowicz mit 3:6, 4:6
  11. glaube kaum das der auch nur eine Option darstellt, seit 2 Monaten vereinslos, nirgends eine Vorbereitung mitgemacht, Arsenal bräuchte eher jemanden der sofort spielbereit ist und das seh ich bei Grillitsch nicht. Der wird wohl eher in die Eredivisie wechseln (Ajax, Feyenoord)
  12. bin ja schon gespannt wen sie da jetzt in kürzester Zeit aus dem Hut zaubern (Tielemans, Aouar??) Ohne Neuzugang im ZM wird's dann wohl kaum gehen obwohl im Kader mit Zinchenko, Lokonga und AMN theoretisch noch drei Spieler wären die diese Position schon einmal gespielt haben. Bellerins Vertragsauflösung ist ja auch nur mehr eine Frage der Zeit. Dieser Kader ist schon sehr dünn besetzt.