flowbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...
  • Lieblingsspieler
    Aco Stojanovic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flowbert's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

404

Ansehen in der Community

  1. Puh, das Interview ist keine Glanzleistung. Um Mo zu zitieren: spannend. Da frage ich mich schon, was er damit will.ok, Druck raus nehmen vor so einem wichtigen Spiel, aber dann zu sagen es würde dem saisonverlauf entsprechen, wenn wir heute ned 6. Werden.. da nur 1x unter den ersten 6 in der ganzen Saison halte ich für äußerst unangebracht und fast schon entschuldigend, wenn man es nicht schaffen sollte. Sehr unglückliche Wortwahl und ned optimistisch hinsichtlich heute, aber sonst ist man ja auf nem guten weg 😉 oida, kann ich das nimmer hören.
  2. T - 5h bis Anreisestart, äußerst wuschig, somit wird sich der Verkehrsverbund Ost Region sicherlich aufbrezeln und freuen. sollte man im stephansdom noch ein kerzerl anzünden für nen sieg von uns + einen sieger in klagenfurt?
  3. flowbert

    Ticketthread

    Geb den "geschätzten" 10 wsg auswärtsfans vip tickets und den auswärtsbereich für austrianer frei, aber whs hattet ihr ähnliche Gedanken, vlt ohne vip tickets 😉 Edith: Tippfehler
  4. https://www.kicker.at/von-99-auf-1-ein-blick-in-den-mirko-kosmos-996900/artikel Den mirko mag man eben 😉 nicht viel neues im Artikel, weil wir eh alle wissen welch supertyp kos ist.
  5. Wenn du zum Shop gehst, werden sie dir sicher eine ersatzKarte geben bzw Zutritt ermöglichen (spreche aus Erfahrung)
  6. Allerdings, sturm hz1 klar unterlegen und machen mit der ersten torchance das 1:1. Klar ist es auch Klasse, wenn das so erreichst. Wenn dann aber der sky reporter in der spielzusammenfassung von einem leistungsgerechten unentschieden spricht, dann fragt man sich schon ob er überhaupt objektiv berichten kann oder sauft. Salzburg hat massig Chancen vergeben, stand hinten richtig gut. Also wenn die mit der neuen 3erkette so weiter performen, dann ist sbg fix wieder Meister. Sturm sehe ich im Moment nicht so stark, vor allem hat sbg wieder eine bessere kaderbreite, da kann sturm ned mithalten.
  7. Offizielles Statement https://fk-austria.at/news/frans-krätzig-wechselt-leihweise-von-bayern-zur-austria Jo eh
  8. https://wien.orf.at/player/20240203/WWE1/1706959897368 Der Sport Beitrag um 12.30, Martin Lang erzählt kurz, dass man hinter den kulissen von Stadion Käufer und neuem sponsor hört, aber es keine Bestätigung der Austria dazu gibt. Na ja, schauen wir mal
  9. Jep, war stöger, sarkaria war da auch mal verletzt, als es um Verlängerung ging.. PS wollte ned so recht.
  10. Ich gehe mal von monatlich aus, nachdem MK gerüchteweise 600k/Jahr hatte
  11. flowbert

    Verletztenliste

    Der Medizincheck war powered by JW, den es whs so einfach ned gab, weil fußballfachmann etc.
  12. es wären gerade jobs im B2B Marketing frei geworden *Ironieoff*
  13. 🤣 So gehaltsvolm wie König sein "notschlachten" bei AUT-GER vorgestern
  14. Krueger war auch mal Trainer der VEU Feldkirch (euroligasieger 1998), deren Sponsor ALMA war. Somit kauft sich also fix eine Voralberger Bude das Stadion und lagert Käse ein? Diesen Liebherr Konnex finde ich etwas amüsant, aber lasse mich gerne überraschen.