SCR-4-EvEr

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über SCR-4-EvEr

  • Geburtstag 05.01.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    1100
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    329699046
  • Website URL
    http://sportreport.biz/fotos/sonstiges/personen/burgstaller-guido-steindy-wikimedia-500x333.jpg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    3
  • Lieblingsfilme
    Indien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, Finnland
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Schlins - Sulz 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

19.484 Profilaufrufe

SCR-4-EvEr's Achievements

  1. SCR-4-EvEr

    125 Jahre magischer SCR!

    hätte mir mehr erwartet .. najo. nix spezielles das trikot so wie sie das jetzt angekündigt haben mit dem Video hätte wohl jeder mit einer Vertragsverlängerung von Burgi gerechnet
  2. Danke für den Tipp, hab schon letzte Woche Debrecen erfolgreich geschaut.
  3. Ja das mit Handyparken klappt gut. Hast du noch keinen Account? Weiß nicht mehr wie mühsam das anlegen des Accounts ist, evt schon vorher machen. Es könnte auch sein dass man zumindest 10h aufladen muss, bin mir aber nicht ganz sicher. Wir haben früher sehr gerne im Bereich Stockhammerngasse bzw Bujattigasse geparkt. Wenn man früh genug dort ist sollte das kein Problem sein und ist super easy zum Stadion zu spazieren.
  4. Kann es kaum noch erwarten, bis angepfiffen wird. Sitze hier auf Karpathos bei bestem Wetter und bereite mich in Kürze mit diversen griechischen Bieren auf das Match vor. Was auch immer die Gastgeber in ihrem WLAN Netz eingestellt haben, es funktioniert der ORF überraschenderweise wunderbar über die DreiTV-App. Gemma Rapid!
  5. SCR-4-EvEr

    Sommervorbereitung 2023

    siehe 2 postings ober dir von pedro.
  6. SCR-4-EvEr

    Trikots 2023/2024

    Meine letzte Beflockung war Mocinic. Seit dem lass ich‘s.
  7. SCR-4-EvEr

    Sommervorbereitung 2023

    Pejic der perfekte IV mit diesen ständigen Aussetzern die er leider hat. Wenn er die abstellen würde…
  8. SCR-4-EvEr

    Sommervorbereitung 2023

    Bin gespannt wie sich Bajic macht in der neuen Saison. Bisher für mich richtig enttäuschend bis auf die zwei wichtigen Tore in Wolfsberg.
  9. SCR-4-EvEr

    Sommervorbereitung 2023

    Gibts das Match danach wenigstens als re-live?
  10. Zimmermann nicht im Kader ..
  11. SCR-4-EvEr

    SK Rapid Wien - LASK

    Gartler im Tor weil Hedl angeschlagen
  12. Bajic Wenn er heute wieder so einen Schlenzer zaubert solls mir recht sein.
  13. Strebinger kein einziges Spiel für Ried. Heute auf der Bank.