Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

SCR-4-EvEr

Member & Friend
  • Posts

    16,434
  • Joined

  • Last visited

About SCR-4-EvEr

  • Birthday 01/05/1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    1100
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    329699046
  • Website URL
    http://sportreport.biz/fotos/sonstiges/personen/burgstaller-guido-steindy-wikimedia-500x333.jpg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    3
  • Lieblingsfilme
    Indien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, Finnland
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Schlins - Sulz 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

17,935 profile views

SCR-4-EvEr's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

171

Reputation

  1. alles gute bei tirol, bei uns hat es nicht gereicht. ähnlich wie bei thurnwald damals, ich vermute er wird eine ähnliche karriere einschlagen. ich denke dass wir mit schick, koscelnik und als talent dahinter fallmann gut aufgestellt sind rechts hinten, da wär kein platz mehr für sulzbacher gewesen. richtige entscheidung.
  2. stimme auch zu, stimmung war sehr gut, liedauswahl auch voll ok. einzig die lautsprecher (vom vorsänger) waren für meinen geschmack viel zu laut eingestellt, ich glaub da tuts bissl weniger auch damit er gut zum verstehen ist im block.
  3. freut mich sehr, dass niklas jetzt die nummer eins ist. bzgl. der diskussion mit dem ausland. grad bei den tormännern kanns ja irrsinnig schnell gehen, mir sind da auf anhieb sofort lukas königshofer, marko maric und tobias knoflach eingefallen, die alle zu beginn halbwegs gute phasen hatten und dann sowas von schnell in der absoluten versenkung verschwunden sind. natürlich alle nicht im ansatz mit hedl zu vergleichen, aber er ist sicher gut beraten wenn er nicht bei der ersten gelegenheit D2 ins auge fasst.
  4. Beruhigend, dachte schon es liegt an mir. Stream Katastrophe..
  5. Um 13:00 (Countdown ab 12:45 angeblich) ist Bekanntgabe des Spielplans, live auf der Facebook Seite der Bundesliga. edit: eh schon geleaked im Abo Thread
  6. funktioniert bei jemandem die ticketbörse? probier es seit mehreren tagen, keine chance.
  7. Habe ich nicht bestritten theoretisch kann es nach 2 Minuten 1:0 für Klafu stehen. In Summe trotzdem hoch verdient, so ehrlich muss man sein.
  8. Violette Brille eventuell abnehmen. Alleine rapid 2x Stange/Latte.
  9. Weiß jemand ob man sich auf der Tribüne irgendwo hinsetzen kann wo man will wenn was frei ist oder sind die anderen Bereiche abgesperrt? Hoffentlich ist der Nord Eingang von der Linzer Str geöffnet ;-)
  10. jup bei mir hats dann auch gut geklappt. gibt noch extrem viele karten, dachte dass ein höherer ansturm ist, bis jetzt sehr mau.
  11. Dauerzustand... Heute auch schon wieder.
  12. wie läufts bei den asblern? bei mir derzeit sorc 80, necro 82 wird mal zeit für bissl besseres equip, das ist noch ausbaufähig
  13. Am Montag hatte ich frei, ansonsten nur 2x abend/nachtsession
  14. Endlich hell durch, lv79, ab jetzt wirds zach ?
  15. Insight is geil. Könnte ich auch schon bauen, Base fehlt mir aber noch. Spirit hat mir jemand in einem Game geschenkt, auch nett.
×
×
  • Create New...