Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SCR-4-EvEr

Member & Friend
  • Content Count

    16,359
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About SCR-4-EvEr

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 01/05/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://sportreport.biz/fotos/sonstiges/personen/burgstaller-guido-steindy-wikimedia-500x333.jpg
  • ICQ
    329699046

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1100

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    3
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Schlins - Sulz 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Hannes Eder, Ümit Korkmaz, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, Finnland
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Wien
  • Lieblingsfilme
    Indien

Recent Profile Visitors

16,067 profile views
  1. Wahnsinn, so eine Nachricht. Kannte ihn nicht persönlich, aber die Fotos auf seiner Homepage nach Derbys waren trotzdem Pflicht.. Hoffe auf eine angemessene uns respektvolle Verabschiedung aus beiden Fanlager beim Derby. Tragisch, dass so eine Tat passiert ist. RUHE IN FRIEDEN
  2. Warum sitzt maresic eigentlich immer nur auf der Bank? Nicht ganz fit oder von der Leistung her nichts für die erste 11?
  3. Wäre Patrick Schmidt von der Admira eine leistbare Alternative? Was meint ihr?
  4. Schade dass es für Deni und auch für uns nicht geklappt hat, hätte es ihm vergönnt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es anders gelaufen wäre, wenn er in Bratislava den Elfer reingehaut hätte.
  5. Gugganig falls leistbar, könnte IV und DM spielen
  6. Ja das stimmt natürlich, die Gefahr gibt's immer. Es muss halt ein Verein sein, bei dem der Trainer den Spieler auch unbedingt haben will und ihn nicht als kostengünstige Kaderergänzung sieht. Desweiteren sollte es auch für den Spieler gut passen, je nach Typ ist es wohl wichtig den richtigen Verein zu finden. Manche brauchen in dem Alter vielleicht mal viel Distanz zu ihrer bisherigen Wohlfühlzone (z.B. Dober damals in Altach) , andere brauchen vielleicht ihr gewohntes Umfeld und räumliche Nähe. (Wr. Neustadt bspw.). Aus meiner Sicht sollte es aber eher in Richtung Kooperationsvertrag gehen um eben dem Spieler auch zu zeigen, dass man ihn bei guter Entwicklung jederzeit zurückholen könnte.
  7. Ljubicic würde mir da als (ich gebs zu, einziges aktuelleres) Gegenbeispiel einfallen. (Kooperationsspieler).
  8. SCR-4-EvEr

    FIFA 20

    Würde mir wünschen dass man endlich mal neue Stadien ins Spiel integriert, ich kann die ganzen Waldstadien, Molton Roads, etc nicht mehr sehen. Das kann doch bitte nicht so schwer sein. Karrieremodus überarbeiten wäre auch mal wieder an der Zeit. Was das online spielen betrifft, warum ist es so schwer eine online koop Karriere zu ermöglichen?
  9. Weiss leider nicht ob er schon Thema war, aber ist es korrekt dass der Vertrag von Lukas Gugganig (Fürth) ausläuft im Sommer? Wäre der finanztechnisch realistisch oder bleibt der eher im Ausland? Falls martic/ljubicic gehen sollten und Lovric nach Italien wechseln sollte wäre Gugganig vielleicht ein Thema? Immerhin Österreicher..
  10. Hallo, hat jemand von euch einen Link wo man den Sitzplan der Allianz Tribüne im Detail nachsehen kann? (Sitzplatz-Nummer) Ginge um die Wahl für den Aboplatz. Danke!!
  11. 20 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt, traumhaftes Wetter, 1-2-3 Oberkörper frei! Da da kann man sagen was man will, das is schon noch mal wesentlicher geiler als der drecks viola park
  12. Eh schon bissl was los ... :-)
  13. Danke für die Blitzer-Warnung, stehen noch immer. Ist der Tunnel nach dem Rastplatz.
  14. Kurzer Stau vor Wolfsberg Nord, aufpassen Burschen und Mädels, gleich hinter einer Kurve ;-)
×
×
  • Create New...