Severus

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Severus

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Bis vor wenigen Tagen haben sie auch nichts für die Wertung gebracht... Daher freut es mich heute für beide sehr!
  2. 1. Ihr spielt nich mit Halbgas, aber es würde trotzdem reichen. Ich hab nur gefragt ob es zukünftig dazu kommen könnte, wenn man auf Dauer nicht gefordert wird... 2. Ich hab in der Jugend in einer Liga zu spielen begonnen, wo wir das einzig gute Team waren. Wir hatten jedes Spiel mit mindestens 5 Toren plus gewonnen. Das war eine Saison lustig, danach fad. Bin dann in eine höhere Liga gewechselt, dort war es ausgeglichen und hat mir mehr Spaß gemacht
  3. Eben...Die Liga fordert euch ja gar nicht mehr. Das hat ja nur noch Testspielcharakter für euch! Auf lange Sicht ist das vielleicht auch für euch nicht mehr so toll, vor allem könnte dann auch die Gefahr der Stagnation lauern, wenn ich national alles mit halbgas gewinnen kann... Mit der Mannschaft und den Möglichkeiten könntet ihr locker in der DBL vorne mitspielen!
  4. Ihr wärt besser in der DBL aufgehoben als hier! Tolles Spiel von Euch, aber ist das noch interessant wenn es nur noch darum geht, ob man mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnt?
  5. endlich mal ein ungefährderter Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung wäre schon nett. Diese Zitterpartien - auch wenn sie gut ausgehen - sind nichts für meine Nerven ;-) Aber im Notfall würde ich auch ein 1:0 nehmen, hauptsache 3 Punkte!
  6. Alle sollten sich morgen aufs Sportliche konzentrieren! Beide brauchen dringend die drei Punkte, der Verlierer ist in der Krise! Alles andere sollen sie sich woanders ausmachen, aber nicht im Stadion. Die Teams haben positiven Support notwendig, vielleicht wirds dann ein Fussballfest. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  7. wieder komplett unnötig. Leider stehen bei den letzten Derbys immer nur noch die Nebenschauplätze (Fans, Polizei, wer macht was usw.) im Vordergrund. Das lenkt vom sportlichen Versagen beider Vereine in den letzen Jahren ab, weil alles andere im Fokus ist. Hoffentlich steht bald wieder das Sportliche im Vordergrund! Hoffe auf ein friedliches und interessantes Spiel!
  8. 3:0 verlieren nur wir gegen Hartberg Ich denke nicht, dass ihr dort so untergehen werdet!
  9. ok danke für die Info und deine freundliche Art. Schön, dass du dich erinnern kannst, wann im Jahre 2009 der Rundenplan der Bundesliga bekannt war und wann Rapid ein Jubiläumsspiel fixiert hat. Das muss dich anscheinend schon damals sehr beschäftigt haben... Und jetzt servus!
  10. du meinst das Spiel Rapid Sturm in der ersten MS Runde Jahr 2009? Das wurde wegen dem Jubiläumsspiel gegen Liverpool verschoben und der Spieltermin stand bereits vor dem MS Plan fest so weit ich mich erinnern kann. Ich denke das kann man nicht vergleichen....
  11. daran hab ich gar nicht gedacht....Danke für die Info
  12. Die Auswärtstickets fürs Derby werden bei der Gästekasse hinterlegt? Gibts da kein print at home?
  13. Ich glaub 24k hat er durchgesagt
  14. welche z.B.?
  15. Nur steht der Glasner nicht am Platz... andererseits denke ich, dass wir im letzten Spiel gegen Altach wohl auch unsere besten Spieler fürs PO schonen werden. Und das hätten wir auch gemacht, wenn es für Altach noch um den Abstieg gehen würde... Das wäre ja dann auch wettbewerbsverzerrend gewesen...