Severus

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Severus

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

82 Profilaufrufe
  1. welche z.B.?
  2. Nur steht der Glasner nicht am Platz... andererseits denke ich, dass wir im letzten Spiel gegen Altach wohl auch unsere besten Spieler fürs PO schonen werden. Und das hätten wir auch gemacht, wenn es für Altach noch um den Abstieg gehen würde... Das wäre ja dann auch wettbewerbsverzerrend gewesen...
  3. 185 EUR als Mitglied für eine Saison im BW ist preislich top!
  4. Ausserdem können sie bei beiden Vereinen nur gewinnen, denn viel Schlechter als jetzt geht's ja (hoffentlich) nicht mehr...
  5. ich nenne den Prohaska auch Schneckerl, weils einfach Kult ist. Ausserdem hat ja auch die Presse die Namen Zoki, Schneckerl, usw. übernommen. Daher denke ich, dass viele die Namen aus Gewohnheit so übernehmen... Sehe auch nichts Schlimmes dabei wenn ein Rapidler zum Prohaska Schneckerl sagt oder wenn ein Austrianer zum Barisic Zoki sagt...
  6. Also fehlendes Konzept kann uns niemand vorwerfen...wir ziehen die Strategie verletzte Spieler zu holen beinhart durch ;-)
  7. Ich habs bekommen obwohl bei mir schon abgebucht wird. War aber im Spam Ordner.
  8. Das Mail hab ich auch bekommen. Jedoch wird bei mir schon eingezogen. Wäre interessant ob ich trotzdem auch 2 Tickets bekomme?
  9. Und die Mitglieder, die das schon machen auch?
  10. Ich finde es durchaus ok, dass auch jemand von unten noch um den EC mitspielen kann. Sonst wäre ja nach der halben Meisterschaft alles gelaufen. Diesen Herbst werden die Vereine, welche es in die Gruppenphase schaffen - abgesehen von den Bullen - bedingt durch die Doppelbelastung auch wieder ordentlich Punkte liegenlassen. Da wird es dann auch WAC, Austria oder Sturm so gehen. Dennoch sollten die Vereine dann noch Gelegenheit für eine Aufholjagd haben und die Chance auf den EC. Selbst wenn Mattersburg zb. gegen Rapid gewinnt und sich dann in 2 Spielen gegen den 5.OPO durchsetzt hätten sie sich den EC Platz verdient.
  11. Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. Ich meinte, dass Zuseher auf keinen Fall auf den Platz stürmen sollten. Egal aus welchen Gründen! Daher finde ich die Diskussion darüber unnötig, denn beides sollte nicht sein!
  12. Generell hat kein Zuschauer aufs Spielfeld zu stürmen, egal ob eine Aussprache gesucht wird (auch ohne Gewalt) oder um zu randalieren. Daher ist es auch unnötig zu diskutieren, welcher Platzsturm besser bzw. sinnvoller war!
  13. Haben Mittwoch Abend die Innenstadt Lokale geöffnet?
  14. Trifft das auch auf die Veilchen zu, die nicht nach St. Pölten finden?
  15. In Wien wäre das durchaus möglich gewesen. Es ist ein Unterschied ob ich als Wiener am Nachmittag gemütlich ins Happel fahren kann oder nach Klagenfurt muss. Peinlich ist es gegen den GAK auszuscheiden oder die Zuseherzahl beim letzten OPO Spiel in der Generali Arena aber sicher nicht wenn 20k Grüne in Klagenfurt sind!