Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Severus

Members
  • Content Count

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Severus

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. Ich glaube nicht, dass es dann Geld zurück gibt, wenn das Spiel behördlich abgesagt wird. Dann trifft ja Rapid keine Schuld?
  2. in D wurden schon die ersten Geisterspiele beschlossen, ich befürchte das steht uns auch bald bevor... vielleicht starten wir ohne Zuseher aber dann eine Heimserie.... Dann ist nämlich der Druck vom Publikum auf unsere Mannschaft nicht so hoch ;-)
  3. Weil Salzburg und LASK heute nicht gespielt haben 🤔
  4. Wir haben uns das OPO verdient mehr nicht. Und mit diesen Leistungen wird der 3. Platz alles andere als selbstverständlich. Da wartet noch harte Arbeit in allen Bereichen... Dafür haben die vor uns in den anderen Duellen mehr Punkte geholt und bis dato viel überzeugender gespielt....
  5. Nachdem wir heute keine 3 Punkte geholt haben und nicht überzeugend gespielt haben, brauchen wir gar nicht über irgendwelche Angriffe auf LASK oder die Bullen spekulieren. Platz 3 ist unsere Benchmark, mehr ist leider nicht drin....das zeigt sich schon die ganze Saison!
  6. diese Diskussion müsste dann aber im Szenefred der Grünen stattfinden und nicht hier....in diesem geht um Eure Szene
  7. muss nicht sein. wahrscheinlich ist es dann wohl "einfacher" Sturm (auch bedingt durch das direkte Duell) abzufangen....
  8. Falls der 2.Ligist im Finale RBS/LASK schlägt dann nicht...
  9. sowas kann ich schon gar nicht mehr hören. Abschiede hin oder her. Diese Ausrede auf den Druck... Wir spielen daheim gegen den Letzten, haben ein gutes Team und sind ausgeruht. Alles andere als ein Sieg wäre inferior!
  10. weiss jemand ob die Valentinstags Aktion auch bei Kinderdressen gültig ist? Danke! Erledigt! Ja gilt auch für Kinder, habe im Fanshop angerufen, falls es überhaupt jemand interessiert....
  11. Das stimmt, das Risiko ist halt überschaubar bei so einer Summe. Und besser als diese Millionentransfers die dann selten bis nie einschlagen...
  12. Schlechter als der Badschi wird ("kann") er ja nicht sein....für den Preis dann voll ok. Und die Torstatistik ist auch in Ordnung, auch wenn's nur Liga 2 ist
  13. Für das ein oder andere Kopfballtor wirds schon noch reichen. Und als Motivator fürs UPO auch. Wahrscheinlich trifft er sogar gleich im ersten Spiel gegen Rapid, wäre typisch...
  14. Trotzdem sollte es nicht regelmäßig der Fall sein, dass Spieler die +1 Mio. kosten über 1 Jahr Zeit zur Anpassung bekommen müssen. Und das bei einer Vertragsdauer von 3 Jahren. Sollte er dann nach 1,5 Jahren doch einschlagen, hat man gensu ein halbes Jahr etwas vom Spieler, dann ist er wieder weg. Und im Schlimmsten Fall schlägt er auch nach 2Jahren nicht ein und wird mitgeschleppt. Entweder man kauft jemanden mit Potential und Zeit zum Anpassen aber dann als 2er Stürmer oder wenn man schon Millionen ausgibt, dann jemanden der sofort oder zumindest nach einer ganzen Vorbereitung helfen kann.
  15. Naja, falls ihr das wie oben beschrieben wirklich schafft kann mit der Euphorie und den Jungen doch mehr rauskommen als nur um 5. oder 6. Platz zu spielen.... Ist halt nur eine Theorie für Optimisten.
×
×
  • Create New...