Jump to content

Severus

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

About Severus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

576 profile views
  1. gute Vorzeichen gab es nun schön öfters vor dem direkten Duell. So ist es auch jetzt wieder, nach dem 8:1 sogar besser denn je. Fakt ist, dass wir trotzdem in den letzten Duellen keinen Meter gegen die Bullen hatten. Wenn's um etwas geht ziehen die einfach nochmal kräftig an, vor allem gegen uns. Daher befürchte ich auch diesmal, dass uns die Bullen zeigen werden, wer die Nummer 1 ist. Ich hoffe ich täusche mich....
  2. Im Fussball? 😂😜 Danke, das wusste ich nicht.
  3. kurios, dass ausgerechnet Rapid in den letzten beiden Spielen die notwendige Schützenhilfe leisten könnte (gegen Hartberg und Wattens) und vermutlich auch wird. Ich denke gegen Sturm ist locker ein Sieg drinnen (die haben in der Hinrunde überdurchschnittlich performt und spielen jetzt wieder auf ihrem normalen Level). Somit würde es auf ein Endspiel in der letzten Runde kommen. Ich denke, ihr könnt das packen!
  4. Im Sommer werden uns einige Offensiv Spieler verlassen (z.B. Kara wahrscheinlich und Taxi). Da wäre es weitsichtig gewesen vielleicht jetzt schon jemanden wie Grüll auch um 350k zu holen und nicht erst wieder kurzfristig wenn einer (bzw. man weiss ja jetzt schon fix, dass sich im Sommer einiges tun wird) weg ist reagieren zu müssen. Im Sommer muss sich dann vielleicht ein neuer Sturm erst mal finden lassen und dann einspielen. Und billiger wirds denk ich auch nicht....
  5. du musst die Rückerstattung für jedes einzelne Spiel beantragen, sofern du das willst. Bzw. verzichten. Daher kannst du bis heute auch nur die bisher versäumten Spiele beantragen bzw. auf die Rückzahlung verzichten. nur das Sturm Spiel ist jetzt auch schon drin
  6. kurze Frage in die Runde: hat der Fanshop beim Stadion jetzt wieder wie gewohnt offen? hab auf der Website keine Info gefunden. Danke!
  7. ich glaube da hat jeder Verein aus der BuLi eine ähnlich traurige Bilanz. Somit unnötig ein unnötiger Vergleich. Die Bullen sind ausser Konkurrenz in Ö.
  8. es ist ja das gesamte Team inkl. Staff betroffen; muss daher nicht gleich bedeuten, dass 8 Stammspieler ausfallen. Trotzdem heftig, das ist keine Frage....
  9. Bekommt Rapid die entgangenen Kosten ohnehin nicht vom Staat ersetzt? Somit wäre es ja egal wenn die Abonnenten dann zurecht ihr Geld zurück verlangen oder??
  10. Wir haben vor einiger Zeit mal gegen Hamburg 3:0 geführt ? somit brauch ma uns gegen Molde nicht anmachen.... Und wo Molde nominell stärker sein soll als wir, frag ich mich auch... Wird ein Sieg!
  11. Wahnsinn!!! Gibt's Infos ob wir da nicht der schlechteste Verein in der BuLi sind? 4 Jahre kein direktes Freistosstor ist schon ein bisschen peinlich finde ich....
×
×
  • Create New...