Matt003

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls TV
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.304 Profilaufrufe

Matt003's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

310

Ansehen in der Community

  1. Klingt nach typischem Austria Spiel
  2. Muss sagen ich finde Holland ist am Platz ein echter Kapitän - er dirigiert, teilt ein und steht gut. Seine Körpersprache und die Anweisungen sind deutlich sichbarer als Fischers Kommunikation mit der Mannschaft.
  3. Matt003

    Fanszene Austria Wien

    Fand den Support gestern durchwegs nicht auf bestem Niveau - bei der relativen Bedeutungslosigkeit und klarem Sieg auch verständlich
  4. AG 10 auch absoluter Erfolgsmann
  5. Polster kann man eh fix auf die Tribüne setzen
  6. also ich hab wenig Hoffnung bei Muki - einfach auch technisch zu schwach im vergleich zu Aslani/Gruber zb. um den Ball kontrolliert am Tormann vorbeizu schieben
  7. Knappe 35.000 - könnte man schon mal als Wertanlage probieren. Problem is dann immer auch die Versicherung (wenn als Museumsleihgabe)
  8. Polster und Kani mit (sehr) guter Entwicklung kann nur Satire sein.
  9. Meine Meinung zu Wimmer - jetzt auf ihn zu haun wäre logisch aber auch sehr billig. Ja, er hat wenig erreicht und ja ich denke dafür hätten wir den "Umbruch" nicht machen müssen, aber Fakt ist auch, dass der Kader einfach Woche für Woche zeigt, dass nicht mehr möglich ist. - Huskovic läuft brav aber hat einen 1. Kontakt wie ein Mattersburger, von 9 xG hat er eines gemacht, das sagt eigentlich alles - Gruber war unser Torjäger seit ein paar Wochen aber außer Grinsen geht wenig grade - Krätzig passt sich Woche für Woche mehr dem Niveau an und hatte heute auch einige Fehlpässe und sein Überraschungseffekt ist verpufft - Fitz ist nur mehr MItläufer und Elferschütze - Ranftl - kann einen Haken, wird immer langsamer und holt über die Mentalität leider zu wenig raus - Fischer ist gut, dass er sich mal eine Woche ausruhen kann, auch keine starken Spiele seit langem - Genouche macht seine Sache zumindest besser als Polster - Galao und Martins sind wie immer Wundertüten - einzig Handl und Früchtl spielen auf gutem Niveau und solide Schlimm wird aber der Blick auf die Bank - da ist mM die größte Baustelle. Holland kann nur für 5 und zum Klatschen vor der Ost eingesetzt werden, Rest ist sowieso entweder ohne BL Erfahrung oder Innenverteidiger und die Stürmer sind auch keine Waffen. Einziger Hoffnungsschimmer wäre Aslani (den ich schon fast vergessen hätte) und Potzmann. Mein Fazit: Wimmer ist nett (und heute auch endlich mal zurecht haß und enttäuscht von der Mannschaft) aber genau so biederer Durchschnitt wie der Rest der Truppe. Wenn jetzt die Lizenz auch wieder ein Drama wird, dann sehe ich die nächste Krise aufkommen. Intern streiten sie ja sowieso dauernd und von der Finanzlösung wird man auch jedes halbe Jahr vertröstet
  10. Martins kann bzw. sollte man im Sommer los werden - stagniert und wird nicht mehr besser leider. Hoffe auch Ersatz für Galvao - wäre gut die schwachen Legionäre auszumustern (Holland dazu).
  11. huskovic nur ohne ball brauchbar - aus dem wird kein torjäger mehr
  12. Hörts endlich auf mit den Schmid Diskussionen - es nervt und kann keiner ändern...
  13. immer das selbe in Altach - Sieg verschenkt. Hoffen wir, dass die weiten Auswärtsreisen einfach eine weniger werden nächstes Jahr...
  14. Geh bitte... da hat Ö echt genug Kaliber auf der Position