Matt003

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls TV
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2616 Profilaufrufe

Matt003's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

776

Ansehen in der Community

  1. Für die Kampfmannschaft absolvierte Kos bisher 16 Pflichtspiele. Wow schafft der Ranftl in 1/2 Jahr
  2. Der Alaba könnte die Anteile aus seiner Portokassa zahlen - David Alaba Arena auf Lebenszeit - ich würds mir gönnen an seiner Stelle
  3. Kann mir keinen sexier Baugrund vorstellen
  4. Matt003

    4. Viola Run 2026

    Ja genau es wird dann die Gesamtdistanz gewertet - du bist aber automatisch auch in der Einzelwertung vertreten
  5. Matt003

    4. Viola Run 2026

    Da es mit dem Verein durchgeführt wird und auch ein Schülerprojekt der Berhaidengasse ist, für uns Freitags besser. Plus Anlieferungen und Abholungen auch einfacher an einem Werktag. Hat beides Vor und Nachteile das ist klar. Hoffentlich ist Do Europacup, dann hast du eh "Krankenstand"
  6. Matt003

    4. Viola Run 2026

    Liebes Forum, der 4. Viola Run lässt uns wieder im Frühherbst durch die Arena laufen - das bewährte Konzept über 45 oder 90 Minuten steht neben 2 Kinderläufen zur Auswahl - dank @Ralphinho sind alle wichtigen Infos auch hier auf der Website zu finden: https://fk-austria.at/fanwelt/viola-run Wichtig für alle Mitglieder: Der Rabatt wird beim Bazahlvorgang (20%) abgezogen und ist in jeder Phase gültig. Den besten Preis bekommst du noch bis 2.6., also am besten gleich anmelden Bei Fragen gerne wieder hier melden! Liebe Grüße vom Orgateam
  7. Rapid hätte viel Potential - erinnern mich an den LASK im Herbst - nein Didi machs nicht
  8. Was schreien die da? "Ich scheiß auf Hütteldorf?"
  9. War heute ziemlich sicher sein letztes Spiel in Violett - so wie er sich "verabschiedet" hat alleine von Tribüne zu Tribüne denke ich - das wars
  10. Magischer SCR
  11. was hat stöger gemacht?
  12. ich fänd ja den seidl simon super -> 1. weil sein bruder ein grüner ist -> 2. weil er leiwand ist und 3. weil seine freundin auch bei uns kickt
  13. Wie schlecht muss Raguz sein um da nicht mal auf der Bank zu sein
  14. Nach dem Foul an Harakate gab es Schiedsrichterball - diese Schiris sind mittlerweile in jedem Spiel ein Skandal
  15. Matt003

    Samuel Şahin-Radlinger

    2,9 Bewertung auf Fotmob hab ich auch selten gesehn