The Deer Hunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.711 Profilaufrufe

The Deer Hunter's Achievements

  1. The Deer Hunter

    Fanszene Hütteldorf

    Also A) lese ich zwar seit Jahr und Tag im ASB mit, schreibe aber quasi nie irgendwas B) kann mir diese Causa normal eiskalt am Oasch vorbeigehen, weil ich Grazer und kein Rapidler bin und C) habe ich nur den Nerv, etwas zu schreiben, weil ich nach dem jämmerlichen Auftritt von Sturm heute entsprechend anblasen bin aber dass hier ernsthaft kontrovers diskutiert wird, ob der Hartmann (?) zurecht von Rapid eingeladen wurde, die Corona-Kicks zu sehen, ist sogar für diesen hirnrissigen Thread ein Highlight. Grade das hebt doch einen Mitgliederverein wie Rapid von den Red Bulls dieser Welt ab, dass eben daran gedacht wird, einen Fan, der seit 30 (?) Jahren jede Partie besucht hat, seine Serie nicht abreißen zu lassen und eben den statt irgendwelchen gspritzten VIPs einzuladen. Gäbe es bei Sturm jemanden mit so einer Serie wäre es genau das, was ich vom Verein erwarten würde. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat der halt eine mehr oder weniger einzigartige Serie und hat eben nicht "seit X Jahren quasi jedes Spiel gesehen, es sei denn die Mitzitant hat an Halbrunden" - das hab ich auch und mit mir viele andere in Österreich.
  2. The Deer Hunter

    Die Nordkurve

    Geh, lass dich net häkln von den 2 Trollen. Bald gibts eh wieder unser AMS-Geld auf Kosten vom Parksheriff und dem anderen besorgten Steuerzahler.
  3. The Deer Hunter

    Off-Topic & Spam

    Lass dir nicht den Mund verbieten, nur weil einige User hier ein Problem damit haben, dass ein gebürtiger Nigerianer nach ein paar Jahren in Österreich nun mal kein Hochdeutsch auf universitärem Niveau spricht bzw. schreiben kann. Der gönnerhaft bevormundende Alltagsrassismus in Österreich ist leider mehr denn je Thema und die Typen hier sind offenkundig ein gutes Beispiel. Nur weiter so, Okocha!
  4. Alles nur Schall und Rauch bei den Ultra-Buberln. Haben halt, im Gegensatz zur ASB-Belegschaft, alle noch nie warm gspürt und das kompensierens im Stadion. ;-) Frei nach Fontane selig (kann einer jeden Leseratte übrigens "Unterm Birnbaum" wärmstens ans Herz legen): Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Quod erat demonstrandum.
  5. Genau niemand und Rapid marschiert auch nicht vom Bahnhof. Ist ja unpackbar da.
  6. The Deer Hunter

    Die Nordkurve

    Da wegen eines Fehlers seitens der Druckerei der Verkauf nun erst beim Rapidspiel anläuft, werdet ihr dann sicher noch eins dawischen.
  7. Der Weg zu den Sternen der heller als alles übrige scheint, die Finsernis gewaltsam beendet, egal was es kostet. (letzter Halbsatz ohne Gewähr)
  8. Wenn "diese Leute" solche Idioten sind, würde mich jetzt aber das deiner Meinung nach richtige Vorgehen interessieren.