SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
centaur schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem braucht man nicht alles Negativ sehen.Ja es gibt Parallen aber dennoch denke ich haben wir zumindest einen Schritt vorwärts gemacht.

Wir haben noch immer  2 Probleme! Kan fitten guten 6er ! Was glaubst wenn unser Mittelfeld noch eine Absicherung hätte! Und vorne treffen ma die Hüttn net um das Spiel viel leichter und weniger Aufwand zu starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viel länger hätte ich dieses Spiel nicht mehr runterzittern können. Puls 200 oder noch höher. So viele unnötige Ballverluste und ab 25 Meter vor unserem Tor regiert Passivität 

Und dann kommt Haidara und lässt mich mit der Zunge schnalzen. Wie abgezockt sein Laufweg und Torabschluss. Der Junge macht Spaß. 

Danke Jungs für den Saisonstart.

Könnte jemand unseren Punkteschnitt ausrechnen? Bin da nicht so begabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Viel länger hätte ich dieses Spiel nicht mehr runterzittern können. Puls 200 oder noch höher. So viele unnötige Ballverluste und ab 25 Meter vor unserem Tor regiert Passivität 

Und dann kommt Haidara und lässt mich mit der Zunge schnalzen. Wie abgezockt sein Laufweg und Torabschluss. Der Junge macht Spaß. 

Danke Jungs für den Saisonstart.

Könnte jemand unseren Punkteschnitt ausrechnen? Bin da nicht so begabt 

@valderama bitte übernehmen

Und aja, entgegen der Statistik in Ried einen enorm wichtigen 3er erkämpft. 

Der schönste Moment nach dem Spiel. Hab jetzt noch Gänsehaut. Das ist Rapid! Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und jetzt könnte eigentlich die Austria mindestens 1 punkt holen! Denn dann beginnt da didi noch mehr zum raunzen und da affenzirkus beginnt! 😊😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor 32 Minuten:

Habe heute keinen Sieg erwartet , der dann  schlußendlich verdient war; Bravo Haidara, ansonsten einige Schwächen; Kara und Demir waren heute schon früher zu Tauschen; gefallen hat mir die Reaktion nach dem Ausgleich, schön wäre auch ein Knipser(der ist hoffentlich bald fit)

Demir mit Licht und Schatten, also schlecht war er nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich über die 3 Punkte, wie lange haben wir dort nicht gewonnen?

Bajlicz ist so so gut, der macht das überragend.
Gefühlt ist Seidl neben ihm auch nochmal besser find ich.

Und Haidara natürlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Werden die var situationen gar nicht mehr im tv aufgelöst?:lol:

Bei Sky muss man momentan schon happy sein, wenn sie das richtige Match im richtigen Sender ab dem Einmarsch der Spieler zeigen.

bearbeitet von Canadien1978
Ergänzung und Rechtschreibfehlerkorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Ergreifende Szenen nach dem Schlusspfiff. 💚🤍, da hat es mir die Tränen rausghaut. 

Ahja, Sieg. Sehr geil. Fahre zufrieden heim. 

Was war leicht? Hab den Tag mit Familie am Weißensee verbracht und mir die Sonne am Bauch scheinen lassen. Traumhafter Tag traumhaftes Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Demir mit Licht und Schatten, also schlecht war er nicht 

Mit Pech hätte er den Ausgleich verschuldet  und beim Lattenschuß vom Schwab ist er gemütlich hinterhergerannt; ein Pass war wunderschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt könnte eigentlich die Austria mindestens 1 punkt holen! Denn dann beginnt da didi noch mehr zum raunzen und da affenzirkus beginnt! 😊😊

Bitte ned, dann schreiben morgen die Schundblätter schon wieder vom Meistertitel, mir würd es vollkomen reichen wenn wir die Tabellenführung in der 32 Runde in der Nachspielzeit übernehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag