Drender

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drender

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird.
  2. Komisch. Dann wunder ich mich schon, warum er gegen den FAC nicht gespielt und den Start der Vorbereitung in Horn verbracht hat? http://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsvorbereitung
  3. Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lauf-App in der die OpenStreetMap oder ähnliches inkludiert ist. Die letzten 2 Jahre war ich mit der iOS-Version von Runtastic sehr zufrieden. Leider kann man in der Android-Version nur Google Maps verwenden. Social Media Funktionen und Trainingspläne sind mir nicht so wichtig. Kann mir da jemand weiterhelfen? Google hat ForRunners ausgespuckt, aber die App find ich im Play Store nicht.
  4. Ich hab seit Donnerstag ein Oneplus 6t und hatte kein Probleme mit meiner Spusu Sim. Man hat halt kein Internet bis man den APN eingestellt hat, aber die Infos sollte man (nach der Aktivierung der Sim) per Sms bekommen. Erkennt dein altes Handy die Spusu Sim? Nur so nebenbei: Mit meinem Oneplus bin ich bisher sehr zufrieden. Ein super Handy
  5. Wunsch steht nicht im Kader. Ich kopier euch nochmal den Kader rein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/mercedes-benz-juniorcup-anreise/ Torhüter: Niklas Hedl (Jahrgang 2001) Nikolas Polster (2002) Feldspieler: Paul Gobara (2000) Lion Schuster (2000) Lukas Sulzbacher (2000) Mustafa Kocyigit (2001) Melih Ibrahimoglu (2000) Marco Hofer (2000) Martin Moormann (2001) Leo Greiml (2001) Yusuf Demir (2003) Daniel Markl (2000)
  6. Guillemenot fühlt sich in Wien wohl, lernt deutsch und freut sich auf das Inter-Match. Angesprochen auf einen Wechsel im Winter sagt er: