Drender

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drender

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe
  1. Ja das habe ich mir auch gedacht, deshalb hab ich mal die Schweizer Medien durchgestöbert. https://www.landbote.ch/sport/fussball/der-fcw-holt-den-serben-simic/story/23589104 Seine Karriere verlief etwas unglücklich. Nachdem er 2013 als Talent vom FC Basel verpflichtet wurde, bekam er für 2 Saisonen keine Arbeitsgenehmigung. Als diese eintraf, plante man dort anscheinend nicht mehr mit ihm und er wurde in die 2. Liga verliehen. Im September 2017 wurde sein Vertrag beim FC Basel aufgelöst und er wechselte zum FC Winterthur. Gut zwei Monate später löste er auch diesen Vertrag wegen "persönlichen Gründen" auf:.http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/simic-loest-vertrag-mit-winterthur-auf/?no_cache=1&cHash=734a521a01ae2a64c0898f8883bcc58c Danach kam er wieder in Serbien unter und war eigentlich von Beginn an Stammspieler. Auch nach seinem Wechsel zu Roter Stern lief es zunächst gut, jedoch seit seinem letzten Scorer (im Februar 2019) kam er nur mehr unregelmäßig zum Einsatz.. Also ohne diesen Spieler näher zu kennen, kann die Skepsis schon gut verstehen, aber wer weiß was an diesem Gerücht wirklich dran ist.
  2. Kerschbaumers Vertrag ist für die 3. Liga gültig, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22468934_Owusu-unternimmt-zweiten-Anlauf-bei-Arminia.html
  3. Bus Nummer 6 hat die zweite Pinkel-Pause gut überstanden
  4. In Vergleich zum letzten Elferschießen stehen noch 4 Schützen am Platz. Murg, Schwab, Barac und Pavlovic. Verschossen hat Murg
  5. Kleine Anmerkung nachträglich: Der Maurides-Transfer war deutlich teurer. Bulgarische Medien sprechen von 2,9 Mio €. Damit wäre er der 5. teuerste Abgang von CSKA Sofia.
  6. Maurides ist nun zu Changchun Yatai in die zweite chinesische Liga gewechselt. Ablöse laut transfermarkt.at: 1 Mio €
  7. Artur Dias aus Portugal
  8. Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird.
  9. Komisch. Dann wunder ich mich schon, warum er gegen den FAC nicht gespielt und den Start der Vorbereitung in Horn verbracht hat? http://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsvorbereitung
  10. Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lauf-App in der die OpenStreetMap oder ähnliches inkludiert ist. Die letzten 2 Jahre war ich mit der iOS-Version von Runtastic sehr zufrieden. Leider kann man in der Android-Version nur Google Maps verwenden. Social Media Funktionen und Trainingspläne sind mir nicht so wichtig. Kann mir da jemand weiterhelfen? Google hat ForRunners ausgespuckt, aber die App find ich im Play Store nicht.
  11. Ich hab seit Donnerstag ein Oneplus 6t und hatte kein Probleme mit meiner Spusu Sim. Man hat halt kein Internet bis man den APN eingestellt hat, aber die Infos sollte man (nach der Aktivierung der Sim) per Sms bekommen. Erkennt dein altes Handy die Spusu Sim? Nur so nebenbei: Mit meinem Oneplus bin ich bisher sehr zufrieden. Ein super Handy
  12. Wunsch steht nicht im Kader. Ich kopier euch nochmal den Kader rein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/mercedes-benz-juniorcup-anreise/ Torhüter: Niklas Hedl (Jahrgang 2001) Nikolas Polster (2002) Feldspieler: Paul Gobara (2000) Lion Schuster (2000) Lukas Sulzbacher (2000) Mustafa Kocyigit (2001) Melih Ibrahimoglu (2000) Marco Hofer (2000) Martin Moormann (2001) Leo Greiml (2001) Yusuf Demir (2003) Daniel Markl (2000)
  13. Guillemenot fühlt sich in Wien wohl, lernt deutsch und freut sich auf das Inter-Match. Angesprochen auf einen Wechsel im Winter sagt er: