erzgruener

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über erzgruener

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 15.01.1971

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien; Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    Europacupfinale in Brüssel; 5:0 gegen Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    23.03.1985 Rapid Wien - SC Eisenstadt
  • Lieblingsspieler
    Preben Elkjaer-Larsen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England; Dänemark
  • Lieblingsbands
    New Model Army; Nick Cave And The Bad Seeds; kettcar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

6.919 Profilaufrufe
  1. Da hast du natürlich recht. Aber das macht noch keine 10 Mio. Plus aus. Alles in allem beneide ich ohnehin niemand um den SD Job bei Rapid. Aber als herausragend wird Bickel nicht in die Geschichte eingehen. Ob er viele Fehler gemacht hat, kann ich von außerhalb nicht beurteilen.
  2. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Sportliche Ziele konnten kaum umgesetzt werden. Die Transfers ergeben ein Plus. Aber es wurde nicht durch Weiterverkäufe von Spielern erzielt, die er geholt hat.
  3. Torchance aus dem Spiel? Kann mich an keine erinnern. Aber die besseren Nerven! Wer fragt jetzt noch.
  4. Nantes hat wohl einen anderen Stürmer geholt.
  5. https://www.profil.at/gesellschaft/dietmar-kuehbauer-trainer-rapid-verantwortung-10381675 Ist wohl einiges richtig in diesem Artikel.
  6. Die 100. Flanke ohne Druck. Alles nur reinchippen. Geht mir wohin.
  7. sehr ernüchternd.
  8. Kühbauer kann nur zaubern. Wunder dauern etwas länger.
  9. Nicht sehr überraschend die Entscheidung für Kühbauer. Ich hoffe sie ist richtig. Habe den Spieler Kühbauer sehr geschätzt. Hoffe das in ein paar Jahren auch von Trainer sagen zu können.
  10. Kommt Hörtnagl wieder
  11. Elwood's Entspannntheit hätte mich jemand anderes vermuten lassen als Kühbauer.
  12. Seine Medikamente hätte ich auch gerne. Scheint ziemlich gut eingestellt.
  13. Jetzt reicht es dann. Warum so hektisch? Warum?
  14. Das ist unfassbar! Was soll das vor dem Tor?