SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tomstig schrieb vor 21 Minuten:

Soll man sich die 90 Minuten im Relive anschauen?

(Nur falsche Antworten zählen)

Ich würd gern die ersten 90 Sekunden sehen, da war nämlich noch Werbung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auswärts nach einem ec match drei punkte in ried holen? bin sehr happy, war oft genug anders 

natürlich is noch genug zu tun, weiter hart arbeiten und weiter siegen, genau das is der weg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Canadien1978 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Sky muss man momentan schon happy sein, wenn sie das richtige Match im Richtigen Sender zeigen.

Ab Anstoß ist offenbar ein Sonderwunsch, oder gibts da ein extra Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis auf ein paar gewohnte Slapstickeinlagen war das eigentlich kein schlechtes Spiel von uns. Kara MUSS mindestens einen seiner 100er machen, dann ist die Messe gelesen.

Das Zurückschalten nach einer Führung sehe ich gar nicht als Passivität an, das ist eine klare taktische Vorgabe. Nur an der Dosierung und der Ballsicherheit hapert‘s da noch gewaltig. Mit schnellen Flügeln und den Todespässen von Adamsen im Talon kannst nach dem 1:0 Gegner und Ball laufen lassen und dann mit einem schnellem Umschalter das Spiel früh entscheiden. Macht gerade in dieser Saisonphase auch ziemlich viel Sinn.

Auch wenn‘s manchmal an‘s Nervenkostüm geht, die Idee ist schon richtig. Besser umsetzen muss es die Mannschaft als Ganzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wichtige 3 Punkte

Leistung teilweise gut, teilweise alles andere als gut - das rausspielen von hinten hat mir heute einige graue Haare beschert, aber die Kamera in Ried auch indiskutabel - da schaust so flach rein, dass da einfach jeder Pass ärgstens riskant wirkt

Kara wieder trotz Großchance(n) das 2:0 nicht gemacht - sorry, der 3er Pack gegen die Andorrer war nett, aber Tore jetzt wären doch um einiges wichtiger und dann lässt er solche Dinger liegen.... da fehlen mir die Worte, der sollte eine unendlich breite Brust haben und danach folgt sowas? 

@apo2540 , hast schon graue Haare bekommen wegen deiner Haidara Bemerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.skysportaustria.at/mediathek/thorup-ueber-matchwinner-haidara-hat-den-richtigen-torriecher/

Breitseite gegen Herzog bezüglich EC-Belastung (zurecht mMn) und mit Kritik an Hedl & Kara. Haidara-Lob, nur muss er das auch bringen, wenn er startet.

Und es war ihm noch nie im Leben so kalt, wie bei uns im Jänner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es war absolut zum greifen, dass das 1:0 nicht reichen würde. so wichtig haidara! freut mich echt, hoffe er bleibt am boden und arbeitet brav weiter an sich, der könnte noch ein sehr begehrter kicker werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 13 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/thorup-ueber-matchwinner-haidara-hat-den-richtigen-torriecher/

Breitseite gegen Herzog bezüglich EC-Belastung (zurecht mMn) und mit Kritik an Hedl & Kara. Haidara-Lob, nur muss er das auch bringen, wenn er startet.

Und es war ihm noch nie im Leben so kalt, wie bei uns im Jänner :D

"He had a really good pre-saison with us" - also der Gewinner der Vorbereitung sozusagen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

wichtige 3 Punkte

Leistung teilweise gut, teilweise alles andere als gut - das rausspielen von hinten hat mir heute einige graue Haare beschert, aber die Kamera in Ried auch indiskutabel - da schaust so flach rein, dass da einfach jeder Pass ärgstens riskant wirkt

Kara wieder trotz Großchance(n) das 2:0 nicht gemacht - sorry, der 3er Pack gegen die Andorrer war nett, aber Tore jetzt wären doch um einiges wichtiger und dann lässt er solche Dinger liegen.... da fehlen mir die Worte, der sollte eine unendlich breite Brust haben und danach folgt sowas? 

@apo2540 , hast schon graue Haare bekommen wegen deiner Haidara Bemerkungen?

Wieso? glaubst du ich freu mich nicht das er so explodiert.👽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Unser Punkteschnitt wird einfach nicht besser, obwohl wir jedes Pflichtspiel gewinnen. Das ist fast schon enttäuschend.

Naja, begnügen wir uns eben mit dem 3,0er Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag