Sausage

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sausage

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Ist murg angeschlagen?
  2. info vom kurier: In den Lostöpfen dabei sind Rapid, Admira und LASK, aber auch Sturm, obwohl auf die Grazer ja diese und nächste Woche die Champions-League-Qualifikationsspiele gegen Ajax warten. Sollte gegen die Amsterdamer Endstation sein, würde es für Sturm in der 3. Qualifikationsrunde der Europa Leagueweitergehen. Fix in dieser steht von den österreichischen Klubs allerdings nur Rapid. Die Wiener werden bei der Auslosung auch zu den gesetzten Vereinen gehören, damit sind Gegner aus den europäischen Topligen nicht möglich. Aber trotzdem könnte es für die Hütteldorfer nach einer Saison Europacup-Pause eine interessante Aufgabe geben. Immerhin sind Vereine wie der türkische Tabellendritte Istanbul Basaksehir, der dänische Vizemeister Bröndby IF, Polens Tabellendritter Lech Posen sowie die beiden Schweizer Klubs FC St. Gallen und FC Luzern nicht gesetzt.
  3. auch wenn er gestern kaum zu bällen gekommen ist, aber sobczyk hat sich mmn gestern sehr gut bewegt würde mir wünschen, dass er forciert wird!
  4. Gogo ist übrigens gerade in lindabrunn wg. Uefa pro Lizenz. Wie auch einige andere Bundesliga trainer
  5. ried hat es mit dem co-trainer schweitzer jahrelang so gehandhabt, also es ist nicht so, daß das noch nie dagewesen wäre
  6. ich glaube nicht, daß müller diese geschichte erfunden hat!
  7. ich gehe von einer klaren niederlage aus. die lasker strotzen vor selbstvertrauen, da können wir zzt nicht mithalten
  8. die 2. plätze, die europacup-erfolge, die millionen-einnahmen durch transfers sind das alles nur erfolge des trainerteams?
  9. willst du etwa das gegenteil behaupten?
  10. also, dass canadi nicht zu rapid passt hat müller schon richtig bewertet! und dass foda seit jahren erfolgreich bei sturm arbeitet kann auch keiner abstreiten mir geht lügenpräsident krammer mittlerweile ziemlich am socken, was nützt uns das ganze geld, wenn wir nix g'scheites damit machen?
  11. @dannyo: das ist nicht richtig. pacult und hickersberger standen auch kurz vor dem rauswurf bevor sie kurze zeit später meister wurden!
  12. ich befürchte stark, dass wir die heimreise wieder mit 0 punkten antreten. vor der winterpause werden wir nicht mehr viele punkte machen
  13. haha, dann hatte ich da eine falsche info. sorry
  14. mal sehen wie lange noch :-)
  15. euer trainer wird thomas flögel. viel spass :-)