Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Noobody

Members
  • Posts

    12,787
  • Joined

  • Last visited

About Noobody

  • Birthday 04/14/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Stojkovic
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal

Retained

  • Member Title
    Grün-Weisser Stolz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vösendorf
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

28,285 profile views

Noobody's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1.2k

Reputation

  1. ganz ehrlich - aktuell herrscht bei OM ein Gewitter und das macht mir sehr große Sorgen . Trainer Tudor dürfte mit einigen Spielern Probleme haben und da wirds wohl heute ein treffen geben. Zu deiner Frage: Natürlich schwer zu sagen wieviel Spielzeit er bekommt wenn man System bei möglichen Trainerwechsel nicht weiß.. aber normalerweise muss Nuno sich durchsetzen ohne wenn und aber.
  2. ahhhhhhhh mein Fehler. Klassisch verlesen und da dachte ich direkt an Aubameyang
  3. ok das ist vl möglich aber Saliba ist alles andere als schwierig. Bei OM gab es genau gar kein Problem in Gegenteil. Bei Guendouzi verstehe ich und das war am ende der Grund wieso die Klausel so perfekt war für OM.. Bin schon auf seine zweite Saison gespannt vorallem nachdem sein größter Förderer weg ist... Zur Saliba sttory sei halt nochmals folgende Dinge angemerkt.. Bei OM herrschen aktuell weder genug gerüchte.. Mag schon sein das man Saliba noch immer haben möchte nur das Geld kommt auch ned vorn irgendwoe.. Plus ist erst der Trainer vor kurzem abgesprungen der auch Salibas förderer war.. Leider kann man nur warten bis endlich was unterschrieben wurde bzw. das Transferfenster zu ist..
  4. klick nur auf twitter heute und direkt der scheiss wieder Auf alle fälle ist das nur mehr zach.. Angefangen das er vorm Telefoot interview bleiben wollte bei OM bis hin das er nun Arsenal zeigen wolle was er kann.. Gespielt hat er noch immer nicht und da kann ich mir nicht vorstellen das Saliba verlängern möchte. Genau das wird wohl ein zusätzlicher Grund sein wieso Arteta dann erm ned paar Minuten gibt.. Ich verstehe aber Saliba schon das er nicht auf der Bank sein möchte.. EdF Stammplatz opfern oder gar Teilnahme an der WM?
  5. also die Information die ich zuletzt gelesen habe sollte man mit vorsicht genießen.. Man hört von Leihe plus fixe Kaufoption bei OM.. Nachdem aktuell tausend gschichteln herrschen halt mit vorsicht zu genießen.. aber das Saliba bei euch ins leere schaut ist auch a wahnsinn.. da stimmt doch irgendwas nicht.
  6. Ich bin insgesamt noch immer sehr traurig das man Sapaoli hat gehen lassen.. Das er unzufrieden ist mit den bisherigen Transfers verstehe ich schon auch aber ich glaube das die ganze wahrheit irgendo fehlt(stichwort auch Fussball). OM und damit meine ich auch Mccourt will nichts investieren und anstatt man sich Saliba versucht zu stemmen will man mit Transfers von jungen womöglich überraschen.. Das man als Trainer auch Qualität mit Persöhnlichkeit holen will verstee ich auch. Saliba war mehr als nur ein grandioser Abwehrspieler und so eine Qualität kriegst bzw findest du nicht so einfach. Die angebliche Forderung von Griezmann finde ich halt irre.. 30 Mille an Gehalt kann man nicht stemmen ohne einen Scheich.. leider. Mit Tudor holt man halt jemanden der gefühlt jedes Jahr woanders Trainer ist und das taugt mir nicht so ganz. Der Fussball von erm hört sich sehr stark nach Pressing an und da sehe ich ein Problem bei den Spielern. Einen Payet kannst ned diese Spielweise aufzwingen und stand jetzt fehlt Qualität das auch um zu setzen.. Auch die Kaderbreite ist stand jetzt maximal Genügend. Sehr mühsam ist auch das gerüchte herrschen die einen einfach nur nerven. Der Eigentümer scheiss geht schon 3 Jahre aber jetzt kommt ja der neue schmöh das Mccourt einen Partner sucht.. und da gäbe es einen Saudischen interressenten(ja genau..). Spielergerüchte sind aktuell auch sehr sehr nervig.. Mertens wurde von Romano schon abgeschmettert aber dennoch gibt es noch einige die den scheiss in umlauf bringen. Dybaka würden auch gerne welche sehen aber ich bin ned so irre das zu glauben.. Woher soll man das Geld nehmen .. -- Mandanda abgang tut auch sehr weh. Dachte echt es gab eine chance nach Sampaoli abgang aber anscheinend wollte er weg bzw war OM dankbar.. Gehalt für hier und da als Nummer zwei zu viel.. Die Frage ob man ihn als Legende akzeptiert kostete mir auch nur ein müdes lachen.. 14 oder 15 Jahre bei einen Verein mit Marseille(mit kurzer unterbrechung) - über 600 Spiele.. Double Sieger und und und.. Wenn er keine Legende ist dann gibt es das Wort oder Status garnicht... Medien....
  7. naja als Forsetzung kann man das nicht sehen ;-). Weil wenn du dich noch an Hyrule erinnerst und andere wie bei den Goronen dann sieht man andere gegebenheiten. Bei BotW bleibt ja soweit alles gleich nur man dürfte auch in Himmel zusätzlich sein.
  8. Skyward fan ich schon cool. Breath of the Wild ist aber wohl das beste Zelda Spiel das es je gab. Ich liebte Ocarina of Time und feire es noch immer aber mit BotW haben sie alle erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Sowas gab es ja in der Form auch noch nicht von Zelda. Bin seit kurzem auch wieder reingekippt in die Switch. Habe mir billig Captain Tsubasa abgestaubt(fand ich auf der ps4 schon lässig) und habe mir das erste mal ein Smash Brothers geholt. Nintendo
  9. die Summe für Jesus bei ein Jahr restvertrag ist halt schon sehr hoch.. auch wenn er erst 25 ist...
  10. War auf Telefoot. Dachte damit war es erledigt aber "angeblich" versucht man von Seiten OM dennoch weiterhin. Ich persönlich kann mir aus jetziger Sicht schwer vorstellen das man da eine Lösung findet. Man braucht in der Breite Neue plus müssen noch andere Kaufoptionen mal greifen..
  11. Vor paar monaten noch gesagt wieso er nicht zurückkommen sollte.. Und heute lese ich das
  12. a traum für die Partyganger
  13. War der Trennungsgrund also die Admira denkst du(oder weisst du?). Wenn dem so war dann natürlich idiotisch denn man gibt einen 5 Jahres Vertrag doch nicht einfach so.. Verstehe die Vereine einfach nicht mehr da diese 0 Geduld zeigen..
  14. stimmt da war ja was. Es ist für manche schon modern geworden das man den Verein unter druck setzt. Ich finde es schade das man sich so als Spieler verabschiedet wenn das haben die und der Verein nicht notwendig. Wenn der Stojko zu euch geht kann man nur gratulieren UND würde ich meinen das Kühbauer doch ned so ein schlechter Trainer ist .
×
×
  • Create New...