Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Rang
    Grün-Weisser Stolz
  • Geburtstag 14.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

15.355 Profilaufrufe
  1. war nicht vorm Derby dieser Krisen Artikel? Also ist er noch immer sehr mutig mit seiner meinung über Rapid (über den anderen Wiener Klub spreche ich nicht)
  2. man sollte vorsichtig sein. Gogo oder kein Trainer wird seinen Spieler derart bremsen bzw. schneiden. Auer war zu diesen zeitpunkt ja gerne die Figur auf die sich manche Fans eingeschossen haben.. In meinen umfeld war das leider so in stadion.. Da ging scho a raunen durch als er den Ball bekam und das war wirklich traurig.. Das sowas den Spieler selber nicht hilft ist das nächste.. Erkläre das aber den Leuten die glauben sie seien witzig oder kennen sich aus. Ich versuchte es aber das ergebnis aus solchen diskussionen ist eh jeden klar.
  3. Danke und weiter Burschen Freut mich besonders für Auer das er solche leistungen bring.. Hat genug eingesteckt an Kritik und da reden wir nicht von einfacher Kritik sondern von der extremen sorte.. Da muss man mal erst wieder rauskommen aus diesen Sumpf und das scheint gelungen zu sein. Für mich das Gesicht und symbolbild was sich geändert hat unter Didi. Barac möchte ich auch loben. Er wirkt manchmal eigenartig aber das bedeutet ja nicht das er nicht kicken kann. Heute ein Bollwerk auch am Boden( ) und das er einen magischen linken hat sah man eh ab und zu.
  4. EA muss sich ja irgendwie finanzieren . Bin schon gespannt was diesmal für ein Spiel daherkommt.. Die letzten 3-4 Jahre die Demo ausgelassen weil es sowieso nie das endgame ist. EDIT: Ich weiss sowieso nicht was EA Jahr für Jahr treibt. So gross sind die veränderungen nie und die Spieler Optik ändert sich auch kaum mehr.. Ich finds auch irgendwie traurig das Spieler die nun Jahre bei einen Klub sind bei FUT noch das alte Foto haben mit der dress vom früheren Verein - Payet mit Westham z.B .. Kann ja soviel arbeit nicht sein ein neues Foto zu verwenden.
  5. OLYMPIQUE DE MARSEILLE Einfach nur ein geiler Sieg: Wenn man einen 2 Tore Rückstand trotz guten Kick kassiert und dennoch eine Klasse stärker wird.. ja dann muss das einen ordentlichen boost bringen in der hinrunde. Dario Fucking Pipa Benedetto Keine ahnung was AVB macht aber es scheint zu funktionieren mit der Truppe. Da merkt man schon deutlich das man variabler ist und sich besser einstelt auf den Gegner.. Was man vor hat mitn Ball ist auch öfters zu sehen und die Kombinationen teilweise sind sowieso geil. Ich hoffe es geht weiter in diese Richtung. Marseille war jetzt schon viel zu oft eine enttäuschung die letzten Jahre(ausgenommen ist die eine Saison vor 2 Jahren).
  6. naja wenn ich mir die Skill Wertungen ansehe kann es noch nicht das ende sein. Weil dann hätten die einige dinge verbockt aus meiner sicht.
  7. hätte auch nicht Murg als beispiel genommen weil es da einige andere gäbe. Mal abwarten was EA noch ändern wird
  8. tja EA halt.. Rapid ohne LV da ja Potzmann jat nimma aktuell ist.. Wenn die SM so bleibt hat Rapid in Sturm keinen mit 3 Sterne .. hats das jemals gegeben? EDIT: Thauvin jetzt aufeinmal nur mehr 3 SM.. Sag mal ist EA jetzt komplett angrennt? lächerlich EDIT 2: Gut ich nehme einiges zurück und warte.. Da dürften noch einige Daten fehlen .. Da gings wohl rein um die wie Werte sprich Geschwindigkeit, schiessen und ...
  9. naja a blinder is der Xhaka ja ned. Was er auch die letzten 10 Monate so treibt ist was anderes.
  10. das fallt da jetzt drauf ein? Natuerlich spielt Xhaka auch bescheiden aber weisst du wie die anderen sich insgesamnt praesentieren im training? Ich sehe aber auch ein Problem bei den defensiven Mittelfeldspieler.. An die Erfahrung und eigentlich auch Klasse von Xhaka kommt ma da schwer ran(also vom Material was gerade hier ist).
  11. ist für mich schwer vorstellbar aber da gibt es ja ärgere beispiele . Dann haben wir einen Top-Spieler um "0" Euro auf der Bank..
  12. diese diskussion brauch ma echt noch? Unglaublich das diese schonb 2 oder gar 3 Tage geht.. Eine aussage habe ich nicht verstanden aber diese wurde anscheinend wegeditiert damit ich diese nicht zitieren kann. Keiner sucht ausreden für Emery und verteidigen braucht den sowieso keiner. Ich kann aber mit der Kritik nichts anfangen wenn man daherkommt und sagt -> er stellt nicht aus Leistungsprinzip auf. Also wennst nicht bei jeden Training bist oder weisst was da abgeht sollte man vorsichtig sein. Ich kann mir folgendes vorstellen - Emery hat Özil mitgeteilt das er gehen soll. Weil er Özil für zu teuer hält und diesen verhandlungsspielraum bei anderen Spielern benötigt(mörder kosten wie z.B Pepe Transfer). Das Özil nicht will oder nichts besseres findet wäre für mich auch vorstellbar. Aktuell zahlt den Özil keiner dasselbe Gehalt wie bei Arsenal. Warum das nach aussen hin von niemanden erwähnt wird ist eine andere sache. Möchte auch eines nochmals betonen.. EIN JEDER TRAINER HAT SEINE BEVORZUGTEN SPIELER. Hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.
  13. echt? War das so ein reinfall?
  14. Für mich gibts entweder oder... Drogba rund um mein Marseille Team.. oder Henry
  15. a Traum wenn auf Wanda_icardi(instagramm) ein Foto von einen Kind ist welches das Marseille Trikot traegt. Also diese Story taugt ma jetzt schon ..