Jump to content

Noobody

Members
  • Content Count

    12,291
  • Joined

  • Last visited

About Noobody

  • Rank
    Grün-Weisser Stolz
  • Birthday 04/14/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Recent Profile Visitors

16,502 profile views
  1. ich erinnere aber gerne daran das Arase 3 Sprints in die defensive getätigt hat womit er der Hintermannschaft den Arsch gerettet hat. Arase ist ein dauerbrenner egal ob vorne oder hinten und auch dewegen bekommt er auch seine chance. Als Fountas kam war Stojkovic meistens alleine und einmal war er deswegen zurecht angefressen.
  2. natürlich.. weil jetzt ein 1:1 genau so viel zählt wie ein 0:0
  3. Jungs kurze frage - Mich begleitet ein 14 Jähriger Bub(Karte ist ja Personalisiert auf seinen Namen). Braucht er zwingend den Reisepass oder reicht auch die Greeniecard bzw. Fahrradschein ?
  4. The Last Time.. https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jH0sU1MGnXnF2:FFA21PS4 Habe mich noch mit Petit verstärkt und bin bald bereit. In Fifa 22 stoßt ja noch eine coole Legende dazu >Ljungberg<
  5. nachdem ja jeder jetzt 90er Karten hat glaube ich nicht das es dir viel spass machen wird mit "schwachen" goldkarten^^
  6. Wieso das . Ist dir die Konkurrenz auf der PS4 schon zu schwach ^^. Ich werde heute endlich Cantona ausprobieren und dann wird man sehen ob ich noch Fifa spielen werde.. Leider habe ich echt die letzten 2 Fifa Teile ab Jänner keine Lust mehr gehabt.. Bin anscheinend wohl der einzige hier den es so trifft.
  7. Er war vorletzte Saison Stammspieler und heuer in vergleich hat er in der Liga weniger gespielt. Also diese Aussage das Didi mit diesen Spielertyp nichts anfangen kann finde ich deswegen sehr unfair. Ich wiederhole mich aber wenn Knasi echt unzufrieden wäre, dann hätte er nicht verlängert.
  8. Möchte noch etwas hinzufügen. Wer erwartet, dass man offensiv spielen lässt bei Teams wie Admira, WAC(damals) und St.Pölten der hat wohl kaum eine ahnung. Da gehts/gings ums nackte überleben und mit harakiri spielst du da nicht.. Wir werden auch sehen wie Admira und Herzog ablaufen wird. Da hat der Andi auch einige ordentliche reden geschwungen und ob erm das nicht zum Verhängnis wird.. Gerade die Admira hat schnell die Trainer gewechselt wenn Ergebnis nicht passt(ist aber nicht nur bei ihnen so).
  9. Kritik ist immer gut - nur sollte diese sachlich sein und auch fakten sollte man akzeptieren egal in welcher Richtung. Die Meinung Kühbauer könne nichts mit Demir anfangen finde ich hart. Auf das möchte ich in diesen falle nicht zu sehr eingehen. Mir fallt jetzt ohne viel nachzusehen ein das es mit Knasi dann auch so sein müsste.. Der war vorletztes Jahr immer dabei und heuer hatte man das Gefühl das er auch aussen vor ist und siehe da - laut Statisitk auf Transfermarkt stimmt das nicht - also Gefühl/Meinung ist nicht gleich richtig. Weil wir gerade dabei sind, wenn Didi nicht mit so
  10. Also der Perez ist echt ein seniler .. Real sollte da schnell was daran ändern..
  11. werde mich heute und/oder morgen wieder in Fifa verirren.. Hab einiges verkauft und habe mir mal Cantona(90) geleistet.. Sollte ich noch zwischen 100k-200k erspielen geht sich mit cantona opfer auch ein Zidane endlich mal aus.. also das wäre in der tat... cool Gibts eigentlichn schon ein Fifa 22 thread? gab ja doch einige nette neuigkeiten.
  12. wenn das so weitergeht werden die Top Klubs bei Fifa sein und die ganzen "kleinen" bei PES.. Was sagt ihr zu den Fifa 22 bzgl. Fut Heros idee? Also ich finde sie irgendwie lässig nur hoffe ich dann auch auf österreichische Beteiligung.. oder vl sogar Icons ala Happel, Bican, Sindelar, Krankl, Prohaska und/oder Herzog..
  13. Alles gute dort Sonni Wenn ich mal gefragt werden wuerde, wie ich Sonnleitner beschreiben wuerde. - Zweikampfmonter - Kopfballungeheuer - Gott aller Verteidiger Die Legende.. heisst es eins gegen eins gewinnt Sonnleitner . Egal ob in der Luft oder am Boden - der ausgang wird immer derselbe sein. Man koennte Mario um 3 uhr in der Frueh aufwecken und direkt einwechseln in ein wichtiges spiel... er waere bereit. So wird er mir ewig in Erinnerung bleiben
×
×
  • Create New...