Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Noobody

Members
  • Content Count

    12,213
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Noobody

  • Rank
    Grün-Weisser Stolz
  • Birthday 04/14/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Recent Profile Visitors

16,174 profile views
  1. also ich glaube das Inzaghi schon leiwand zu spielen ist. Hast erm schon getestet mittlerweile(ich vermute ja ) @quaiz und @Club Bolivar Wie steht ihr zu Riquelme? Ich überlege mir meinen Team eine besondere Note zu gönnen und das wäre dieser Argentinier. Getestet und eure Meinung dazu? EDIT Rede von der Basic Version von erm
  2. also die erspielten CL Packs geöffnet.. Drinnen war ned wirklich was aber mir kam durch diese eine Karte die Idee.. Dann suche ich nach diesen "schwarzen" Karten und siehe da.. Habe 13 Stück gehabt von dennen und mir daraus auch ein Team fertig gebastelt Geholt habe ich mir Salvio(RM), Lisandro Lopez und Mauro Zarate. Habe auch gestern dieses Team testen müssne und habe gegen ein gutes Serie A Team 7 zu 1 gewonnen . Habe natürlich auch Stadiontechnisch was ändern müssen.. Habe mir gleich auch für die Stadionstimmung neue Elemente geholt .. finde ich noch immer leiwand das EA sowas eingebaut hat.
  3. ich habe nie was anfangen können mit den Leuten die auszucken wegen einer Guten Karte.. aber jetzt wenn ich einen Icon ziehen würde wie der eine User hier mit Zidane(i mein WTF!?!?) .. oder Henry.. ja dann würde ich wohl auch abgehen. Gratuliere. Muss als "Italo" Fan sicher noch leiwander sein. Einzige Steigerung wäre nur ein ICON gewesen wie Totti oder De Rossi .. aber ja die gibt es ja leider noch nicht.
  4. Der Miroslav Klose Fairplay Award geht wohl an mich Gegen einen Gegner in einen sehr engen Match in Elferschiessen gewonnen.. Diesen habe ich mir so quasi verdient. In der Verlängerung stand es 1:1.. Gegner hat Abstoß und es passierte etwas lächerliches.. Er wollte denke ich den Ball nur vor knallen und sein Verteidiger am 16er versuchte den zu stoppen mit der Brust und der Ball kullert auf einmal ins Tor.. Ich habe mich in diesen Moment echt überlegt ob ich das so annehmen möchte.. Habe mir den Ball geschnappt vom Gegner und dann ein Eigentor gemacht.. Das war es mir echt ned wert so zu gewinnen. WL war wie immer locker Silber 1.. 7-8 zu 0 wieder vorne gewesen.. Dann 3 Niederlagen gehabt wo nur eine richtig verdient war.. Dann etwas umgestellt und mir den Minimalpreis geholt. ____ Habe mir für diese WL den Verratti geholt.. Da ich ja in ZM Probleme hatte wollte ich mal einen Passstarken Spieler holen.. Fazit: Sehr ok dieser kleine Itaka. Jetzt fehlt mir halt noch was wegen LM.. Bamba haut mich noch immer ned vom Hocker und Payet kann auch nicht immer vorallem gegen viele Schnelle Gegenspieler sehr mühsam. Neue Problemzonen tun sich auch irgendwie auf.. Thauvin und phasenweise Depay machen mich etwas wahnsinnig Würde gerne sagen das es an AC Milan liegt da sie gut drauf sind aber das wird es alleine nicht sien. Sanson von Marseille ist auch gestiegen.. obwohl OM in der CL fix nimma weiterkommt und auch die EL verpassen wird.. Sprich die Karte wird keine Steigerung erhalten und dennoch kostet sie nun mehr.. IRREE
  5. https://kurier.at/sport/fussball/kein-geheimnis-szoboszlai-abschied-aus-salzburg-rueckt-naeher/401100042?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1605608010 Na das werden noch spannende Monate für euch.
  6. danke mal für die info. Seine Stats sehen ja sehr ok aus und bevor ich mir jetzt irgendwas antue bzgl Verstärkungen ala Andre IF wollte ich mal die alternativen testen die ich hätte. Meine WL war ganz ok. Mit 8-0 gestartet und dann noch bis zu Silber 1 gespielt.. Mir fehlt einfach die zeit am Abend und habe bis 0:41 gespielt.. das ist schon vieeel zu spät für meine Schlafgewohnheiten . Glaub mit 11:3 / 4 beendet. Die erste Niederlage die ich eingesteckt habe war gegen einen Gegner der wirklich stark war.. Also der wusste zum verteidigen und hat mir erste Halbzeit kaum einen angriff gegeben. In Gegenzug nutzte er den kleinsten Raum und bestrafte mich. Habe dann umgestellt auf 4-4-2 und da lief es deutlich besser. Leider hat er aber hinten 3 mal mit schönen Tacklings den Schuss oder möglichen Schuss geblockt.. So ging es dann glaub ich 1:4 aus. War aber echt leiwand gegen jemanden zu spielen der es kann. Nicht immer diese Pace whores die einen aus kontern. Sub of the Week war eindeutig ANDRE PIERRE GIGNAC Assist und Tore in spielen die "zu knapp" waren und jemanden benötigten der den unterschied ausmachen kann. Mein Team Meine grossen 2 Problemzonen sind seit gestern Ben Yedder (ZM/ST) Funktioniert mir nicht. Er ist teilweise echt nicht vom Ball zu trennen aber am Spiel selbst nicht gerade gut eingebunden. Bamba IF (LF) Trotz seiner guten Pace werte kann er trotz Vorsprung nicht den abstand halten.. Kommt nie richtig zur geltung leider.. Da war das Update sicher nicht ganz unschuldig sage ich mal. Habe gestern meine letzten 2-3 Partien Sanches und Payet starten lassen. Besonders bei Payet sind die Pace werte niedrig aber bei erm fallt es weniger auf das er wieder eingeholt wird. Das man mit Payet auch besser spielen kann macht die Sache für mich nochmal einfacher.. Also da brauche ich keinen 22 K Bamba wenn er sich schlechter spielt. Atal(RV) ist ein Traum. Danke an EA für dieses update.
  7. Wie hat sich der Melou(von Nizza) gespielt als ZM?
  8. Maaaaaaaaaa deeenn will ich haben. Gratuliere Gut rival und WL darfst sowieso niemals vergleichen.
  9. ah danke.. habe ich irgendwie überflogen. Wegen Lukaku kann ich nur sagen.. Gestern gegen einen gespielt mit Serie A Team und Lukaku vorne.. Also der hat mir mit erm 3 Tore gemacht und das fand ich richtig lässig. Waren schon 2 dabei die in der Form nicht immer passieren aber er hat halt einen bomben Abschluss. Der hat mich dann so inspiriert das ich dann meinen Gignac ausgepackt habe in spiel drauf. Wie man sieht war es von Erfolg gekrönt
  10. apropo Tormann Benitez ist ein Viech. Ich habe zwar die IF Version aber der hat mir einmal beim 1 gg 1 einen Lupfer pariert.. Das hat mir von der Animation so sehr getaugt .. das ich meine Entscheidung kaum bereuen werde. Das Team schaut sehr geil aus. Also da sind einige Typen punkto Physis und dann auch Spieler die Kicken und beissen(ich liebe diese Mischung). Fehlt eigentlich nur mehr statt Eriksen ein gewisser Kettenhund namens Gennaro Gattuso ( ) Wie taugt dir der Osimhen? Also ich pack diesen Spieler überhaupt nicht.. Der war original bei einer WL als Sub gut und danach sehr enttäuschend. 4-3-1-2 Formation taugt mir auch. Würde diese gerne mehr probieren aber dafür brauche ich einen Spieler ala Payet.. Hoffentlich kommt mal so eine Special Karte von erm und das als ZOM. Dann habe ich eh alles was ich will(wenn es LF wird ist es aber auch geil).
  11. Division 2 erreicht.. und die 35 K nehme ich sehr gerne. Ich glaube zwar nicht das es reicht um nochmal aufzusteigen aber ich bin mal gespannt . Depay machte mir die ersten drei spiele alle Tore und zerschoss förmlich das Netz.. und dann kam für 2 spiele der riesen einbruch und irre wie ich bin - haute ich Sanson(normale Karte) und Gignac rein statt Ben Yedder und Depay und siehe da.. 3 siege und 1 Niederlage haha. Brauche wohl nicht sagen das Gignac brav seine Tore machte (glaub 7 waren es in 4 spielen)...
  12. ganz normal ohne Anweisung. Er spielt jetzt aktuell in meinen 4-3-3(5) und ich will das er nach vorne arbeitet. Die stärken der AV ist heuer so wichtig wie noch nie mMn. Hab dank ihnen schon oft Tore erzielt und wegen Konter habe ich noch nicht die große angst gehabt. Atal habe ich aber auch als Super Sub benutzt und vor beginn der zweiten Halbzeit als ZM eingewechselt. Sein Speed knackt einfach jede Verteidigung und da er auch spielerisch nicht so blind ist finde ich erm einfach leiwand.
  13. Was ist mit EA los.. Soviele special Karte das ich garnicht zum sparen komme. Ligue 1 endlich mal auch Optionen um nicht "abzustinken" gegen andere Ligen. Atal Karte gleich machen müssen da schon die normale Version sehr stark ist. Freue mich schon richtig aufs zocken..
  14. Keine Woche vergeht indem ich nicht einen Spieler mehr holen möchte.. Auswahl zwischen 2 Spieler Ousmane Dembele oder Ben Yedder Sie wären beide aber eher für die Bank gedacht.
  15. Keine WL gespielt - vergessen anzumelden und somit die zeit genutzt für Quests.. brauche Sabitzer 85 und bin aktuell auf lvl 20.. wird knapp.
×
×
  • Create New...