Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Rang
    Grün-Weisser Stolz
  • Geburtstag 14.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

15.195 Profilaufrufe
  1. war irgendwo klar denke ich. Wo soll den Varane hingehen? Sportlich konnte es keine steigerung geben da die Vereine die diesen wollen eben nicht garantieren können das es was wird - United z.B. So vom Klub her zwar eine sehr feine adresse aber ob man diese Ziele erreicht die ein Varane will darf bezweifelt werden. und wenn der Name Paris geistert ist es sowieso ein schlechter scherz.. Dieser Klub ist irgendwas unter diesen Besitzer,
  2. Mir ist eigentlich egal wie entscheident der Spieler ist. Fakt ist er gehrt zum fixen Kader und jetzt wird er uns fehlen. Die Chance das wir diesen brauchen könnten ist da und um mehr gehts nicht. Haben schon unwichtigere Spieler einen unterschied ausgemacht aber ja.. DANKE UEFA das ihr wiedermal bestätigt das Fussball nicht das wichtigste ist für euren Job.. soll noch einer was über Platini sagen..
  3. UEFA heuchlerisch und unnötig.. Hoffentlich gewinnt Arsenal und spart sich den Weg nach oben.. Einfach Pokal oben einer abholen und runter gehen und feiern.. Können gepflegt oben scheissen gehen..
  4. durch die Fanfreundschaft mit Rapid wird ned soviel positives kommen
  5. Man kann schon einen Trainer entlassen wenn man von diesen nicht überzeugt ist - trotz erfolg.. Das was aber die Bayern aufführen ist schon was ganz eigens. Wie oft hat der Karl Heinz den Kovac vor den Medien mehr oder weniger alleine stehen lassen? Man sagte ja am anfang man möchte einen jungen Trainer die chance geben und nimmt fehler in kauf.. Dann macht der Kovac eben seine fehler aber der unterschied ist, er hat diese eingesehen und besser gelöst.. Ab den zeitpunkt etwa dürfte auch das Rückendecken weg sein. Von Uli hörst da zumindest nix.. Kann mich aber gerade heuer sehr an diese Aussage erinnern.. "Um Robben und Ribery dankend zu verabschieden gehen wir eine Titellose Saison gerne ein" Wenn man mich fragt, passt das nicht zum Karl Heinz der dann was von liefern fordert in sinne von Titel.. Ich glaube man hat einfach nur einen kompromiss geschlossen und Kovac geholt weil sie andere Kandidaten nicht einigen konnten..
  6. Lopes von Lyon kannst vergessen - Lyon wird diesen niemals unter 20-30 Millionen ziehen lassen. Ausserdem ist er auch ein Schauspieler in negativen Sinn - siehe OM letztes Spiel. Sowas wird erm in der PL nicht möglich sein und da ist die Gangart auch eine andere. Martinez wäre mMn. mindestens Nummer 2. Er soll sich matchen mit Leno. Der Deutsche wird jetzt seine zweite Saison haben und ich weiss nicht ob er weiterhin diese Form zeigen kann. Er neigte auch in der Bundesliga abzubauen aber das heisst natürlich nichts. Ospina würde mich wundern wenn er bleibt. Glaub da werden 2-3 Angebote kommen die sich auszahlen würden aus Arsenal sicht. Wegen der IV.. Mustafi geht und dann muss einer fix kommen - bei diesen System brauchst eigentlich sogar 2.. mMn. sollte man mal bei Leipzig schauen wegen Upamecano - Leipzig will ja bissl ausmustern und da könnte man auch u.a auf Ilsanker schielen(so kurios es klingen mag). Ich weiss das Ilsanker 29 geworden ist aber er ist wie wir wissen ein verlässlicher Typ. So teuer wird er dann auch nicht sein vorallem Gehaltstechnisch(als IV wäre er in meinen Gedanken). Genauso könnte ich mir vorstellen -> einen Hinteregger. Er ist 26 und Linksfuss und Augsburg freut sich über angebote.. Er hat gegen Chelsea spätstens bewiesen das er ein guter ist. Man könnte natürlich sagen das ich die Österreicher Brille auf habe aber das ist sicherlich nicht der Hauptgrund warum ich das schreibe. Preisleistungsverhaeltnis sind wir eben limitiert und das muss man bestenfalls lösen. Korrektur.. weil ich meinen Beitrag nicht korrigieren kann. Ospina wird gehen .. nicht bleiben
  7. was auch irgendwo gut für OM ist.. Sollte Atletico wirklich an Thauvin interressiert sein dann sind die 50 Million irgendwo realistisch(abgang würde aber natürlich schmerzen).
  8. Musst nur bissl vorspuhlen und dann findest schon eine erklärung. War insgesamt interressant. Beim zweiten Link bin ich mir ned sicher - bin leider in der arbeit und kanns ma ned anhören. Dortmund hat ja ein breites Personal was das sportliche anbetrifft.. und dafür wurden sie auch von den BAyern verhöhnt.. Sammer als externer, Kehl der in gesprächen zwischen Mannschaft, Zorc und Favre ist. EDIT: Sowas kann ich bei uns weniger orstellen.. aber mit einen Hofmann, Zoki und Didi klingts ned so schlecht. Vl findet man auch jemanden der da mithilft wie ein Hatz z.B..
  9. jo des glaub i da.. ich bemühe mich auch damit ichs zambringt.. eine "Baby" Icon nehme ich gerne entgegen - hoffe halt auf einen den ich als Spieler mochte
  10. hoffe Stöger tut sich das nicht an.. HSV und Schalke sind Totengräber für Trainer..
  11. Das wird in der tat interressant.. Monaco sollte gegen Amiens punkten sonst wirds sehr hart.. die letzten 2 male in der Liga gabs jeweils ein 4:0 klatsche.. In Cup habens letztes Jahr hat Monaco aber gewonnen.. Für Marseille ist die Saison seit gestern zu ende. Das Ergebnis zu deutlich da man selber viele chancen hatte.. Da man aber das 1:1 nicht erzielen konnte wars ab dem zweiten gegentor klar das es aus war.. Ich für meinen teil habe da abgedreht um 2 minuten später zu erfahren das es sogar schon 0:3 steht .. Marseille Fans waren für das eh brav gestern.. Sehr viele Spruchbänder(rekordverdächtig) und gesänge richtung Eyraud .. Garcia wird geschichte sein aber die Klausel ist halt der wahnsinn.. Wie kommt man auf die Idee eine Klausel einzubauen das man in falle eines rauswurf 15 mille zahlt alst entschädigung.. Da wäre man wohl besser gefahren den Vertrag nicht zu velängern. EDIT: Teile der Fans wollten auf die Haupttribüne aber dürften soweit gescheitert sein.
  12. ist Gartler nicht ausgeliehen?
  13. Man kann die Tormannfrage auf einige arten lösen. Eine Frage ist ob man Knoflach bei einen Strebinger abgang die Nr.1 zutraut. Lautet die Antwort nein dann muss einer kommen. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Knoflach als ewige Nr.2(zum beispiel) behalten ist halt auch so eine sache. Traut man diesen aber doch die Nr.1 zu dann kann man Gartler in zweikampf behalten bzw. auch die anderne Torhüter in Auge behalten die man ausbildet. Angeblich besitzt man ja 2 (Polster und Held) die ein grosses Potenzial besitzen. Ich glaube das es sogar noch einen dritten gibt aber wird mich schon einer korrigieren.
  14. na ich war heuer nur einmal Gold 3 und 2 mal Silber 1.. habe auch nur 3 mal WL gespielt. Man muss aber auch erwähnen das ich so 10 Spiele noch offen hatte. Soviele Spiele auf einmal geht garnicht
  15. bevor man panik schiebt bzw. mit seinen pseudo Fussballkenntnissen daherkommt.. sollte man lieber abwarten.