Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Rang
    Grün-Weisser Stolz
  • Geburtstag 14.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

14.952 Profilaufrufe
  1. ähhhm wo sind die Kritiker bei der Aufstellung und diejenigen die and Didi zweifeln??? Danke das ihr immer nur urteilen könnt bevor man abwartet.. bleibts/werdets Real Fan oder was auch immer
  2. vorallem muss man anscheinend extra erwähnen, dass wir hier von einer Mannschaftssportart sprechen. Wenn du neben dir paar ausfälle hast Leistungstechnisch, dann wirst du selber auch nicht viel ausrichten können..
  3. Ehemalige Spieler bzw. Trainer und Kritik. Ist jetzt nichts neues in diesen Geschäft und ob sie stimmt oder nicht das ist schon egal. Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen - Natürlich ist Galvao ein absoluter gewinn gewesen auch wenn ich zusätzlich sagen muss, am ende der Saison war auch er nicht mehr so sicher und hatte auch fatale Böcke im Spiel. Das Spieler mit den Druck umgehen müssen bei Rapid - ja das ist so ein Punkt der definitiv trifft. Ich finde aber das drumherum sollte genauso erwähnt werden. weil da erweisst sich am ehesten Blickel als souvarän. Bissl mehr öffentliche Rückendeckung kann man von Krammer erwarten und das würde auch sicher etwas helfen.
  4. Wir haben unser zweites Heimspiel gewonnen unter Didi und das bei eben so vielen spielen. Ich hoffe es geht so weiter. Eine Heimserie würde uns sicher viel helfen um unsere Ziele zu erreichen.
  5. Verlängern passt schon so. Er ist ein wichtiger Spieler und ist stehts bereit - Als Banklspieler eine sehr wertvolle Option sofern man mal eine IV Paarung findet die besser ist OHNE Sonnleitner. Aktuell natürlich nicht wegzudenken und einer der Gründe wieso man noch an diese Rapid glauben kann.
  6. Die Kritik ist scho extrem.. Darf er als neuer Trainer auch mal alle Spieler kennenlernen und selbst ein Bild davon machn? Wenn einer nicht mitzieht wird Didi reagieren.. Nach den letzten 2 Spielen wird auch was passieren. Da kann man sich dicher sein.
  7. aha.. nehmeN darfst auch was
  8. wer bist du? Such deinen Teddybär und schwirr ab
  9. hört auf mit Blickel.. er kann nix dafür wenn man aufeinmal die normalsten Sachen nimma bringt.. Wie Kopflos und Körperlos wir heute verteidigen ist skandalös.. Ich möchte auch betonen das Alar heute mehr sich mitn Körper reinhaut wie alle anderen zusammen und das ist ja irre.. Alar möchte ich mal aussen vor lassen diese halbzeit.. die anderen dürfen mal anfangen ihre Eier zu suchen.. Des muss ja bestraft werden mit Medizinbälle und Hügellaufe..
  10. Ich habe da etwas vergessen und möchte da noch etwas hinzufügen.. Damit habe ich eigentlich das Ausland gemeint. Wenn die in einer Top-Liga diese Leistungen präsentieren sind sie sicher schnell gescheitert.
  11. ich verstehe auch gewisse Sachen nicht. Wenn man sich hinstellt und einheitlich sagt " WIR sind als MANNSCHAFT gefordert" und "WIR wollen die 2 schlimmen Jahre vergessen machen" und dann wieder in dieses loch fallt dann ist das scho verwerflich. Da ist das was gerade am Samstag passierte eh schon normal so traurig das auch klingen mag.(Habe die Partie nicht gesehen aber dürfte laut vielen ein Drama gewesen sein) Ich muss schon sagen das ich an einigen Herren am Spielfeld zweifle und auch die Qualitätsfrage sollte gestellt werden. Es muss ja seine Gründe haben wieso man keine 2 Jahre schafft eine gewisse Konstanz zu schaffen. Davon sind bis auf Strebinger alle betroffen also auch Schwab und besonders Murg. Mit solchen Leistungen wären sie bestenfalls auf der Bank und das jetzt auch kein hinhaun nur auf die zwei sein. Wenn man die Lage kapiert dann muss auch eine reaktion kommen. Da man jetzt den neuen Trainer darf man auch veränderung erwarten. Die Geduld wird aus meiner Sicht da sein sei es 1 Monat oder mehr. Sollte am ende der Saison das Ziel nicht erreicht werden, dann erwarte ich das man auch die Konsequenzen zieht beim Spielermaterial. Ist sicher nicht einfach aber der Schritt gehört dann getätigt.
  12. Jardim wäre zu haben . Der viel mir halt gleich ein und ist sicherlich ein guter. Daneben die üblichen Kandidaten mit Blanc und einen Zidane(wobei bei erm das Interresse wohl nicht gegeben ist in England zu trainieren)
  13. was er meinte sollte verständlich sein. Seine anderen Aussagen in Interview solltest auch miteinrechnen.
  14. Geldprobleme habt ihr ja zu Glück keine. Glaub das wird den Klub jetzt nicht so einschränken bei anderen Deals.
  15. Der Didi muss einfach erfolg haben. Wer würds erm ned vergönnen.