Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Rang
    Allez L'OM
  • Geburtstag 14.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

14.386 Profilaufrufe
  1. da ich meinen Text den ich geschrieben verloren habe - nehme ich nur Bezug auf deine Frage. JA das ist aboluter Blödsinn. Rolando ist unser Koloss da hinten und wenn er nicht spielt - macht es der Junge Kamara der zwar kaum erfahrung hat aber sich dennoch gut geschlagen hat. Bei Gustavo muss man ehrlich fragen wer das geschrieben hat. Der hat ja 0 Ahnung. Gustavo ist in Rekordzeit Fanliebling neben Thauvin geworden und ist wohl mit Abstand der beste DM der Liga - bei der Konkurrenz auch nicht leicht. Zuletzt musste er als IV aushelfen und da hatte er gegen Leipzig 100% Zweikampfquote - von wegen Zenit überschritten. Schreibe dann morgen noch mehr.
  2. Ich würde auch eine brauchen.. würde mir aus Marseille sicht genug bedeuten dabei zu sein. Nur nicht auf den Fansektor von Salzburg
  3. weiss ned wo ichs aufgeschnappt habe(Jan Aage möglicherweise) Arsene sei für Viera als sein Nachfolger. Board ist gespalten und eher für Ancelotti.
  4. möchte nicht sagen das du oberflächlich denkst aber so ist es in diesen Fall. Wenger hat Paris als Klub immer interressiert. Natürlich besitzt Paris auch eine sehr gute Akademie die ein sehr hohes Potenzial besitzt. Das diese nicht benutzt wird liegt halt an Trainer und den lustigen Scheich.. In Paris lebt es sich ja nebenbei auch sehr schön und gerade Wenger wird dieser Punkt auch nicht so abneigen. EDIT: Paris wäre perfekt ohne den Scheich für Wenger. Vl bekommt Wenger aber soviel macht das er einiges ändern darf und so unrealistisch ist es einfach nicht. Jetzt wo Paris probleme bekommt mitn FFP wegen ihren Sponsordeals..Würde schon mal für einen Neymar abgang sprechen
  5. Zeitpunkt ist natürlich auch sehr gut gewählt. Damit Wenger nicht mit einen Spiel richtig verabschiedet wird... Also Die Stimmung in Stadion MUSS förmlich boomen.
  6. also ein fader Sommer sieht jedenfalls anders aus. Wie schaut die Vertragslage aus bei den Spielern? Bin da etwas zu faul um das zu schauen. Würde mich nur interressieren inwiefern der Kaderumbau möglich wäre.
  7. Tuchel der so "sicher" bei Paris war wird wohl einer der Favouriten sein bei Arsenal. Bevor das ganze blabla kam mit Paris wurde Tuchel ja auch schon als fix vermeldet in London. Mich würde es nicht wundern wenn Tuchel zu Arsenal kommt und Wenger nach Paris kommt. Wenn wir uns ehrlich sind passt Tuchel viel mehr zu Arsenal als zu Paris(Staresemble)... Wobei ich hier anmerken möchte das ich Tuchel bei Arsenal nur bedingt als toll empfinden würde.. Was war bei Dortmund und wieso sagt den niemand was
  8. Equipe de France - Nationalteam Frankreich
  9. Nein . Ich glaube das Paris jetzt mehr den je kommen wird.. Das oder vl wirds noch was mit EdF
  10. wahnsinn... macht mich schon traurig
  11. Schwab würde ich sowieso am ehesten halten. Da gibts andere die gehen "dürfen" - Schaub z.B - Boli auch usw.
  12. Ich finde das es kollektiv gut war und Schwab war da sicher eher führend. Gestern aber zeigte er in 5 Minutentakt Pässe die man in der häufigkeit kaum gesehen hat in Österreich mMn. Der obiligatorische Fehlpass wo man glaubt er sei Farbenblind kam nicht mal.
  13. Er hat erst in Sommer verlängert also... Wenn er für 2 weitere Jahre verlängert würd ichs auch in Kauf nehmen.. aber das war sein erstes sehr sehr starkes Spiel seit langen. Die anderen Spiele diese Saison war er eher durschtnitt bis gut.
  14. kann man mal Schaub sagen er soll auch mal seine Duelle gewinnen.. der kommt ja garnicht vorbei
  15. gibts dennen Adrenalin da hinten.. die schlafen ja förmlich..