Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Noobody

Members
  • Content Count

    11,964
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Noobody

  • Rank
    Grün-Weisser Stolz
  • Birthday 04/14/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

15,436 profile views
  1. ich mit Pires - ist mehr als ok. Figo soll sich was ich so gelesen habe echt gut zum spielen sein. Mir fehlt noch ein Sieg mit BL Team und dann spiel ich die offline challenge.. Dann habe ich die 23 Token fuer Drogba
  2. ich seltsam ist es zu sagen wenn einer viel verdient muss er damit umgehen koennen. seltsam ist das ich nie gesagt habe Xhakas verhalten sei ok oder akzeptabel gewesen falls du mich auch damit meinst. Finde es jedenfalls schwerst laecherlich das man daraus so einen elefanten macht. Xhaka hat emotionen gezeigt in eine richtung die unnoetig war.. deswegen ist er kein schlechter Spieler, Mensch oder gar vorbild.
  3. du bist da wie ich Ich habe aber meinen Schritt gestern gemacht und Pires geholt. Es fehlen mir nur mehr die beiden Hernandez (und Icon Drogba) und dann gehts mal los.
  4. Dieser gedanke kam mir gestern auch wobei ich eigentlich nicht verzichten mag was die Bonis angeht. Ist aber wohl der beste zeitpunkt diese challenges abschliessen zu können.
  5. du bist auch kein Profi Fussballer (oder verbirgst du uns was? Deine Aussgae es war keiner von dennen in Stadion ist irrelevant da weder du oder ich das weiss. Es geht aber um das, dass man seinen eigenen Spieler nicht fertig machen sollte - mental hin oder her. Das er als Profi den ganzen Bullshit ignorieren "muss" ist was anderes.. Nicht alle denken und handeln gleich. Einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind. Ich kann halt mit der aussendarstellung in diesen vorfall nicht akzeptieren weder von Trainer, Spieler und eben vom Klub.
  6. Diese Rolle hat er sich aber nicht ausgesucht und in der theorie find ich es auch einfach bzgl. abhaken und so.. Wenn deine Freundin/Frau die Schwanger ist so beschimpft wird dann bin ich auch gespannt ob dir das nicht irgendwann hoch kommt. Es soll nicht seine handlung rechtfertigen soll dennoch reden wir hier über Menschen. Du hast auch sicher schon videos gesehen von den Spielern in der Serie A oder? Dort wo die Spieler rassischtisch beschimpft werden.. Was sagst zu deren reaktionen? Wir reden hier über 2 extreme und beide werden ausgelöst von unmenschlichen verhalten und kreaturen die diese heraufbeschwören..
  7. stimmt Ben Yedder war auch fein. Der ist heuer glaub ich sogar noch schlimmer .. nicht das ich diesen getestet hätte aber als er beim Gegner war hats fix einmal geraschelt Das mitn Spielstil ist natürlich auch wichtig wenn man sich einen Spieler aussucht. Ich war immer der Fan von einen Robusteren Stürmer wie z.B Giroud. Mag zwar kein Konterspieler sein aber in der Luft möchte ich so eine Waffe haben
  8. eh das beste was ihn (und den Sport) hätte passieren können. Er kann dort einiges bewirken und dieser Sport verdient nur das beste.
  9. definitiv Drogba Zum empfehlen wird er aber wohl nicht sein. Auf Youtube gibts ja schon meinungen und da wurde vorgezeigt wie unbeweglich Drogba ist - also keiner fürs Dribbeln auf engsten Raum. Ich werds dennoch machen weil mir Drogba zum einen taugt und zum anderen taugt mir auch die "herausforderung" einen weg zu finden damit Drogba funktioniert. echt? Also bei Fifa 19 hat mich die "Baby" Icon von Henry nicht enttäuscht. In Gegenteil es war sogar wie früher (Fifa05 und06) habe ich mit erm brav getroffen und die workrates wären bei mir nicht negativ aufgefallen.
  10. Also was die Medien rund um Lequipe rauchen muss echt hartes zeug sein.. Wenn ich sehe wie man auf OM losgeht und dann auf den Zug von Baby Aulas aufspringt ist ja echt herz aller liebst.. Dann kommt noch die sondermeldung von den Schiedsrichter Bossen die zugeben das OL beim Elfer eigentlich benachteiligt worden .. Was geht den hier jetzt genau ab? Die letzten duelle mit OL hat OM genauso mit diesen Fehlentscheidungen zu kämpfen gehabt und da kam nicht eine meldung von Medien oder von den Schiri Bossen einer auf die idee da was zuzugeben. Das OM dadurch unter Bielsa die CL nicht erreichte welches wichtig gewesen wäre und vl gewisse Sachen später verhindert hätte.. Das OM genau ab diesen Zeitpunkt auch was tun musste war ja klar.. Die Stellungsnahme war sehr treffend und das erste mal seit langem das Eyhaurd was richtig machte. In endeffekt mal wieder deutlich ersichtlich das Aulas einen OM Hass hat und es nicht ertragen kann wenn sie hinter "uns" liegen. Fairer Sportmann war er ja nie dieser JMA..
  11. also ich habe mich das mal bis zur hälfte ungefair durchgelesen - meh ist wohl nicht nötig weil er eigentlich vieles richtig angesprochen hat. Ich muss zugeben das ich nach Tagen der 'Niederlage geschockt war das man diesen Trainer bestätitgte.. hier kommt das grosse ABER.. Ich bin dennoch überzeugt das es hierbei gründe geben wird. Wie eben das beispiel das man sich einen Trainer holen wird der ein Kaliber ist und nicht nur ein Teil bzw. den rest der Saison übernehmen wird. Hier ist dann die Frage eben wer das sein wird.. Namen gibt es ja ein paar und da wird man sich auch berechtigt gedanken darüber machen müssen. Ich bin halt der Meinung das der nächste Trainer kein expiriment per se sein kann und darf(Henry und andere unerfahrene). Die Kaderplannung war diesen Sommer absoluter Bullshit. Ich wiederhole es ist nichts gegen Pepe aber 75 Mille rauszuhauen für eine Spieler denn man nicht unbedingt brauchte ist halt schon grob fahrlässig.. Es hat auch andere gegeben wie Zyiech der wohl ein schnäppchen gewesen wäre u.a.. und mitn rest einfach die Verteidigung stärken. Hat man nicht und man sieht ja was da hinten abgeht. Obs wirklich nur an der Qualität liegt ist nicht einfach zu beurteilen aber tendenziell ja. Auch die Causa Özil und Xhaka sind unglaubliche Punkte die man mal bewerten muss. Özil: Ja er war seit Jahren gebrandmarkt wegen seiner Körpersprache und das er punkte defensive so seine auszeiten hat. Es ist auch völlig ok wenn man den Spielertypen an sich nicht bevorzugt und deswegen auch mal auf der Bank lässt. Ihn aber garnicht einzusetzen ist aber eine grosse Kunst vorallem dann wenn es deutliche Probleme im Spiel gibt.. Kreativität war gefragt und da muss man die Waffe Özil nutzen. Was er abgezogen hat bzgl bezahlung und nicht trainieren mit der u23 ist ein Thema welches genauso eine frechheit ist.. Fand ich von Mesut gaaanz schwach nachdem ganzen Probleme die er hatte mitn DFB.. Da hat Arsenal sich schützend vor ihm geworfen und das sollte man gerade in der heutigen Zeit als Spieler nicht vergessen. Dennoch hätte ich mir einen Trainer gewunschen der das ganze Thema beendet und intern so regelt das es weiter geht ZUSAMMEN. Xhaka: Kann es nur nochmals wiederholen - Ich verstehe da den Klub und besonders diesen Trainer nicht. Was Xhaka tat war sicher dumm ABER wenn man den hintergrund bedenkt was er einstecken musste in den socialen medien und noch dazu diese drohungen gegen seine Familie.. da is seine tat ja ein bemmerl dagegen. Da muss man sich schon fragen was das für Menschen sind die eigene Spieler bedrohen und dann auch noch sachen wünschen die schlimmer kaum gehen.. Die Reaktion von Emery diesen die Binde wegzunehmen ist genau die Art von Trainer die man nicht braucht.. Anstatt sich zu stellen und den Spieler zu verteidigen lässt man diesen fallen.. WOW.
  12. so nun habe ich es getan.. Pires(ZOM) per sofortkaufpreis um 190 K geholt.. glaub das kann man irgendwie als schnäppchen verbuchen.. laut Futwiz war 190 K der durschnitt aber auf Transfermarkt sah das anders aus von den preisen her. Pires LM war ja gestern auf 370 und heute auf 390 .. also da denk ich mir schon was.. vor 2 Wochen hätte ich Pires um 370 sofort geholt aber da ging er nicht unter 400
  13. Gratuliere.. Ich habe jetzt auch nachgesehen.. nichts .. absolute Frechheit was ich da bekommen habe aber ok.. EA wird mir wohl niemals was vernünftiges geben EDIT: Aber man muss es positiv sehen.. habe jetzt 2-3 Serie A Spieler bekommen die ich gut einbauen kann in die Challenge
  14. da bin ich ganz bei dir. Habe beim letzten Fifa ein MLS Team gebastelt rund um ehem. Legenden quasi wie Kaka, Ibra,Rooney(als ZM) Schweini und Villa(glaub bis zum winter war er ja dort) und das war extrem zach.. In der Theorie kams lustiger rüber als am Spielfeld
  15. So habe nun alles Teams aufgebaut für die Icons - grosses Glück war sicherlich auch das ich viele Spieler gleich zum Verein gegeben habe und erst später verkaufen wollte. Gestern einen ganz besonderen Tag gehabt.. die ersten zwei Spiele genau auf dieselbe art und weisse verloren.. Spiele gut komme oft zum abschluss nur war der abschluss entweder so katastrophal ODER der Tormann war mitn Superman Cap unterwegs.. In gegenzug erster schuss erstes Tor.. Beide Partien auch verloren weil ich vorm Tor ganz besonders gut drauf war . Mitn ÖBL + BL Hyprid dann gespielt und gleich gewonnen.. Fühlt sich halt besser an und Sabitzer oder überraschenderweise Minamino machte brav seine Tore.. Schau ma mal wie es heute wird - Gehe aber davon aus das ich Samstag in idealfall das alles schaffe.. sofern der CPU mich nicht noch länger quälen will.
×
×
  • Create New...