Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Rang
    Grün-Weisser Stolz
  • Geburtstag 14.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

15.048 Profilaufrufe
  1. Im 16er zum dritten Mal unkonzentriert.. Leider..
  2. vorallem werden jetzt Testspiele schon gemessen wie normale MS Spiele.. unglaublich. Mir gehen diese Vorbereitungsspiele am Popsch vorbei.. da interressieren mich Ergebnise nicht.
  3. Dieser Hype um LASK ist schon witzig.. warten wir mal bitte ab was 2-3 Jahre nach Glasners abgang passiert. Übrigens würde mir sofort auch kein Interview einfallen wo Zoki erklärt wie man gewissen Probleme lösen möchte.. Kann mich noch an soviele erinnern die Zoki als Lehrling bezeichneten oder das er kein passender Rapid Trainer ist.. Auch in meinen Umfeld gab es einen Rapid nahen Herren der diesen anzweifelte.. tja schön das alle meinungen haben aber vl sollte man seine eigene Meinung nicht zu hoch einschätzen.. EDIT: Der vergleich von Staro mit United ist aber schon die härte.. Mir fallt kaum ein Trainer ein der ähnlich in kürzester Zeit diese Siegesserie losgelegt hat.. Sowas sind ausnahmen und könnte man auch so deuten das massivst gegen den Trainer gespielt wurde.. Am ende müssen noch immer die Spieler ihre Aufgaben erledigen.. und wenn sie das nicht können, dann muss man fragen wieso .
  4. Nein du verwechselst hier was. Um ein Beispiel zu nennen - Wenger feiert sein Jubiläum und ein Mourinho muss natürlich seine Aussagen loswerden und Wenger spezialist in versagen nennen oder so. Ein Trainer der ewig bei einen Klub ist und seine "Ziele" irgendwo erreicht kann so schlecht nicht sein.. Der rest was du über Mourinho geschrieben hast bzgl. Abwärtsspirale stimme ich dir zu.
  5. so oder so wird etwas Geld frei(Gehalt). Mal sehen was damit geschieht.. Sollte das mit Özil am ende auch so hinauslaufen sprich abgang dann muss ja irgendwas passieren. Weil ich habe hier schon den Eindruck, dass der Sparstift immer dicker wird. Was mich interressiert ist, ob wir so am Limit leben(was ich nicht glauben kann) oder eben der Kroenke hier stark blockiert. Würde für mich schon sehr erklären was die letzten Jahre betrifft.
  6. Mitleid bekommt er von mir keines. Wer so respektlos über andere spricht bzw. abwertend.. der verdient nichts anderes > Karma.
  7. Eigentlich schon irgendwie unglaublich was OGS geleistet hat .. so einen Turnaround musst auch mal schaffen.. Bei den ersten beiden spielen war schon Glück dabei bei den Toren ABER braucht man ja auch natürlich. Wenn man aber stand jetzt betrachtet, spricht einiges massives gegen Mourinho.. Unglaublich das gerade Pogba und Martial sich so stark zurückmelden nachdem beide beinahe vorm abgang standen. Auch das die anderen Spieler sich besser präsentieren ist auch etwas wo man Mourinho hinterfragen muss - sofern jemand diesen Mourinho holen möchte(wie z.B Real Madrid). Ich freue mich für OGS das er erfolgreich ist bei United. Ich finde das schon irgendwie cool wenn ein ehem. Spieler "seinen" Klub hilft wieder in die Spur zu finden.. Auch wenn man erwähnen sollte das OGS vorher auch schon gute Arbeit als Trainer geleistet hat wenn auch bei einen deutlich kleineren Klub. genau so ist es. Man muss mal abwarten ob United diese Siegesserie tatsächlich so durchziehen kann. Glaub ich stand jetzt weniger da die Gegner auch nicht ohne sind. Bei Arsenal reden wir von einen Klub dem sowieso alles zuzutrauen ist . Ohne Grund habe ich keine Haare mehr aufn Kopf
  8. Wahnsinn.. OM hat zweimal in Folge gewonnen .. Duje und Kamara ergänzen sich echt gut und zeigen mehr Sicherheit als zuletzt die anderen.. Gustavo darf einfach dort nicht mehr spielen eben weil er als DM um einiges besser ist. Auch ein Lopez dürfte eine gute Form haben und fühlt sich neben Strootman umso wohler. Was auch ein wichtiger Faktor ist - man hat endlich EINEN STÜRMER... Balotelli ist genau das was wir brauchen. Das Spiel am Samstag gegen Amiens muss gewonnen werden weil die Konkurrenz härtere Gegner hat.. Am ende könnte man auch auf Platz 4 landen.. Natürlich müssen wir auf Platz 3 am ende aber dafür benötigt man eine Siegesserie.
  9. und deswegen darf man diesen beschimpfen, kritisieren und und und? Sei ma ned bös aber das ist schwach. Ribery detto. Er wird ja bitte machen können was er will mit seinen Geld.. Er schuldet keinen etwas und hat Bayern einiges gegeben bzw. tut das immer noch. Ich verstehe wenn man sauer ist, wenn ein Spieler wie Dembele bei Dortmund einfach streikt weil man gehen will.. auch das beschimpfen bis zu einen gewissen Grad weil es einen hoch kommt.. Das sind aktionen die wirklich eine Gemeinheit sind. Alles drüber ist peinlich aus Fansicht. Davon ist aber ein Berisha meilenweit entfernt wenn nicht dimensionen.. Er zeigt ja seine Einstellung täglich und schaut sehr auf sich.. Er ist aber halt kein Techniker sondern ein arbeiter.. also eh was wir meistens u.a wollen.
  10. was hat der verdienst damit zu tun? Darf er bei problemen in Verein aufeinmal kein Leben mehr haben ? Ist es verboten Spaß zu haben wenn der tägliche Alltag schon hart genug ist? Die Spieler selber werden auch nicht zufrieden sein das es nicht passt. Dann muss man diese nicht auch noch ausserhalb des Vereins sie damit quälen.
  11. das ist das Kreuz was man in dieser Zeit tragen muss(LEIDER!!!).. Ist aber eh egal was er gepostet hätte - sobald er was unternimmt und irgendwo lächelt wirft man gleich jemanden irgendetwas vor. Das ist soo lächerlich und dann auf der anderen seite möchte man ein bisserl mehr nähe zum Spieler .
  12. Mitrouglou ist mal ausgeliehen für 18 Monate an Galatasaray mit Kaufoption.. wird meiner Meinung nach nix werden.. N'Jie dürfte ausgeliehen werden an Besiktas sofern es nicht wieder am Medizinischen Test scheitert wie bei Sporting.. Kaufoption beträgt 7 Millionen Euro... Germain und Nizza dürfte auch näher kommen am abschluss.. Unglaublich das man 6 Monate braucht um gewisse Stellen zu ändern .. Sollte Dalbert kommen plus ein weiterer Stürmer wäre man schon besser dran.
  13. Mich freut es aber für Galtier das er erfolg hat mit Lille.. Man sieht einfach welch guter Trainer er ist.. Spätestens jetzt weinen bei uns einige das man Garcia hat.. Der mit fortdauer immer mehr abbaut... Fairerweise muss man erwähnen das unsere Transferpolitik auch zu schwach wahr und noch immer ist.. LV brauchen wir seit Sommer da Amavi sich seiner zu sicher ist.. überteurten IV geholt .. überteuerten Mittelfeldspieler und Stürmer niente.. Mit Balotelli holte man sich für 6 Monate jemanden den man aber schon in Sommer brauchte.. und alternativlos .
  14. Ja das war mal ein interressanter Donnerstag.. Zur Mittagszeit gabs ja die Meldung das einige Spieler aussortiert worden sind von Henry weil diese lieber über die eigene Zukunft nachdenken.. dann um 16 uhr die Suspendierung.. und am späten abend die Meldung von Jardims möglichen Comeback. Bei OM gabs auch mal wieder nix besonderes.. Böller problem.. Spiel verloren, Thauvin Rot .. In der Kabine dann ein wortgefecht mitn Trainer .. Dss einzig positive war wohl das Balotelli getroffen hat..
  15. Man kann aktuell kaum einen Spieler mit Özil vergleichen punkto kreativität.. Da ist er auf einen sehr sehr hohen level und leistbare alternativen gibt es sowieso nicht.. Wenn jemand kommen muss als ersatz, dann mit Fähigkeiten die Özil jetzt nicht auszeichneten.