Noobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Noobody

  • Geburtstag 14.04.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Stojkovic
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Grün-Weisser Stolz
  • Aus
    Vösendorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

40.223 Profilaufrufe

Noobody's Achievements

  1. Noch eine Anmerkung. Der Österreicher Topf ist ok. In Endeffekt war aber trotzdem nie wichtig woher der Spieler kommt und da sind wir uns sicher alle einig. Wir wollen wie jeder Verein einen Spieler der alles gibt und sich auch dementsprechend benimmt und seine Fußballerischen Qualitäten besitzt.
  2. Also ich bin nicht happy. Der Aufbau von hinten war teilweise vor den ausfällen ein Problem - dafür waren wir in vorderen drittel seitdem Klauß da ist sehr kreativ - zielstrebig und "erfolgreich". Kärnten und beide Sturm Partien fand ich das eher nicht mehr so gut.. Also die Tendenz geht schon eher runter als rauf und ich hoffe echt das ich mich täusche. Bzgl Themaik Sturm, Ilzer und Sympathie.. Also man sollte das echt kühl und trocken nehmen. Ilzer ist schon ok auch wenn ich genauso unterm Spiel meine äußerungen habe wenn er da so herumtanzt draussen ect.. ist aber part of the game. Sturm darf also kurzum ruhig Meister werden.
  3. Noobody

    Top Spin 4

    0. Ich habe außer an jenen Tag wo ihr mich markiert habt, mich 0 mehr damit beschäftigt
  4. Kimmich brauchst aber nicht schlechter machen als er ist. Gut schnell - das war Lahm auch nicht und wieso ziehe ich den vergleich? Ich finde Kimmich ist rechts Weltklasse und womöglich der beste Außen Verteidiger. Er hat in CL Finale es u.a bewiesen wie er eh nur einen Mbappe abmontierte wie es zuvor Lahm mit anderen Weltklasse Spieler wie Ronaldo gemacht hat. Havertz war denke ich gestern nicht alleine ein Problem eben weil auch Saka vl nicht den besten Tag hatte oder/und gut abmontiert wurde. Ich denke es fehlte auch die Leichtigkeit von zuletzt aber egal. Arteta muss das richtig bewerten sonst kommt der nächste schritt nicht. Viel Glück an Bayern in der CL (BVB etwas mehr)
  5. Verdient Raus. Dank Raya kommst ins Viertelfinale und dort konnten nicht mal eine Hand voll Spieler performen.. Am fehlenden Stürmer lag es mal nicht soviel ist sicher,
  6. Gabriel... ich kann mit erm einfach irgendwie nicht.. definitiv ein schwachpunkt hinten mit seinen unsicherheiten... eigentor beinahe...
  7. @Jay Goonerglaubst noch immer das die Bayern nicht viel auf zertsören und Konter setzen? Die Aufstellung zeigt das man versucht Saka viel Platz zu nehmen. Ich betone nochmals wie wichtig ein weiterkommen ist- nicht nur für Arsenal sondern umso mehr für Bayern weil sie alles sonst verloren haben. Tuchel ist so oder so Geschichte und er will den Titel irgendwie erreichen.. Da ist es egal ob es mit guten oder zerstörischen Fussball ist. Hoffe sehr das mich Arsenal lügen straft und heute es schafft.. Ich würde mich genauso freuen wie viele hier nur ich sehe es einfach ngeativer oder realistischer(meine Wahrnehmung und Erfahrung aus der Vergangenheit betrachtet).
  8. du kannst es dir drehen wie du willst - am ende "muss" Bayern weiterkommen und dafür muss man nicht zwingend offensiv spielen. Bayern war komplett im Eck und dennoch hätten die tatsächlich 3:1 führen können(hätti tätti eh kloar). Daheim nicht zu gewinnen ist am ende nicht ein gutes Ergebnis aber du darfst mir erklären wieso das anders ist(meinst wohl statt einer Niederlage!?).
  9. 2 zu 2 am ende.. wird wohl dann eine knappe Niederlage in München geben(1:0) und wir reden dann wieder von so Knapp mimimi usw.. Am ende waren diese abwehrverhalten beim 1:1 und 1:2 mehr als Amateurhaft. So brauchst ned von Halbfinale reden.
  10. wie schauts bei den bookies jetzt aus? Sry aber diese Aussage fand ich damals schon komisch.. Aktuell sieht man wieder dieses Arsenal welches trotz besserer Verfassung es klassisch verhaut.. LEIDER
  11. Noobody

    Top Spin 4

    @quaiz da makieren mich 2 User und ich denke mir schon - was habe ich wieder geschrieben und es folgt sowas . Top Spin wäre natürlich cool - bin aber nicht mehr auf der Playstation unterwegs.. sollte es crossover geben dann wäre ich dabei aber ob Muster nochmal zurückkehrt .darüber wollte er noch nichts sagen.. muss man verstehen :P EDIT: Ok es ist crossover dabei.. na das kann was werden
  12. Porto Trainer der ja Arteta böses unterstellte.. https://fan.at/news/660294ed4a503612bc3005a7?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb Der dürfte ja ordentlich im Kopf ein Problem haben... Favorit oder nicht das sollte klar egal sein auch wenn Bayern an sich über Arsenal zu stellen ist. Wichtiger ist jedenfalls das Arsenal endlich diese Hürde nimmt.
  13. Ich kann es definitiv nicht so beurteilen wie ihr - aber das was man besonders in Highlights sieht ist irre. Defensiv sind da Slapstick die man ja eher in unteren Ligen sieht und da tue ich mir schwer das nur am Trainer ab zu welzen. Ich verstehe das Araujo gemocht wird aber er ist dennoch schon 24. Solche Fehler verzeiht man eher ganz Jungen Spieler ohne Erfahrung aber nicht jemanden der bald 100 Profi Spiele hat. Die Unform von Lewandowski ist auch etwas was man so von erm noch nie gesehen hat. Da darf man natürlich auch Xavi fragen wieso er diesen auf muss spielen lässt aber dennoch sollte man es verstehen. Lewa ist ja einer der besten 9er und welcher Trainer hofft nicht darauf das seinem "besten" Spieler wieder der knoten platzt. Ich glaube irgendwo schon daran das man den Kader vl in teilen überschätzt hat und irgendwo zeigt es sich auch wenn man so "abhängig" wirkt von einen nicht mal 17 Jährigen Yamal. Sein Talent ist riesengroß dennoch, reden wir ja nicht von irgendeinen Klub. Am ende glaube ich war Xavi viel besser als so manch einer sieht.