Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Noobody

Members
  • Content Count

    12,139
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Noobody

  • Rank
    Grün-Weisser Stolz
  • Birthday 04/14/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Marseille, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal - Milan, Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    Florian Thauvin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vösendorf

Recent Profile Visitors

16,083 profile views
  1. gut ich verstehe beide seiten. Gehöre aber zum Typus der nicht nach 60 Euro für a spiel weiterhin Geld reinsteckt.. Mit denk Gedanken habe ich aber heuer auch mal gespielt wegen Zidane(mit diese dupiosen Seiten 10 Euro für Mille Coins oder so). Trotz allem negativen gibt es aber auch positive sachen.. Die Icons zu erspielen finde ich auch toll - wenn es nur nicht so zeitlich begrenzt wäre und irgendwann auftauchen würde.. Auch andere Karten finde ich toll bzgl. erspielen. Sowas hat mir vor 5-6 Jahren wo ich noch viel zockte gefehlt. Zum Traden war ich nie der Fan davon und so kommt man halt kaum zu Karten...
  2. was ich auch kritisieren würde sind die IF wahl.. Da glaubst der schiesst 2 Tore in einen Topspiel und es folgt eine IF.. NEIN nicht bei EA.. Der Spieler hat keinen wert und da nehmen wir lieber den "Ronaldo" weil er ein Tor per elfmeter geschossen hat da der sich verkaufen lässt mit Packs.. (Ronaldo war jetzt nur a beispiel).
  3. kann leider nichts anderes sagen. Bei mir find es bei fifa 13-14 herum an. Das ist sowieso ein riesiger Kritikpunkt von mir.. Dieser Pace wahnsinn muss endlich geringer sein. Sicher ist Schnelligkeit wichtig aber so org wie in Fifa ist es nicht. Das mitn Patch ist sowieso die nächste frechheit.. Das war heuer z.B sehr extrem. Erste woche spielst quasi Zeitlupe und viele pässe funktionieren nicht.. Dann kommt der Patch und du spielst quasi ping pong und das spiel ist um das 3fache schneller .
  4. das sowieso.. Deswegen ist die Ausrede ja so schlecht gewählt Wurde da nicht mal irgendwas gegenteiliges behauptet? oder verwechsle ich das? Vl wird mal PACE nicht der Grund um erfolgreich zu sein.. Das ist zumindest meine geringe hoffnung.
  5. hahaha ups dann verwechselt.. aber den rest stimme ich zu.. das war sowieso immer meine Kritik Gut ich kenne EA auch so gut das ich ihnen sowas nicht zurtaue. Ist aber echt interressant wie die das machen.. Ich meine das war heuer mehr ein Griff ins klo als die Jahre davor. Was ich auch sehr lächerlich finde ist diese DEMO debatte.. Ja die Demo war sowieso nie sehr nah am spiel.. Das aber dann so präsentieren mit der ausrede, sie wollen sich auf die wichtigeren Sachen dafür mehr einsetzen ist seeeeehr schwach. Das die Demo nicht kommt muss ja schon lange vorher klar gewesen sein seitens EA.
  6. gut als Bayern Fan wundert mi des eh ned.. Jo des kenn ich nur allzugut.. Bei mir ist es mit Henry genauso.. Des ist halt auch so a massives problem.. Vl wäre es irgendwo leiwand wenn jeder FUT Spieler sich zumindest eine Legende aussuchen kann.. Was richtest damit schon an
  7. Dafür mit 95 Kopfball und 99 Finisher Bin nach zig Monaten schon etwas positiver gegenüber Fifa.. Ist aber nicht wegen FUT(2on2 Modus ist aber super) sondern eher wegen Pro-Clubs. Ahja was EA sich gedacht hat bei den Spielerbewertungen ist ja auch lustig. Ich fand die zwar immer schon sehr ungenau aber nun habens ja den Shitstorm ausgelöst .
  8. Topspiel zwischen OM - Lille endet remis.. Sehr unverdient da Lille wesentlich gefährlicher war und auch besser. Marseille also mit dem zweiten spiel in folge mit einer schlechten Leistung.. Mittelfeld Spielerisch beinahe schon untedurchschnittlich und dann hast noch zusätzlich das Problem das man ohne Stürmer spielt.. Benedetto ohne vorbereitung ist ja richtig grauslich anzusehen. Es wurde wiedermal geschrieben in den Medien das der Stürmer kommen soll den AVB benötigt.. Nachdem 150 mal glaub ich das erst wenn er da ist. Langsam frag ich mich echt was unser Präsi aufführt und wozu wir Longoria geholt haben.. Am fehlenden Geld liegt es angeblich auch nicht da der Investor sein OK gab wegen finanziellen mittel (sprich man hat eine Summe um die 15-20 Mille).
  9. ganz ruhig Jay ich mein es ja garned boese. Wenn das deine definition ist dann ist es ja ok :-) Ich kann ja nur wiederholen das fuer mich Auba die Key Figur ist um ev. wieder unter den Top 4 zu kommen.
  10. Na um 17-20 Mille darf man ruhig verlängern. Ich bin froh und mag erm irgendwie dennoch wäre ich vorsichtig andere anzupatzen die vl sowas schreiben(was ist schon ein Söldner in der heutigen Zeit :D) Da haben uns schon andere Spieler enttäuscht die letzten 15 Jahre
  11. IV sind aber IV und die vorderen spielen bis auf Arase rein offensiv - Flügel und Stürmer.. Aber ich habe mir eh nichts anderes erwartet. EDIT: Schau dir halt andere TEams an und vergleiche deren Kader. Was uns wirklich fehlt ist ein LV.. davon haben wir genau nur einen.
  12. IV: Barac, Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Greiml, Stojkovic(letzterer spielt sie nunmal auch) So und du willst mir echt einreden das man 5 oder 6 IV braucht? Sowas habe ich noch nie gehört. Das ist überbesetzt und nichts anderes. Spielen wir mit einer Viererkette können nur 2 spielen. Vergiss nicht das man auch notfalls Dejan hätte. Vorne: Kitagawa, Knassmüllner, Murg, Demir, Arase, Schobesberger, Fountas, Kara und die nicht benutzten Pavlovic und Alar Das sind 3 bis maximal 4 Postionen .. Muss man das echt weiter erläutern. Vorallem letztere 2 verdienen viel zu viel und dahinter sind Schobesberger und Murg und letzerer spielt erst wieder. Unser Kader ist zu breit
  13. Bittere Niederlage gestern Marseille fehlte 70 Minuten das Tempo um irgendwie gefährlich zu werden. ASSE mit seiner Jungen Mannschaft hat verdient gewonnen. Waren sehr abgeklärt und spielten mit Ball sehr gut miteinander. Defensiv arbeiteten sie alle miteinander auch sehr gut. Die einzige Phase wo OM wirklich gefährlich war, war zu beginn der zweiten Halbzeit und da muss es rascheln normaler weise. Ake und vorallem Sanson müssen mehr machen aus ihren Chancen. Jedenfalls war das Ergebnis am ende verdient.
  14. Vorderen Positionen und bei den IV
  15. schau dir den Kader an. Das ist zuviel inkl. 2 Spieler die gut verdienen und noch da sind(Alar und Pavlovic). Das kannst du dir auch dank Corona nicht leisten
×
×
  • Create New...