SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
Stromberg schrieb vor 36 Minuten:

ein sechser wäre wichtig ... und eine NR.1 ... sollte mit die 4,5 mille von Sangare zu stemmen sein

Was für eine NR.1 brauchst denn? Grad jetzt wenns läuft. Der hat uns heut die Partie gewonnen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine NR.1 brauchst denn? Grad jetzt wenns läuft. Der hat uns heut die Partie gewonnen….

und unnötig spannend gemacht mit seinem Fehlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Salzburg nur 1:1, Austria verliert chancenlos gegen den LASK, Sturm kann auch erst spät in Überzahl das Spiel gewinnen. Da kann man als EC-Starter einen knappen Sieg in Ried schon mal ohne zu starker Selbstkritik mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja die Ergebnisse sind positiv aber waren sie Anfang letzter Saison auch schon . Gegen Altach war man nicht die bessere Mannschaft und gegen Ried auch nicht . Gegen Paide war man auch nur die letzten 5 min deutlich besser. Wie gesagt die Ergebnisse sind top aber wie wir spielen oder Teilweise auftreten ist unter dem Standard und es sollte viel mehr ewartet werden . Gegen die top Mannschaften der Liga wird es so natürlich nicht reichen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben noch immer  2 Probleme! Kan fitten guten 6er ! Was glaubst wenn unser Mittelfeld noch eine Absicherung hätte! Und vorne treffen ma die Hüttn net um das Spiel viel leichter und weniger Aufwand zu starten. 

Was wäre wenn ich Eurmillionen mache? Es spielt halt zur Zeit keinen weiteren 6er auch mir ist das ein Dorn im Auge, jedoch müssen wir diese Fehlpolitik welche Katzer verursacht hat leben

Das Präsidium verbietet hier zurecht einen Kauf eines 35. Spielers und Katzer bringt auch keinen von den 34 Spielern an, denoch muß man nicht alles Negativ sehen.

Ich für meine Teil würde sogar einen Maart nehmen

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten:

Hedl war heute stark 

Megustarapid schrieb vor 25 Minuten:

fands ehrlich gesagt heute wie auch gegen altach sehr schwere kost.

Da muss noch viel gearbeitet werden. 

Viel Leerlauf und Ungenauigkeiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zepter3 schrieb vor 9 Minuten:

Ja die Ergebnisse sind positiv aber waren sie Anfang letzter Saison auch schon . Gegen Altach war man nicht die bessere Mannschaft und gegen Ried auch nicht . Gegen Paide war man auch nur die letzten 5 min deutlich besser. Wie gesagt die Ergebnisse sind top aber wie wir spielen oder Teilweise auftreten ist unter dem Standard und es sollte viel mehr ewartet werden . Gegen die top Mannschaften der Liga wird es so natürlich nicht reichen .

sauf weniger... nicht die bessere Mannschaft.. alter Verwalter.. wie kann man so nen Blödsinn schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
centaur schrieb vor 7 Minuten:

Was wäre wenn ich Eurmillionen mache? Es spielt halt zur Zeit keinen weiteren 6er auch mir ist das ein Dorn im Auge, jedoch müssen wir diese Fehlpolitik welche Katzer verursacht hat leben

Das Präsidium verbietet hier zurecht einen Kauf eines 35. Spielers und Katzer bringt auch keinen von den 34 Spielern an, denoch muß man nicht alles Negativ sehen.

Ich für meine Teil würde sogar einen Maart nehmen

Ich bin auch kein Freund von aufgeblähten kader aber das merkt man halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6. Sieg im 6. Pflichtspiel heuer, aber so ähnlich hat das letztes Jahr auch schon ausgesehen. Dann kamen das 1:1 mit Last-Minute-Arschloch-VAR-Elfer beim GAK und hinterher das desaströse Heimderby mit dem Slapstickrückstand direkt nach dem hochverdienten Ausgleich, wo es bereits 3:1 oder 4:1 für uns hätte stehen müssen, nicht können. Der Absturz danach inkl. Stöger-Aus verbleibt uns jedenfalls als strenges Mahnmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag