Klucsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klucsi

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Hätte für morgen eine Karte im Sektor 3 zum Originalpreis abzugeben. Edit - ist vergeben.
  2. Ich frage mich einfach wie lange die Fans das noch mitmachen. Wenn gegen den Wac 14000 kommen, würde es mich schon wundern. Seit einer gefühlten Ewigkeit seh ich da keinen Fortschritt in der Mannschaft. Mir fehlt wieder einmal der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen. Schaut man sich die Salzburger oder Sturm letzte Saison an, denen hat man angemerkt, die wollen über den Gegner drüberfahren. Wann oder wer das bei Rapid das letzte Mal gezeigt hat,ich weiß es nicht...
  3. Ist das Spiel eigentlich, außer auf Sky, auch wieder bei laola1 zu sehen?
  4. Pfiffe wirklich komplett unnötig. Ja die erste Halbzeit war nicht prickelnd, dennoch führen wir. Außerdem sehe ich es lieber, wenn die letzten Minuten vor der Pause das Tempo rausgenommen und auf Ballbesitz gespielt wird, als ein Gegentor aus einem Konter kurz vor der Pause zu bekommen.
  5. Ja sollte funktionieren. tata.to ist auch immer einen Versuch wert, mit sky Kommentar und bessere Qualität.
  6. Wennst einen adblocker installierst,sollten keine Tabs erscheinen.
  7. https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria Funktioniert eigentlich immer.
  8. Verstehe die negativen Stimmen auch nicht ganz. Sehr gute technische Anlagen,schnell und gutes Auge für Mitspieler..noch dazu jung und Österreicher. Ich sehe den Transfer positiv!
  9. Falls es jemanden interessiert, bis jetzt circa 33000 Karten verkauft.
  10. Stimme dir zu, Alar sicher einer der besseren heute, nichtsdestotrotz hätte ich heute lieber einen Nutz spielen gesehen.
  11. Was sollen neue Spieler bringen, wenn unser Trainer diese dann nicht aufstellt? Siehe Nutz, Tomi...
  12. Das war heute einfach gar nichts...Einerseits hatten so ziemlich alle elf Spieler einen rabenschwarzen Tag, andererseits wurde das Spiel für mich ganz klar vercoacht. Wieso ich einen Alar (auch wenn er das Tor gemacht hat) aufstelle, der seine früheren Form hinterher rennt, bleibt mir ein Rätsel. Genauso Auer, der noch in keinem Spiell überzeugt hat. Strebinger erwähne ich mal gar nicht... Würde gerne vom Zoki wissen, warum rotiert wurde. Die Burschen werden doch mal eine englische Woche durchbeissen können.
  13. Vielen Dank!
  14. Gibt es für das Spiel keinen Laola-Link?