maxscr1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maxscr1899's Achievements

  1. maxscr1899

    Fanszene Hütteldorf

    Was hat eigentlich der hawara gemacht der kurz nach Abpfiff verhaftet wurde?
  2. maxscr1899

    Ticket Thread

    suche noch 2 Tickets im block fürs derby
  3. maxscr1899

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Wie kann man Moormann ernsthaft noch in Betracht ziehen? Wurst ob sein letztes Match halbwegs akzeptabel war, eine Glanzleistung war’s bei weitem nicht. Verstehe einfach nicht warum man nicht Moormann in der zweiten spielen lässt und vincze endlich eine Chance gibt. So eine zache Dreckspartie schon wieder
  4. wollen nicht, aber ohne einen Querfeld und hedl bin ich mir relativ sicher dass wir uns hinten mehr gefangen hätten
  5. Also da muss man schon klar differenzieren. Die Spieler die verlängert wurden sind definitiv nicht an der Tabellensituation schuld, sondern viel mehr Stützen ohne die es wahrscheinlich noch deutlich schlechter in der Tabelle ausschauen würde
  6. Seine Ingame Wechsel sind wirklich schlecht, da geb ich dir Recht, aber das lässt sich Leichter Umstellen, als durch einen Cheftrainerwechsel, aber abgesehen davon , dass der Kader besser ist, sind wie gesagt die Leistungen im Gegensatz zu letzter saison einfach deutlich besser anzuschauen und es macht teilweise sogar Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Tu mir auch emotional sehr sehr schwer im Moment, aber jetzt wieder alles über den Haufen zu schmeissen und wieder einen "Neustart" zu beginnen, bringt doch im Endeffekt nix und führt uns nur auf dem selben Weg weiter, der uns seit Jahren allen massiv am oasch geht. Die Saison hat zoki noch zeit, wenn nächste Saison die Ergebnisse wieder nicht passen oder diese Saison das opo nicht erreicht werden sollte, muss sowieso allein schon aufgrund des medialen und Fan Drucks ein Trainerwechsel stattfinden
  7. Also was ich hier teilweise lesen muss ist wirklich fernab jeglicher Realität. Dass hier wirklich nicht wenige einen Pacult oder gar einen Kulovits als Cheftrainer fordern, ist ein Wahnsinn und würde uns sportlich genau gar nicht weiterbringen, sondern maximal einen Stillstand forcieren. Die Entwicklung der Mannschaft gegenüber letzter Saison ist gut. natürlich, die Ergebnisse passen nicht und die Tabellensituation ist für eine Rapid eine Frechheit, aber man darf die Statistiken, die klar für uns sprechen nicht ignorieren. Der Stuhl von Barisic ist mmn leicht am wackeln nach dem Match, es ist aber längst noch kein Weltuntergang. Auch transfertechnisch wurde im Sommer definitiv gut gearbeitet. Siehe Verlängerung eines Querfelds, eines Hedls, oder auch kein Notverkauf von Marco Grüll. Es ist einfach wie es schon vor der Saison angekündigt wurde eine schwierige Saison, und es wurden zumindest spielerisch die Erwartungen der meisten übertroffen. Spiele wie gestern oder auch das Derby gehen natürlich auf die Psyche und man reagiert schnell mehr emotional als rational. Es braucht leider im Moment einfach Geduld und sollte das obere playoff nicht erreicht werden, muss endlich Schluss sein mit dieser Elendigen Freunderlswirtschaft bei uns, die man nicht abstreiten kann. Meinetwegen sogar jemand mit RB Vergangenheit der uns als Verein sportlich einfach weiterbringt. Auch wenn man sich damit sicherlich teils vor allem im Block West unbeliebt machen würde aber man darf eins nicht vergessen. Nicht ist größer als Rapid und der sportliche erfolg muss einfach immer mehr im Vordergrund stehen als meine persönlichen oder die Interessen von irgendwem anderen.
  8. maxscr1899

    Fanszene Hütteldorf

    https://www.skysportaustria.at/nach-feuerwerks-vorfaellen-hohe-geldstrafe-fuer-sturm-rapid-droht-sogar-punkteabzug/ Die Eskalation bei der Verwendung von Pyrotechnik und die damit einhergehende unmittelbare Gefahr für alle Beteiligten vor Ort zwingen den Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga zur Verhängung dieser Sanktionen hab mich in keiner Sekunde "gefährdet" gefühlt, die Strafe ist doch ein Witz im Endeffekt