Jump to content

Deth N´ Maiden

Members
  • Content Count

    3,745
  • Joined

  • Last visited

About Deth N´ Maiden

  • Rank
    To space and beyond
  • Birthday 05/11/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien, Fc Kopenhagen, Philly Eagles, NY Rangers, NY Knicks
  • Selbst aktiv ?
    Zum Glück jedes Vereins nicht
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Partizan Belgrad 5-1, Fc Kopenhagen - Viborg FF 2-2, Rapid-Salzburg 5-0, Rapid-Admira 6-0, Rapid-Bregenz 4-1 (die letzten 3 in der Kantersiegesserie in der Meistersaison 2004/05)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Sturm Graz 2-3, Rapid Wien-Rubin Kazan 0-2, Austria Wien - Rapid Wien 1-0
  • Lieblingsspieler
    Gibts nicht....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark, Schweden, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion, Parken Stadion (Kopenhagen)
  • Lieblingsbands
    Hard Rock, Psychedelic/Stoner Rock, Prog Rock, Classic Rock, Heavy Metal, Electronica, Ambient... siehe last.fm Profil ^^
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim
  • Lieblingsfilme
    TV: Simpsons, South Park, Family Guy, King of Queens... Filme: Horror/Splatter, Comedy, Action
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Douglas Adams, Chris Carter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein anderes Forum

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12. Bezirk
  • Interessen
    Gaming, Musik, Science Fiction

Recent Profile Visitors

7,288 profile views
  1. Außer wir schaffen das 3-1 dann wird von nichts anderen mehr gesprochen ^^ Aber ja, das ist unrealistisch.
  2. Von den Toren ausgehend könnte das eh eine Landesligapartie sein, da hatte er eh Recht mim Landesligastürmer.. aber wenn wir das jetzt nicht hergeben können wir das ganze Match einfach wieder vergessen hoffentlich (und die künftigen Partien wieder wie gegen Arsenal spielen).
  3. Hab grad dran gedacht wegen der Diskussion grad, jetzt wärs irgendwie passend wenn Arase trifft, 30 Sekunden später passierts.
  4. Ich mocht die DAZN Kommentatoren vorige Woche ja, aber wie schafft man es "wie ein Landesligastürmer" auszusehen?
  5. Und schon haben alle seine Leistung vorige Woche vergessen, ein Patzer reicht... wirklich.
  6. Bitte pfeif ab, das is nicht mal mehr die 30 Sekunden wert.
  7. Die ersten Seiten nur Diskussion warum Gartler, da is die Antwort.
  8. Wär nicht das erste Mal dass Rapid eine schlechte und eine gute Hälfte spielt.
  9. Zum Glück hab ich DAZN, die deutschen Kommentatoren dort sind überraschend erträglich.
  10. Ercan das eigentlich auch ein bisschen besser.
  11. Schön dass Kitagawa mal von Beginn an dabei ist, freut mich wieviel Einsatz der zeigt.
×
×
  • Create New...