Jump to content

Deth N´ Maiden

Members
  • Posts

    3,772
  • Joined

  • Last visited

About Deth N´ Maiden

  • Birthday 05/11/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung is ja ewig her
  • Lieblingsbücher
    Terry Pratchet, Ursula K. Le Guin
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim
  • Lieblingsbands
    Zu viele um aufzuzählen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu denen die mir grad am besten gefallen
  • Lieblingsspieler
    Gibts nicht....
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Partizan Belgrad 5-1
  • Selbst aktiv ?
    Zum Glück jedes Vereins nicht
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, FC St. Pauli, Rayo Vallecano

Retained

  • Member Title
    To space and beyond

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, Sport, Games (speziell die Final Fantasy Reihe und RPG's im generellen)
  • Aus
    Wien 12. Bezirk
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,707 profile views

Deth N´ Maiden's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

45

Reputation

  1. Jetzt gilt halt zu hoffen dass es nicht halbherzig umgesetzt wird.
  2. Gibts gute Portale um den japanischen Fußball zu verfolgen ohne die Sprache zu lernen? Würd mich sehr interessieren wie Koya in Japan spielen wird.
  3. Alles Gute in Japan, Koya! Man merkt schon an seinen Abschiedsworten was er für ein guter Charakter war, Einsatz war immer gut, Leistung reicht für Europa halt nicht (sicher auch der Verletzungen verschuldet). Für manche Kommentaren hier schäme ich mich Rapidlerin zu sein, aber zum Glück ist das eh nur eine Minderheit und der größere Teil der Kommentare ist respektvoll.
  4. Was mich wundert ist dass auch Red Bull kein Frauenteam hat, die hätten das Geld sich Top-Spielerinnen zu kaufen und St. Pölten die Stirn zu bieten, die Frauen Bundesliga ist halt unglaublich einseitig, es ist schon fast ein Wunder wenn St. Pölten mal einen Treffer kassiert. Aber gut, andererseits bin ich froh dass RB in einen Bereich mal nicht dominiert.
  5. Könnte man nicht einfach mal damit starten ein Mädchenteam zu gründen? Also als Jugendteam. in ein paar Jahren haben wir dann für eine potenzielle Frauen Erwachsenenmannschaft dann schon Eigenbau Spielerinnen. Und dazu kommt: Mädchen können endlich davon träumen in Grün-Weiß zu kicken, nicht nur die Burschen.
  6. Und wie kommst darauf? Kannst dazu Beispiele nehmen oder ist es einfach ein Strohmann? Ich würde mich über ein grün-weißes Frauenteam sehr freuen, vor allem damit die grün weißen Mädls auch davon träumen können mal in grün-weiß auflaufen zu können, eigentlich eine Schande dass da noch immer nichts passiert ist. Von den Optionen fehlt mir eine Kooperation als Möglichkeit (glaub die Violas spielen doch auch "nur" in einer Kooperation mit einen anderen Verein, oder?)
  7. Ich würds ihn auf alle Fälle wünschen.
  8. Auch nach einen klaren Sieg so viel zum nörgeln finden...
  9. Kann mir nicht vorstellen dass ihn Feldhofer nicht mal auf die Bank setzt, ich fürchte wird wohl krank sein oder sowas.
  10. Vl. eine Ablenkung? Spielt ja keine Rolle, 2-0 und wir müssen wirklich nicht über Kita maulen, der eigentlich ohnehin eine 200%ige aufgelegt hat.
  11. Vitesse ist so schlecht, aber es is super für uns, vor allem fürs Selbstvertrauen.
  12. Ich glaub der Sky Kommentator liest den Koya Thread.
×
×
  • Create New...