Deth N´ Maiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deth N´ Maiden

  • Rang
    To space and beyond
  • Geburtstag 11.05.1987

Kontakt

  • MSN
    rattlesnake87@gmx.at
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12. Bezirk
  • Interessen
    Gaming, Musik, Science Fiction

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien, Fc Kopenhagen, Philly Eagles, NY Rangers, NY Knicks
  • Selbst aktiv ?
    Zum Glück jedes Vereins nicht
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Partizan Belgrad 5-1, Fc Kopenhagen - Viborg FF 2-2, Rapid-Salzburg 5-0, Rapid-Admira 6-0, Rapid-Bregenz 4-1 (die letzten 3 in der Kantersiegesserie in der Meistersaison 2004/05)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien-Sturm Graz 2-3, Rapid Wien-Rubin Kazan 0-2, Austria Wien - Rapid Wien 1-0
  • Lieblingsspieler
    Gibts nicht....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark, Schweden, Australien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion, Parken Stadion (Kopenhagen)
  • Lieblingsbands
    Hard Rock, Psychedelic/Stoner Rock, Prog Rock, Classic Rock, Heavy Metal, Electronica, Ambient... siehe last.fm Profil ^^
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim
  • Lieblingsfilme
    TV: Simpsons, South Park, Family Guy, King of Queens... Filme: Horror/Splatter, Comedy, Action
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Douglas Adams, Chris Carter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein anderes Forum

Letzte Besucher des Profils

6.287 Profilaufrufe
  1. Kommt jetzt die Rückkehr des verspielten 2-0 Vorsprungs? Ich hoffe die legen nach.
  2. Was es bringt es zu tun, haben wir von Wechsel zu Wechsel gesehen, nichts. Ganz im Gegenteil, von Barisic zu Büskens und von Büskens zu Canadi wurde es gefühlt schlimmer und Djuricin ist ja ohnehin ein Canadi Überbleibsel mit den es zumindest mal kurzfristig besser wurde... das Problem ist der Kader und va. die Mentalität/Psyche der Spieler.
  3. Na wenigstens haben wir den Bullen keine Schützenhiilfe gelsitet
  4. Gibt ja noch das Cupfinale
  5. Ich glaub wir haben jetzt schon genug Trainer gehabt unter denen wir nichts gerissen haben um zu sagen dass es höchstwahrscheinlich die Schuld des Teams ist, die Einkäufe haben nicht oder nur sehr wenig gezunden (das ist nicht die Schuld des Trainers), Spieler die kaum Bundesligatauglich sind, sind noch im Team, dazu kommt eben noch Verletzungspech... es braucht einen Umbruch für die nächste Saison, soviel Zeit sollte man Canadi geben bevor man ihn abschreibt.
  6. Jetzt wird alles gut.
  7. KADER RAUS!!!!
  8. Wär sicher besser anzusehn als unser Spiel...
  9. Die Saison ist gelaufen, alles was in dieser Saison noch gelingen muss ist es ein Team aufzubauen welches in der nächsten Saison um den Meistertitel spielen kann (mit Verstärkungen natürlich), derzeit vertraue ich Canadi und dem restlichen Trainerteam in der Hinsicht, vl. ist es gar nicht so schlecht jetzt zu rotieren und Dinge auszuprobieren, ist heute sichtlich schiefgegangen, aber was soll schon groß passieren? Selbst der EC Platz ist derzeit eher nicht so drin (außer über den Cup) und mit dem Abstieg werden wir genauso wenig zu tun haben.
  10. Gut, das war grad wichtig.
  11. Beginnt ja mal super....
  12. "Ein dunkelhäutiger junger Mittelfeldspieler in der Startelf." Weiß der nicht wie man Okungbowa ausspricht?
  13. Dann halt nur 7-1...
  14. Peter Schöttel! Nein, von den oben genannten Herzog oder Canadi.
  15. BITTE kein Ausgleich, weil bei einen Ausgleich wird es sich der Trottel noch irgendwie schön reden.