RioRoller

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.761 Profilaufrufe

RioRoller's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Scheint ein Screenshot aus der Rapid App zu sein. Die Meldung ist dort vermutlich zu früh online gegangen. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen…
  2. RioRoller

    ASB Board-Upgrade; 15.03.2021

    Hab ebenfalls das Problem, dass ich nicht in den Rapid Channel komme. Was war dann die Lösung? Danke!
  3. Knasmüllner hat sich vor der Auswechslung öfter an den linken (?) Unterschenkel gegriffen. Ich vermute dashalb dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
  4. RioRoller

    Kader Infothread 2018 / 2019

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/profi-vertrag-fuer-mert-muelduer/ Müldurs Vertrag wurde bis 2021 verlängert.
  5. RioRoller

    Der Konkurrenz-Thread

    Das beste daran ist ja das Dokument dass er unterschreibt! "Auszug UEFA benchmark & unternehmenskennzahlen" Edit: Zu spät...
  6. RioRoller

    Wintertransferthread 17/18

    Ab Winter wird Arase im Kader der ersten Mannschaft sein. Ich vermute dass er dementsprechend den Platz von Keles übernimmt. Zusätzlich wird er nicht eingeplant sein, dafür haben wir ohnehin schon genug Flügelspieler im Kader.
  7. RioRoller

    Wintervorbereitung 16/17

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javier_Mascherano Bitte sehr.
  8. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Wunderbare Uhr, herzlichen Glückwunsch! Würde sie so behalten. Mir gefällt sie ohne Tagesanzeige besser. Außerdem ist 39mm eh nicht klein, meine Ex1 ist 36mm...
  9. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Damenmodelle und manche Sondereditionen, in diesem Fall 007, haben ein anderes Muster. Deshalb hab ich von "fast allen" geschrieben.
  10. Ist so geplant. Die Unterkante läuft wellenförmig ums Stadion.
  11. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Die veriklalen Streifen haben fast alle Aqua Terra Modelle. Sollen an die Planken einer Yacht erinnern.
  12. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Muss es die alte Variante mit Rahmen ums Datum sein? Könnte schwierig zu bekommen sein...Die neue wirst etwas unter 4k bekommen. Edit: die TH Monaco is natürlich erste Güte!
  13. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Hab schon 2 mal von unterscheiden chrono24 Händlern gekauft. Ich schaue immer dass es ein "trusted seller" ist, bemühe dann die sufu in den Uhrforen um mir ein Bild vom Händler zu machen und kontaktiere ihn dann schriftlich und telefonisch. Dann sagt mir mein Bauchgefühl was zu tun ist. ;-) Hat bisher immer problemlos funktioniert.
  14. RioRoller

    Zeigt her eure Uhren

    Absolut. Und ziemlich genau von der Variante träume ich. (Blaues ZB, 2 Zeiger, AP Logo unten)