RioRoller

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RioRoller

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.497 Profilaufrufe
  1. Knasmüllner hat sich vor der Auswechslung öfter an den linken (?) Unterschenkel gegriffen. Ich vermute dashalb dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war.
  2. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/profi-vertrag-fuer-mert-muelduer/ Müldurs Vertrag wurde bis 2021 verlängert.
  3. Das beste daran ist ja das Dokument dass er unterschreibt! "Auszug UEFA benchmark & unternehmenskennzahlen" Edit: Zu spät...
  4. Ab Winter wird Arase im Kader der ersten Mannschaft sein. Ich vermute dass er dementsprechend den Platz von Keles übernimmt. Zusätzlich wird er nicht eingeplant sein, dafür haben wir ohnehin schon genug Flügelspieler im Kader.
  5. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javier_Mascherano Bitte sehr.
  6. + schaub
  7. Wunderbare Uhr, herzlichen Glückwunsch! Würde sie so behalten. Mir gefällt sie ohne Tagesanzeige besser. Außerdem ist 39mm eh nicht klein, meine Ex1 ist 36mm...
  8. Damenmodelle und manche Sondereditionen, in diesem Fall 007, haben ein anderes Muster. Deshalb hab ich von "fast allen" geschrieben.
  9. Ist so geplant. Die Unterkante läuft wellenförmig ums Stadion.
  10. Die veriklalen Streifen haben fast alle Aqua Terra Modelle. Sollen an die Planken einer Yacht erinnern.
  11. Muss es die alte Variante mit Rahmen ums Datum sein? Könnte schwierig zu bekommen sein...Die neue wirst etwas unter 4k bekommen. Edit: die TH Monaco is natürlich erste Güte!
  12. Hab schon 2 mal von unterscheiden chrono24 Händlern gekauft. Ich schaue immer dass es ein "trusted seller" ist, bemühe dann die sufu in den Uhrforen um mir ein Bild vom Händler zu machen und kontaktiere ihn dann schriftlich und telefonisch. Dann sagt mir mein Bauchgefühl was zu tun ist. ;-) Hat bisher immer problemlos funktioniert.
  13. Absolut. Und ziemlich genau von der Variante träume ich. (Blaues ZB, 2 Zeiger, AP Logo unten)
  14. Anfangs hatte Rolex bei mir auch einen komischen Beigeschmack. Mit der Zeit, und je mehr ich mich mit Uhren beschäftigt habe, hat sich das aber total gedreht. Die Marke hat großartige Qualität und legendäre Modelle mit interessanter Geschichte (Ex, Sub, Daytona). Traumuhr bleibt aber die royal oak. Die liegt preislich aber weit über Budget. Das Argument mit dem Wertverlust bringe ich bei Diskussionen mit meiner Freundin auch immer. :-D Für mich persönlich geht es aber nur um die Freude an der Uhr.
  15. Ja, 114270. Noch 36 mm aber schon mit massiven Anstößen. Kommt darauf an ob du Box/Papiere dabei haben willst... 3-4k