Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. August Schwab Treffer hat mir bares gebracht, die Chancen dass unsere ex spieler treffen sind einfach immer immens Weiter gehts, 3 Punkte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. August Mich hats gwundert dass das 2:1 zählt hat. Hab da schon den Arm am Ball gesehen und eigentlich davon ausgegangen dass der VAR da eingreifen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. August centaur schrieb vor 2 Minuten: nach 2 Spielen na klar Ironie kennst? Tschu Tschuuu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August andy69aut schrieb Gerade eben: "Kontrollieren" und "Nachsetzen" ist aber nicht dasselbe. Genau das Kontrollieren (meinte ich auch mit Verwalten) ist bei uns immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Manche Mannschaften können es, wir leisten uns da immer wieder patscherte Fehler. Wieviele 100%ige will man haben. Das waren 3(!) bis Ried langsam aufgekommen ist und gefährlich wurde. Einen sollte man dann eben machen. Demir muss den schon in HZ1 versenken, aber der ist mir viel zu verspielt und es schaut zu wenig heraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August CECKO schrieb Gerade eben: Nein… deshalb frag ich ja. Soll ich die Lebenslange schon zurückgeben, oder erst nach dem Einzug in die Gruppenphase der CL… oder dem 3ten Liga Erfolg? Spiel war ok, man hätte viel früher alles klar machen müssen (können). Man merkt den ein oder anderen an das sie eher gedanklich weg sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August Tolle erste Halbzeit. Inkonsequente zweite Halbzeit. Wenn wir ganz oben dabei sein wollen brauchen wir neue #6, #9, #1 (Priorität in dieser Chronologie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. August 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August Oida, Unterflakk wechseln und zurücklehnen. 2 Siege zum Auftakt ist Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 9. August Tomy14 schrieb vor 2 Minuten: Schwab Treffer hat mir bares gebracht, die Chancen dass unsere ex spieler treffen sind einfach immer immens Weiter gehts, 3 Punkte Leicht verdientes Geld sagt man dazu 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August despotovic ist ein wilder name für eine führungskraft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Darf man fragen zu welchem Fanclub er gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Mich hats gwundert dass das 2:1 zählt hat. Hab da schon den Arm am Ball gesehen und eigentlich davon ausgegangen dass der VAR da eingreifen wird. Nur weil du dir einen Punktverlust erhoffst um endlich gegen Rapid schimpfen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August dooku schrieb vor 6 Minuten: Willst ma sagen das uns die nicht zeitweise ordentlich unter Druck gesetzt? Wenn die nicht genauso blinde haben schauma nicht so gut aus ja das hab ich so nicht gesehen, unter zeitweise an die Wand spielen versteh ich was anderes drunter.. sie hatten Umschaltmomente die Rieder aber an die Wand spielen ne sorry.. das macht Barcelona vl gegen Vallecano.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August dooku schrieb vor 11 Minuten: Wenn uns eine ried zeitweise an Wand spielt sollte uns das schon zu denken geben! Sollte uns wirklich zu denken geben, falls das einmal passieren wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts