michi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michi87

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.102 Profilaufrufe
  1. Ich fand sein Spiel gegen Polen auch nicht so schlecht. Über seine Seite ist viel gekommen. Seine Leistung war zwar nicht berühmt, aber sicher besser als die der meisten im Team. Man kann sich natürlich nicht erwarten, dass er auf jeder Position so spielt wie bei Bayern als LV. Für österreichische Verhältnisse war das schon OK. Außerdem war er fürs Team immer sehr wichtig. Seine Scorerstatistik sagt schon alles. Aber das ist halt wie bei Ivanschitz und Arnautovic früher. Wenn es mal nicht so läuft, braucht es einen Sündenbock Stammtisch, egal ob die Suderei durch Fakten gedeckt ist..
  2. Du schreibst vollkommenen Unsinn. Alaba ist auf seiner Position immer noch einer der Besten. Du tust so, als könnte man Stangl dort hinstellen und der wäre dann auch gut, weil er so tolle Mitspieler hat. Fazit: Alaba ist mal wieder schuld, obwohl er nicht am Platz war.
  3. Foda ist vielleicht ein besserer Trainer als Herzog und Fink, aber das kann nicht unser Maßstab sein. Ich hoffe, er wird bald entlassen. Dem ÖFB sollte das eine Lehre sein.
  4. Der Herzog weiß selbst nicht, wie er zu seinem Glück kommt.
  5. Israel zeigt mit der Weltklasse-Mannschaft, dass es absolut auf individuelle Stärke im Team ankommt. Spieler von europäischen Topklubs wie etwa Maccabi Tel-Aviv schießen unsere Provinspieler von West Ham, Sevilla und Leverkusen ab. Foda hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, seine vollkommen durchdachte Taktik wird durch alles andere als ratlos erscheinende Personalentscheidungen während des Spiels getoppt. Bravo Franco, bitte verlängern!
  6. Ich hoffe auf Lindner Lainer Dragovic Hinteregger Wöber Grillitsch Baumgartlinger Lazaro Schlager Arnautovic Onisiwo .. oder Nautl wieder vorne und Sabitzer links.
  7. Wöber spielt doch als IV und nicht als LV, oder? Muss das mit 4-2-3-1 stimmen? Aber auch beachtlich, Foda wollte Wöber ursprünglich gar nicht dabei haben, jetzt beginnt er, das ist doch etwas stümperhaft. Immerhin ist er aber tatsächlich besser als die Alternativen. Außerdem finde ich gut, dass Zulj nicht beginnt.
  8. Zulj als Mittelstürmer? Weißt eh, dass das Peter und nicht Robert ist Ich würde folgendes vorschlagen, aber ist eher unrealistisch: Stankovic/Strebinger Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer Grillitsch Baumgartlinger Lazaro Schlager Alaba Arnautovic
  9. Und die Leistungen der Gegner zuletzt auch..
  10. Habe zwar auch kein gutes Gefühl, aber den Gegner muss man nicht groß schreiben. Es ist eher momentan beim ÖFB der Hund drin. Das Team zerfällt augenscheinlich und es fehlt eine ordentliche sportliche Führung.
  11. Am Kader hab ich nicht viel auszusetzen. Danso seh ich eigentlich vor Lienhart und Posch, aber sind alle drei gute Talente. Wöber und Schaub sind beide nicht ganz fit, die hätte man noch mitnehmen können (zB statt Lienhart und Kainz).
  12. Drei junge und formstarke Innenverteidiger in einer Topliga, aber nein, der ältere Vertreter aus der österreichischen Bundesliga, bekommt den Vorzug. Keine Frage, Trauner ist momentan gut, aber dass er die richtige Wahl sei, wage ich, zu bezweifeln.. Aber OK, ich habe Fodas Nominierungspraxis schon aus einer Leistungsperspektive von Anfang an nicht ganz nachvollziehen können..
  13. Wie sieht es eigentlich mit Lienhart, Posch und Danso aus? Einer von ihnen könnte Wimmer ersetzen. Oder ist eher zu erwarten, dass Foda auf Trauner setzt?
  14. Alaba und Grillitsch seh ich schon auf jeden Fall noch über beiden. Nichtsdestoweniger wär ein Fehlen Lazaros schade.
  15. Wann wird der Kader bekanntgegeben? OK, habs schon, der Dienstag ist es. Wer kommt neu dazu, wer fliegt raus?