Jump to content

michi87

Members
  • Content Count

    1,282
  • Joined

  • Last visited

About michi87

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

2,963 profile views
  1. Ich fand Ranftl aber auch schon völlig überbewertet, bevor er bei Schalke begonnen hat. Bei Trauner seh ich das etwas anders. Natürlich ist es in beiden Fällen für endgültige Urteile bzgl Wechsel viel zu früh.
  2. Die Transfergerüchte zu Sabitzer und Grillitsch dürften sich allesamt nicht konkretisieren, wie es scheint. Oder hab ich die letzten zwei Wochen was verpasst?
  3. Ganz, ganz schwach. Ich sehe nicht, wie diese Mannschaft auswärts irgendwas reißen soll. Sowas unfassbar Peinliches mal wieder. Wird eine schlechte Saison für Österreich leider.
  4. Er ist kein Doppelstaatsbürger und hatte bereits ein A-Pflichtspiel. Nach FIFA-Kriterien muss die Staatsbürgerschaft der neuen Nation bereits beim ersten Einsatz gehabt haben. Das heißt, die Türkei kann sich das jetzt bereits schon abschminken, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Die drei Jahre sind demnach auch irrelevant.
  5. Vielleicht um es nochmal klarzustellen. Wenn er 21 ist, sind vielleicht drei Jahre seit seinem letzten Einsatz vergangen. Er muss auch dann alle Kriterien erfüllen. Gehen wir es Punkt für Punkt durch, wie es - für den Fall, dass er inzwischen keine Einsätze für den ÖFB absolviert - aussieht. the player: i) was fielded in a match in an official competition at “A” international level in any kind of football for his current association; - erfüllt ii) at the time of being fielded for his first match in an official competition (at any level) in any kind of football for his current a
  6. Nein, es müssen alle angeführten Kriterien erfüllt sein und nicht nur eines. Und eines davon erfüllt er bereits nicht mehr (dass er die türkische Staatsbürgerschaft zum Zeitpunkt des ersten Einsatzes für Österreich hatte). Er könnte mit 21 wechseln, wenn er dann alle anderen Kriterien erfüllt, aber es ist bereits eines auf alle Zeiten nicht mehr erfüllt.
  7. Meines Erachtens kann er jetzt bereits nicht mehr wechseln
  8. michi87

    ÖFB Kader

    Ist vielleicht missverständlich gekommen, aber sofern sein Manager nicht gelogen hat, kann er ohnehin nicht mehr wechseln, solange die obigen Kriterien gelten. Er hatte bei seinem ersten A-Pflichtspiel nur die österreichische Staatsbürgerschaft, womit eigentlich ausgeschlossen ist, dass er noch wechseln darf. Wenn er jetzt die türkische annimmt, darf er trotzdem nicht wechseln.
  9. Laimer wie bei der EM nach vorne rechts und mit 4-1-4-1 spielen.
  10. Wie lang wäre er weg von Barcelona? Zehn Tage? Das ist verschmerzbar. Außerdem ist das nun einmal das Geschäft. Auf so etwas kann man kaum Rücksicht nehmen. Noch dazu ist davon auszugehen, dass er ohnehin zumindest bei der U21 einberufen würde. Sehe den Punkt nicht..
  11. michi87

    ÖFB Kader

    Weil in manchen türkischen Medien die Rede davon ist, dass Demir vielleicht doch für die Türkei auflaufen könnte, wenn der dortige Verband sich um ihn bemüht (und ich heute Abend für alles andere zu streichfähig bin ), habe ich jetzt noch einmal die Leitlinie der FIFA dazu studiert, zu finden hier https://digitalhub.fifa.com/m/ccab990abf45fcf6/original/ro8mje8vw98yp3rvfbmi-pdf.pdf Aus denen geht mMn ziemlich klar hervor, dass Demir bereits jetzt nicht mehr für die Türkei auflaufen darf. Für ihn gilt diese Passage the player: i) was fielded in a match in an official competit
  12. Der ist wie Schlager und Grillitsch im defensiven Mittelfeld eingeordnet. Warum auch immer. MMn ist er als Achter ein offensiverer Akteur. Übrigens wird Alabas Leistung im ZM auch als wertvoll eingeschätzt.
  13. Wann wäre die erste Gelegenheit, bei der man Demir im Barça-Dress spielen sehen könnte? Sollte doch bald Testspiele geben, oder?
  14. Wie sieht der Testspiel-Plan vom FC Barcelona aus? Wäre vielleicht auch schon aufschlussreich im Hinblick auf die Rolle Demirs bei der Mannschaft. Wenn keine Einsatzminuten rausspringen, läuft es eher darauf hinaus, dass er bei der B-Mannschaft bleibt. Wichtig wäre aber auch, dass Foda ihn gegen Moldawien und Israel einberuft.
×
×
  • Create New...