gamsy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gamsy

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 25.03.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    106840577

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    salzkammergut (gosau)
  • Interessen
    fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    askö gosau (tormann) i.r.
  • Beruf oder Beschäftigung
    öbb mitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    rapid vs sporting lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid vs stockerau
  • Lieblingsspieler
    hans krankl (gott)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    japan
  • Geilstes Stadion
    Turner's Cross Stadium (cork city)
  • Lieblingsbands
    classic rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    winkler´s eck oder gasthof echo
  • Lieblingsfilme
    alles mögliche...hauptsache "happy end"
  • Lieblingsbücher
    historische romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. keine ironie...reine tatsache! sag mir wer sonst soll diese truppe übernehmen und ihnen zeigen wie man fussball spielt...bzw. man tore schiesst? es kann nur einen geben: JOHANN K
  2. bitte wieder HANS KRANKL, er ist nicht nur aushängeschild des österreichischen fussballs sondern auch jemand der attraktiven angriffsfussball lehrt! nur er ist die alternative! andere sind trainer...er ist ein GOTT!
  3. war brav gespielt....vielleicht phasenweise ZU brav...gut der punkt is im sack...hoffe das ried wieder mitmacht nextes jahr in der bundesliga....
  4. seits mir nicht bös´aber so spieler wie Olivier Nzuzi gibts alle nase lang! davon haben wir genug! wir brauchen einen gscheiten IV und einen neuen mittelfeld regisseur wenn hofman weg ist.(hoffentlich nicht so bald)
  5. mache mir keine sorgen! hansi hat die truppe sicher gut auf aserbeidschan eingestellt und wird sie nicht unterschätzen! tippe auf ein klares 4:0...
  6. EGAL WEM....WI R KRIEGEN SIE ALLEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. FINALE FINALE EUROPACUPFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE RAPID!!!!!!!!!!!!!!!
  8. entschuldigung....aber seit´s ma nit bes! der ivanschitz bringt spitzenleistungen in einer tour! mag schon sein das er bei 1 oder 2 spielen schwach wirkt aber ohne so einen klassespieler wie ihn (für österreichische verhältnisse) wären wir echt am arsch!!!! der darf sich schwächen erlauben wenn man rechnet wie alt er ist! samma froh das wir ihn haben!!!!!!
  9. ich muß m_fiala in einer sache recht geben: macho ist jünger als ladi! das spricht für ihn! ladi kann nicht mehr die leistung bringen wie vor 3 jahren! macho ist für mich eine gute verpflichtung! wir werden sehen wie es ausschaut!,,,,bis vor ein paar jahren konnte sich auch keiner vorstellen das konsel jemals ersetzt werden könnte!!!
  10. grade bei europacupspielen darf man nie die hoffnung verlieren!!! man denke an die zeit wo rapid nur durch glück in den uefa cup kam, wo sie meisterschaftlich scheiße spielten aber dann (auch wenn sie ausschieden) gegen dynamo kiev ein geiles spiel hinlegten!...ich bin der meinung alles ist möglich!... und um es wie mein großvater zu sagen: de russn bockm ma auf jen foi!!!!!!
  11. ich glaub das ein bisschen konkurenzkampf dem payer sowie dem macho sehr gut tut! ein gegenseitiges hochschaukeln kann nicht so schlecht sein! der bessre soll spielen...
  12. sorry, aber ich versteh das negative verhalten einiger forenmitglieder nicht! wir sind seit einiger zeit in der BL ungeschlagen und konnten auch spiele die "mieß" waren (sturm) für uns entscheiden! ich glaube das wir bei den russen noch einiges mitzureden haben!!! auswärts ein 0:2 umzudrehen ist schwer aber nicht unmöglich!