XxKakaduxX Postinho Geschrieben 9. August (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: 2 spiele 2 siege. Was willst mehr. 2 Titel. bearbeitet 9. August von XxKakaduxX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 9. August centaur schrieb vor 1 Minute: Trotzdem braucht man nicht alles Negativ sehen.Ja es gibt Parallen aber dennoch denke ich haben wir zumindest einen Schritt vorwärts gemacht. Wir haben noch immer 2 Probleme! Kan fitten guten 6er ! Was glaubst wenn unser Mittelfeld noch eine Absicherung hätte! Und vorne treffen ma die Hüttn net um das Spiel viel leichter und weniger Aufwand zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben 9. August Naja solange es gut geht! Hoff ma das die Ergebnisse so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August Viel länger hätte ich dieses Spiel nicht mehr runterzittern können. Puls 200 oder noch höher. So viele unnötige Ballverluste und ab 25 Meter vor unserem Tor regiert Passivität Und dann kommt Haidara und lässt mich mit der Zunge schnalzen. Wie abgezockt sein Laufweg und Torabschluss. Der Junge macht Spaß. Danke Jungs für den Saisonstart. Könnte jemand unseren Punkteschnitt ausrechnen? Bin da nicht so begabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Viel länger hätte ich dieses Spiel nicht mehr runterzittern können. Puls 200 oder noch höher. So viele unnötige Ballverluste und ab 25 Meter vor unserem Tor regiert Passivität Und dann kommt Haidara und lässt mich mit der Zunge schnalzen. Wie abgezockt sein Laufweg und Torabschluss. Der Junge macht Spaß. Danke Jungs für den Saisonstart. Könnte jemand unseren Punkteschnitt ausrechnen? Bin da nicht so begabt @valderama bitte übernehmen Und aja, entgegen der Statistik in Ried einen enorm wichtigen 3er erkämpft. Der schönste Moment nach dem Spiel. Hab jetzt noch Gänsehaut. Das ist Rapid! Auf die Grünen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. August XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: 2 Titel. 3... sehe nicht warum wir neben Meisterschaft und Conference League nicht auch den Cup holen sollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 9. August Und jetzt könnte eigentlich die Austria mindestens 1 punkt holen! Denn dann beginnt da didi noch mehr zum raunzen und da affenzirkus beginnt! 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August Longitudinal schrieb vor 32 Minuten: Habe heute keinen Sieg erwartet , der dann schlußendlich verdient war; Bravo Haidara, ansonsten einige Schwächen; Kara und Demir waren heute schon früher zu Tauschen; gefallen hat mir die Reaktion nach dem Ausgleich, schön wäre auch ein Knipser(der ist hoffentlich bald fit) Demir mit Licht und Schatten, also schlecht war er nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August Ich freu mich über die 3 Punkte, wie lange haben wir dort nicht gewonnen? Bajlicz ist so so gut, der macht das überragend. Gefühlt ist Seidl neben ihm auch nochmal besser find ich. Und Haidara natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August (bearbeitet) Boidi schrieb vor 38 Minuten: Werden die var situationen gar nicht mehr im tv aufgelöst? Bei Sky muss man momentan schon happy sein, wenn sie das richtige Match im richtigen Sender ab dem Einmarsch der Spieler zeigen. bearbeitet 9. August von Canadien1978 Ergänzung und Rechtschreibfehlerkorrektur 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August Canadien1978 schrieb Gerade eben: Bei Sky muss man momentan schon happy sein, wenn sie das richtige Match im Richtigen Sender zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August Hedl, Horn, Haidara - meine heutigen Matchwinner Bravo Rapidler - 3 Punkte in Ried in einer EC Woche, das schmeckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Ergreifende Szenen nach dem Schlusspfiff. 💚🤍, da hat es mir die Tränen rausghaut. Ahja, Sieg. Sehr geil. Fahre zufrieden heim. Was war leicht? Hab den Tag mit Familie am Weißensee verbracht und mir die Sonne am Bauch scheinen lassen. Traumhafter Tag traumhaftes Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Superstar Geschrieben 9. August moerli schrieb vor 4 Minuten: Demir mit Licht und Schatten, also schlecht war er nicht Mit Pech hätte er den Ausgleich verschuldet und beim Lattenschuß vom Schwab ist er gemütlich hinterhergerannt; ein Pass war wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August dooku schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt könnte eigentlich die Austria mindestens 1 punkt holen! Denn dann beginnt da didi noch mehr zum raunzen und da affenzirkus beginnt! 😊😊 Bitte ned, dann schreiben morgen die Schundblätter schon wieder vom Meistertitel, mir würd es vollkomen reichen wenn wir die Tabellenführung in der 32 Runde in der Nachspielzeit übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts