Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

afrocalypse

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About afrocalypse

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo Danny, abseits.at gefällt mir sehr gut - Daumen hoch Mein Feedback: Die Seite bietet sich, durch den Blog Charakter, stark für einen RSS-Feed an. Ich zumindest suche seit dem ersten Tag verzweifelt den RSS-Button um die Artikel für meinen Reader zu abonnieren! Wäre eine Integration technisch und zeitlich machbar (bei manchen Hintergrund Architekturen ist das ja manchmal nur ein Klick)? Ich hoffe ich bin nicht der einzige RSS User... LG Armin PS: Weil wir grad dabei sind Sogar das ASB hat ja eine, wenn auch sehr rudimentäre, RSS Funktion. Da es aber nur Gesamt-Channelfeeds gibt und eine hohe Postfrequenz herrscht finde ich sie zu unübersichtlich - toll wäre es hier zB einzelne Threads abonnieren zu können - wie es ja auch schon über E-mail geht.
×
×
  • Create New...