Jump to content

23er

Members
  • Posts

    780
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Heikkinen
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,386 profile views

23er's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

141

Reputation

  1. Der beste Beweis, dass es bei Arase einfach nicht reicht.
  2. Übliche Standardfloskeln. Qualität schon da, man bringt sie nicht auf den Platz. Schafft es nicht konstant gut zu spielen und Punkte zu holen bla bla
  3. Als wäre es nicht so schon schwer genug und dann musst noch den Stadionsprecher ertragen
  4. Leider, in dieser Konstellation wird das nichts mehr. Es sind nicht nur die Ergebnisse und schwachen Leistungen, sondern vor allem die Tatsache, dass es keine positive Entwicklung gibt. Nichts wo man sagen könnte es ist in den letzten Wochen in die richtige Richtung gegangen. Ein glücklicher Sieg hin und wieder täuscht nicht darüber hinweg. Didi und sein Team werden das Ruder nicht mehr herumreißen. Deshalb es braucht einen neuen Impuls...
  5. Geh bitte, wir sind mit Kühbauer 2x Vizemeister geworden. Die schlechten Leistungen und nicht vorhandene Entwicklung diese Saison kann man da einfach ausblenden - alles bestens.
  6. Ljubicic ist auch ein Intelligenzler...
  7. Was war der Plan den DK zur Halbzeit ausgegeben hat? Prinzip Hoffnung? Der Ausgleich war absolut vorhersehbar, offensichtlich gibts keine Idee wie man bei einer 1:0 Führung spielt, außer sich in die Hosen zu scheißen. Aber ist ja nicht so, dass man aus vergangenen Spielen bereits lernen hätte können.
  8. Den unerfahrenen 19-jährigen Oswald bei dem Spielstand und -verlauf einwechseln, statt einem gestandenen IV. Katastrophales Coaching auf allen Ebenen. Didi raus!
  9. Gratulation DK. Ziel in allerletzter Minute erreicht. Hauptsache wenn die Mannschaft komplett wackelt, einen Bundesliga-Neuling einwechseln. Das ist wichtig.
  10. Bin auch enttäuscht. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hoffentlich wird das Away besser.
  11. Es gibt Abgänge, die als Fan besonders weh tun. Beim Sonni ist es seit längerem für mich wieder so. Aufrechter, ehrlicher Typ und Rapidler durch und durch. An dem können sich viele ein Beispiel nehmen.
  12. Sonni super Typ und echter Rapidler
×
×
  • Create New...