[V] Wiener Sportclub - FK Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hoffe auf ein schönes Spiel mit klarem Sieg in 90 Minuten. Wäre super, wenn Lee 2 bei uns bliebe.

Seid nett zu den WSC-Fans, die sind überwiegend sehr leinwand.

Eggestein wird sich vermutlich warm schießen.💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Der Zwaralee spielt auch schon? War seine Regenerationsphase eh lang genug? Nicht, dass es ihm so geht wie Sarkaria, der ja auch praktisch den Sommer durchgespielt hat ...

naja, südkorea hatte am 25.06. das letzte spiel bei der wm, also vor ziemlich genau einem monat. denke, er hatte genug regenerationszeit, zudem hatte er ja insgesamt "nur" ca. 120 minuten bei der wm gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Nnodim???? Radonjic??? 

Ist der Helm deppat?

Jeder ASBler weiß, dass Helm lieber Ranftl sterben lässt als einen Jungen einzusetzen.

Würdest du sachlich bleiben, hättest du dir die Einsatzstatistiken unter Helm angeschaut, wenn er die Auswahl hatte. 

Und ja, zum Beginn dieser Saison wirken einige Dinge besser, wobai man jetzt einmal die zweite Pflichtspielaufstellung sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab kein gutes Gefühl. Ich hoff ich lieg komplett falsch und wir gewinnen 4:1. Kos im Tor find ich einfach falsch. Eh leiwand als Belohnung fürs Brave 2er Goalie sein aber viel zu Riskant in Spielen wo es um was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag