[V] Wiener Sportclub - FK Austria Wien

Recommended Posts

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Trainer unseres heutigen Cup-Gegners.

Würde ihm dazu gerne sagen, dass er sehr wohl aber etwas Homophobes von sich gegeben hat.

Screenshot_2026-07-26-07-47-22-609_com.android.chrome-edit.jpg

Und der Sportklub holt sich so einen Kasperl? Hätte ich nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 42 Minuten:

Würde ihm dazu gerne sagen, dass er sehr wohl aber etwas Homophobes von sich gegeben hat.

Wusste gar nicht dass der auch dabei war. Die Frage müsste aber eher lauten wer war damals nicht dabei.

Das war schon eine orge Geschichte damals. Und das nach einem Derbysieg nach dem ersten Sieg nach der Eröffnung. Da sitzt der Stachel schon richtig tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor einer Stunde:

In seiner Aussage sind gefühlt 17 Rechtfertigungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Image, das sich die Sportclub-Anhänger gern selbst verpassen, müssten sie eigentlich sofort eine Online-Petition für seine Entlassung starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Der Sportklub ist gar nicht mal so heilig, wie er sich präsentiert. Ein russischer Sponsor war kaum ein Problem (mWn hat es einzig der Standard thematisiert) während man uns in der Luft dafür zerissen hat. Dort ist ziemlich viel Doppelmoral und Heuchelei dabei.

Ihr neues Stadion gefällt mir aber. Schade, dass es nur auf 3 Seiten eine Tibüne gibt, sonst wär es nach meinem Geschmack ex aequo mit unserem Stadion das schönste in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb vor 36 Minuten:

Wusste gar nicht dass der auch dabei war. Die Frage müsste aber eher lauten wer war damals nicht dabei.

Das war schon eine orge Geschichte damals. Und das nach einem Derbysieg nach dem ersten Sieg nach der Eröffnung. Da sitzt der Stachel schon richtig tief.

Doch doch im Vip, mit Hedl und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor 11 Stunden:

Ich dachte SSR ist so schlecht?

Aber deutlich besser als Kos ist er schon, oder wie?

(Ist eh meine Meinung - nur damit es keine Missverständnisse gibt.)

ich finde einsergoalie ist nicht nur eine frage der leistung (gut, besser, schlechter..), sondern auch eine frage des eingespielt seins mit der abwehr! und im cup aus tradition die 2 ranzulassen..najo.. sagen wir mal so, damals waren es einfach andere zeiten, aber 13 jahre nach dem letzten titel solche chancen leichtfertig zu vergeben ist einfach zweifelhaft.

nichtsdestotrotz: SSR ist sicher unser bester goalie und sollte starten. dennoch darf man der meinung sein, dass es nicht ideal war ihn ohne not zu verlängern und offensichtlich nichtmal anzudenken hier einen wechsel auf der 1 vorzunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ein sehr guter Freund von Helm, war auch auf seiner Hochzeit eingeladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht.

Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag