Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

PurpleRain

Members
  • Content Count

    52
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PurpleRain

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eh klar, wennst oben Schwechater Bier reingießt, kommt unten Ottakringer Pisse raus ;-)
  2. Am Donnerstag gibt es die nächste Lieferung mit XXL-Größe.
  3. Ab Donnerstag gibts eine neue Lieferung der sponsorfreien Trikots in Größe XXL. Übrigens sind schon fast 600 davon verkauft, etwa 1 Drittel von der Anzahl der Vorjahrs-Home-Dress. Bei den Abos schauts aber anscheinend sehr mau aus.
  4. Solange Mählich nicht dabei ist, ist mir alles recht. Warum Mählich nicht? 1) Bei Sturm haben sie ihn wegen des defensiven Spielstils verjagt. 2) Bei Lustenau hat er praktisch jedes Spiel verloren. Offenbar hat er die halbe Mannschaft gegen sich gehabt, was nicht für einen respektvollen Umgang mit den Spielern spricht. 3) In der relativ erfolgreichen Zeit bei Wr. Neustadt hat er ein neues Spielsystem kreiert, das 9 - 0 - 1. Neun Spieler haben den eigenen Strafraum verbarrikadiert, vorne hat man sich auf Goalgetter Hamdi Salihi verlassen.
  5. SVM meldet Insolvenz an. Quelle: ORF-Bgld.
  6. Prinzipiell läuft es bei der Vergabe von Bauprojekten so, dass zunächst mal sehr knapp vonseiten der Baufirmen kalkuliert wird. Es wird aber damit gerechnet, dass nach Auftragsvergabe dann Zusatzwünsche bzw. Änderungsbegehren auftauchen, die dann voll ins Geld gehen, damit verdienen die Baufirmen dann erst wirklich richtig. Ich denke, dass es bei der Generali Arena nachträgliche Sonderwünsche gegeben hat, die zu derart großen Kostenüberschreitungen geführt haben.
  7. Bis zur Weinlese in normaler Höhe🍇🍷(man stelle sich Gr. Veltliner vor)
  8. Jetzt müssen die Spieler liefern. Top-Trainer ist unbestritten.
  9. Also bei mir hat alles funktioniert: Mitgliedschaft, die Karte war bald darauf im Briefkasten. Matchday-Deals sind alle spätestens 4 Tage nach dem Bestellen eingetrudelt. Einzig auf die Lieferung meiner virtuellen Biere warte ich jetzt schon wochenlang, ein Skandal!!! Übrigens weiß jemand, was virtuell bedeutet? ;-)
  10. Demaku statt Jeggo, dann passt es.
  11. Lieber Tifosi, oftmals bist du mir bei deinen Beiträgen zu sehr "Sir", d.h. zu freundlich. Diesmal gibt es in allen Punkten 100% Zustimmung, selbst die Kritik an Fredl Tatar habe ich gleich empfunden. Ergänzung: Diesmal hat auch CI und sein Team alles richtig gemacht, speziell die Einwechslung von Demaku, der den für mich besten Altacher (Nr. 4, Gouet) aus dem Altach-Spiel genommen hat, war entscheidend, dass in der Schlussphase nichts mehr von Altach kam.
  12. Du hast die Frage ohnehin selbst beantwortet. Es geht um effizienteres Anlaufen, das wurde zuletzt erfolgreich mit Ebner als "falscher" 10er praktiziert.
  13. Mi, 7:25 mit AUA Flug OS 2651 nach Larnaca.
×
×
  • Create New...