violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli Hoffe auf ein schönes Spiel mit klarem Sieg in 90 Minuten. Wäre super, wenn Lee 2 bei uns bliebe. Seid nett zu den WSC-Fans, die sind überwiegend sehr leinwand. Eggestein wird sich vermutlich warm schießen.💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Der Zwaralee spielt auch schon? War seine Regenerationsphase eh lang genug? Nicht, dass es ihm so geht wie Sarkaria, der ja auch praktisch den Sommer durchgespielt hat ... naja, südkorea hatte am 25.06. das letzte spiel bei der wm, also vor ziemlich genau einem monat. denke, er hatte genug regenerationszeit, zudem hatte er ja insgesamt "nur" ca. 120 minuten bei der wm gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 26. Juli Radonjic. Na da schau ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Nnodim???? Radonjic??? Ist der Helm deppat? Jeder ASBler weiß, dass Helm lieber Ranftl sterben lässt als einen Jungen einzusetzen. Würdest du sachlich bleiben, hättest du dir die Einsatzstatistiken unter Helm angeschaut, wenn er die Auswahl hatte. Und ja, zum Beginn dieser Saison wirken einige Dinge besser, wobai man jetzt einmal die zweite Pflichtspielaufstellung sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli Wie ist die Stimmung Vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli Kehnceh schrieb vor 28 Minuten: Drago und Ansalee beide in der IV? Na spannend. Gefällt mir die Elf, muss ich zugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 26. Juli gibts noch karten für kurz-entschlossene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli Spoiler schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juli 6 von (Start-)11 "made by us" Eigenbauspieler. Rekordverdächtig in einem Pflichtspiel. 3 weitere auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli Aaah, wenn Mählich Co-Kommentator, dann meistens Austriasieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Nach den Interviews wenig überraschend, es wird Argentinien spielen. Am stumpfen Rasen, wie in NY. bearbeitet 26. Juli von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Hab kein gutes Gefühl. Ich hoff ich lieg komplett falsch und wir gewinnen 4:1. Kos im Tor find ich einfach falsch. Eh leiwand als Belohnung fürs Brave 2er Goalie sein aber viel zu Riskant in Spielen wo es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Oida...yessss Egggeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Ok danke haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 26. Juli Seeeeehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts