Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

doc_fumanchu

Members
  • Content Count

    63
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About doc_fumanchu

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zeit und Geld investier ich auch für die Austria. Aber sicher nicht für solche Fans. Sollen sich die Pyro in einer Garage geben. Ist ja nur Klubschädigend.
  2. http://livetv209.me/eventinfo/841523_austria_altach/#webplayer_alieztv|101719|841523|1249530|116|1|ru
  3. ich lach nicht mehr. braucht wer ein abo. zum schämen der scheiss
  4. könnt ihr vlltrottln bitte endlich scheissn geh
  5. Servus, was genau ist dir passiert mit jemand von der AG? 

    1. doc_fumanchu

      doc_fumanchu

      Im 11a war ein Vorfall. Er hat ich zwar nicht gehaut, aber damit gedroht ....

      Bin Rollstuhlfahrer, und der Chaffeur hat mir die Rampe runter gegeben. Somit musste er vorm weiterfahren noch eine Rotphase abwarten ....

      Sagt der Typ in der zweiten Reihe relativ laut: Miass ma jetz wgen dem gschissenen Rollstuhlfahrer warten, oder kannst du das Busfahren nicht?

      Zwei Stationen weiter steigt er bei meiner Tür aus (schwarzes Shirt mit Alte Garde Rapid Wien), schaut mich an und meint: "A Roistuifoara und Austriana a nu (hab halt Austria pickerl aufm Rolli drauf, aber die ganze zeit nix zu ihm gsagt). Sei froh, dass i aussteigen muass, sunst hättts a poa gfangt jetz." und dann war er raus.

       

      So jetzt hoff ich auf drei punkte vs mattersdorf :)

       

      Sportliche Grüsse

    2. Gwaundlaus

      Gwaundlaus

      Servus, danke fuer deine Antwort, so etwas ist natürlich zu verurteilen, ohne wenn und aber, egal von welcher Seite das kommt. 

  6. nein, das war ja nicht einmal im stadion. ganz normaler nachmittag ... das ganze war komplett absurd zur überraschung aller aus dem kompletten nichts. persönlich ist der typ geworden, da staunt die freundin noch immer oder so
  7. abgesehen vom spiel, das mein interesse auf die sprünge vom buckel geleitet hat. könnt ihr bitte der "Alte Garde" die schuh ausziehen? Was für ein lernresistenter, ignoranter haufen, der intolerant lernbefreit durch die gegend irrt, soll das sein? der letzte braune kuhfladen von irgendwann? was ich da heute mit so einem typen, fix u30, mit alte garde rapid wien leiwal wieder einmal erfahren musste (komplett unabhängig vom spiel), kann beim besten sportlichen willen meinerseits nicht schöngeredet werden. werbung für den klub sieht anders aus.. der gehört in ein lernzentrum, um den zumindest halbwegs normalen umgang mit menschen beigebracht zu bekommen. ist nicht der erste von dieser besonderen art, den ich überraschenderweise in meine liste der nicht angezeigten personen aufgenommen habe. rapid wien, s leben hin? sorry, ich weiss, es gibt andere auch und ich kenne leiwande rapidfans, aber was mir jetzt mit dieser spezies "Alte Garde" Rapid Wien (ja, steht so am leiwal) schon widerfahren ist, gehört jedesmal egtl angezeigt. bitte macht was. unpackbar. sportliche grüsse, auf eine leiwande saison in- und ausserhalb des platzes.
  8. endlich wieder einmal mitgehalten mit den salzburgern. besonders in hz 1. :/sarkasm off
  9. i sing ja von übelall mit allem fast iüberall mit. aber so einen descheksingsang am freundetag vs homophobie musst scdhon brilliant deppad sein, damit ein schwuler schwuler irgendwas angestimmt wird. wie deppad sind die (vor)singer?
  10. Rollitickets gibts nur über den normalen Verkauf. Im Ticketkontigent der Austria fürs Auswärtsderby bzw alle Auswärtsmatches sind keine Karten für Behindertenplätze vorgesehen. Das ist aber in der Generali Arena auch so. Und weil im Allianz Stadion bzw. in der Generali Arena relativ viele Abos für Behindertenplätze ausgegeben wurden, gibt es nur eine sehr geringe Anzahl im freien Verkauf zu erwerben. Wie viele genau kann ich nicht sagen. Aber zb bei unserem Heimmatch vs Admira war auch ein Rollifahrer, der keine Karte mehr vor Ort bekommen hat. Ich hab dann mit ihm bis Anpfiff gewartet vorm Eingang. Dann hat ein Ordner geschaut ob noch Aboplätze frei sind, et voila, dann ist er mit mir reingekommen. Weil es selten bis nie der Fall ist, dass alle Abobesitzer da sind. Auf das spekulier ich evtl am Sonntag auch. So long, auf ein geiles Derby.
  11. Hat leider nicht geklappt. Bin ich wohl zu spät dran gewesen leider. Vlt probier ichs auf gut Glück am Sonntag. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Antwortmail vom Klubservice: Lieber Herr x, Im ASB wurde vermutlich von Plätzen mit sichtbehinderung gesprochen – hierbei handelt es sich um Plätze wo die sicht durch fahnen / netze / Zäune leicht eingeschränkt ist und wir hierdurch einen vergünstigten Preis anbieten können – solche Plätze sind allerdings nicht rollstuhlgerecht, da sie bei den stiegen hinauf sind. Die Rollstuhlplätze für das Wiener Derby sind ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen SK Rapid Klubservice
  12. ah, ok. verstehe. also könnt ich als rollifahrer mehr oder weniger nur den platz mit der begleitperson tauschen. oder so irgendwie. i probiers trotzdem noch mal telefonisch morgen. passt danke euch.
  13. ok. danke an dich und lemmy k. werd e mail schreiben und noch mal anrufen. weil laut sitzplatzverteilung dürfs ja doch noch was geben. was mir gestern beim anruf anders kommuniziert wurde. naja, schaumma mal. auf ein geiles derby. thx
×
×
  • Create New...