GMasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GMasi

Kontakt

  • Skype
    violetsacc

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien / Bezirk St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Controller
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Parma
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Nordirland
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Musicals
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Viola Pub
  • Lieblingsfilme
    Der Pate
  • Lieblingsbücher
    Krimis

Letzte Besucher des Profils

23.642 Profilaufrufe
  1. Mit mir Away ist die Austria noch ungeschlagen ...
  2. Eine weitere Statistik für die Spiele in Meisterschaft und Cup wo ich mein Abo weitergegeben habe: 5 - 0 - 0 Und jetzt ratet Mal wer am Sonntag nur via Sly dabei sein wird.
  3. Ehrlich gesagt hieß es bis zu ... Und ob die alle direkt in und um das Stadion im Einsatz sind wage ich zu bezweifeln.
  4. Und rund 600 Ordner und fast 1000 Polizisten (zum Teil unter der Nord) wie ich gestern erfahren durfte.
  5. Wir hatten gestern die Arena Tour und da wurde kommuniziert dass Rapid 1900 Karten im Auswärtsblock erhalten hat. Ost 2. Rang und West werden ja nicht als Stehplätze umgewandelt, ob in diesem Fall wirklich 17.000 Karten aufgelegt werden können? Netz wurde jedenfalls gestern - in Absprache mit den FCs - vor der Ost heruntergelassen.
  6. Wo würde ich den einen gesamthaften Kurzüberblick finden was bei RBS so ab Winter bzw. der kommenden Saison ein Thema für den Kader der Kampfmannschaft werden könnte? Also Nachwuchs, Liefering aber auch Leihspieler?
  7. Schreib mir eine PN lg
  8. Gefällt mir gut, diese Feedback Idee? Dein Posting vielleicht als Ausgangspost in einem eigenen Thread zum Geschäftsbericht? Hab die Befürchtung dass es hier untergehen könnte.
  9. Beides ist/war immer wichtig und wurde stets so kommuniziert - wie zum Beispiel hier: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/news-archiv/2013/austria-vorstand-kraetschmer-----ohne-europa-league-und-transfers-wird-es-schwer--das-niveau-zu-halten-/ Zukunftsbezogene Angaben wie das Budget oder der Liquiditätsplan müssen realistisch sein, mit einem gewissen Transferüberschuss und einem bestimmten Erlös aus dem internationalen Geschäft darf die Austria sicher planen. Hier ab Seite 68 https://www.bundesliga.at/?proxy=newletterarchive/images/original/c0671lizenzierungshandbuch.pdf
  10. Meister vielleicht nicht aber in jedem Fall Vizemeister und Cupsieger.
  11. Die Austria hatte immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit. Angefangen bei Hussak, über Meisl, Schwarz und Walter bis hin zum Stronach und Katzian. Ok - vielleicht haben manche den zeitgerechten Absprung verpasst aber kein Problem - wir stehen ja erst am Beginn der Ära Hensel.
  12. Der Optimismus der hier versprüht wird ist fast ansteckend. Aber nicht für mich. Am Sonntag wollte ich den Letsch noch teeren und federn, heute - 30 Bier und 2 Urlaubstage später - freue ich mich schön langsam wieder auf sein nächstes Spiel. Unsere Squadra Viola macht sicher Hackfleisch aus den Rindern! Falls nicht gönne ich mir halt 50 Bier und 3 Tage Urlaub. Mangels Europacup hab ich ja noch ein paar Tage stehen heuer.
  13. „Hensel for Papst eh Präsident!“
  14. Das wird schon. Am Aktienmarkt suchst auch die Schnäppchen denen du am ehesten eine Overperformance zutraust und nicht die Blue Chips mit schlechtem KGV. So gesehen sind wir absolut beim richtigen Verein, wir müssen halt leider etwas mehr Geduld aufbringen als gedacht. Dafür wird es nachher umso schöner wenn die Ernte eingefahren wird.
  15. Immerhin sind wir jener Verein in Österreich mit dem größten Potential nach oben. In allen Bereichen. Jetzt müssen wir es nur noch heben. Hopp, hopp, hopp in die Champions League...