GMasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GMasi

  • Rang
    Kategrie D - Hooligan
  • Geburtstag 26.06.1981

Kontakt

  • Skype
    violetsacc

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien / Bezirk St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Controller
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Parma
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Nordirland
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Musicals
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Viola Pub
  • Lieblingsfilme
    Der Pate
  • Lieblingsbücher
    Krimis

Letzte Besucher des Profils

23.169 Profilaufrufe
  1. Häusl Türen anschmieren
  2. Ehrlich gesagt kommen die meisten Zuseher wenn der Gegner passt
  3. Danke - hab das nicht so verfolgt. Würde trotzdem nicht mit ihm tauschen. Schaue lieber die Austria im Stadion.
  4. Die Austria wird ihm halt im Rahmen des Vergleichs sein Investment rückerstattet haben und das für seinen Bekannten.
  5. Deine Interpretation sei dir unbenommen ich halte den Text jedenfalls nicht für diktatorisch sondern für positiv animierend. Jedenfalls kein Vergleich zu den Geboten der grünen Sekte.
  6. Austrianer auf der Fantribüne müssen deiner Meinung nach höflich gebeten werden den Support so gut als möglich zu unterstützen?
  7. Ich glaub es wird keiner was sagen wenn du genüsslich dein Bier zwitscherst, wenn du aber im Mittelblock 90 Minuten am Handy Candy Crush spielst ist das vielleicht anders. Und zu einem respektvollen Umgang miteinander zählt für mich auch andere (junge) Veilchen nicht als Rotzbubn zu bezeichnen - das kannst jetzt gerne auch als elektronische Abmahnung auffassen.
  8. Ich denke viele im und um den Verein haben sich viele Gedanken gemacht und intensive Gespräche geführt wie wir unsere Fantribüne wieder zu einer der lautesten des Landes machen können, damit unsere Arena wieder zu der Festung wird die sie einmal war. Ich meine die 2-3 hier die das jetzt noch kritisch sehen und eine Bevormundung orten sollten dem Ganzen im Interesse unserer Veilchen eine Chance geben - von den Geboten a la Vorstadt ist die Aussendung meilenweit entfernt.
  9. Mir gefällt die Zahl von 400.000 Sympathisanten in der Ostregion besser, hoffentlich finden künftig viele davon möglichst oft den Weg in die neue Arena.
  10. Soweit ich weiß gehts in der Ukraine Mitte Juli schon los weil es eine längere Winterpause gibt, da dürfen sie schon weiter sein in der Vorbereitung
  11. Hoffentlich spielen wir je 2 Mal zu Hause gegen RBS, Sturm und Rapid
  12. Denke auch er hat viel gesehen und es gibt noch einiges zu arbeiten - was es aber bringt schon jetzt eine Seuchensaison mit vielen Gegentoren zu prophezeien erschließt sich mir nicht ganz. Erfreuen wir uns lieber an der Aufbruchsstimmung im und um den Verein und hoffen das Beste.
  13. So jetzt wurden eh alle ausgetauscht
  14. Da gehen ein paar http://livetv.sx/dex/eventinfo/678750_austria_shakhtar_dn/#_ Hab ich mir sagen lassen
  15. Meiner Einschätzung nach ist die Steigerung unseres Besucherschnitts - abgesehen vom sportlichen Erfolg - auch stark von der Entwicklung der Osttribüne abhängig. Wenn es eine bunte und enthusiastische Kurve gibt und kein Blödsinn passiert gehen einige doch viel lieber ins Stadion.