GMasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über GMasi

  • Geburtstag 26.06.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her
  • Lieblingsbücher
    Krimis
  • Lieblingsfilme
    Der Pate
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Viola Pub
  • Lieblingsbands
    Musicals
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Nordirland
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Parma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Controller
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Member
  • Aus
    Wien / Bezirk St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    violetsacc

Letzte Besucher des Profils

76.841 Profilaufrufe

GMasi's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

300

Ansehen in der Community

  1. Ja wenn Rapid gewinnt und Hartberg & Klagenfurt beide punkten.
  2. Wenn demnächst ein positives Eigenkapital bzw. eine schrittweise Rückführung eines negativen Eigenkapitals zum A-Kriterium wird erwischt es uns. Eigentlich müsste ja schon die heurige Saison 2023/2024 mit 2 Mio Gewinn abgeschlossen werden, damit das dann bei der Lizensierung für 2025/2026 berücksichtigt werden kann - oder?
  3. Wie du schreibst, vor dem Frühjahr wird es den nicht im Firmenbuch zum Download geben, aber es werden wie üblich die sonstigen betrieblichen Aufwendungen sein, und da die "übrigen": 2021/2022 5,4 Mio. 2020/2021 9,1 Mio.
  4. Wofür wenden wir 37 Millionen Euro auf? - 14 Millionen für das Personal - 5 Millionen für Abschreibungen Und der Rest?
  5. GMasi

    Ticketthread

    Hab mein Abo für die Ost für das Cupspiel gegen Klagenfurt weiterversendet weil ich dachte ich kann nicht kommen. Jetzt ginge es doch, würde daher ein Ticket für die Ost benötigen - falls wer eines hat bitte PN.
  6. https://m.facebook.com/SkySportAustria/videos/gruber-über-die-finanzielle-lage-der-austria/258006806796906/
  7. Ich würde sagen nein. St. Pölten hat schon einiges liegen gelassen und wir hatten kaum Chancen.
  8. GMasi

    Ticketthread

    Wie sie die Abonnenten zählen ist mir schleierhaft, wurde zuletzt einfach durchgewunken.
  9. GMasi

    Ticketthread

    Gibts bei der Akademie.
  10. GMasi

    Ticketthread

    Via Tickettransfer an einen anderen User wird mWn ein pdf Print@Home Ticket versendet - also theoretisch ja
  11. Weiß wer ob Damen bei diesem Spiel auch ermäßigte Karten kaufen können wie bei unseren Heimspielen? Finde dazu nichts auf der Homepage.