Recommended Posts

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Die „9-10 unveränderten Positionen zum Vorjahr“ von @ooeveilchen zähle ich immer noch nicht und habe immer mehr Sorge mit den aktuellen Ausfällen. Ohne Dragovic, Wiesinger, Lee2, Handl und Maybach sieht’s defensiv lustig aus, auch schon in Lettland, Hernals und Wolfsberg. Wenngleich ich zumindest mit Dragovic in Lettland wieder rechne und mit Lee 2 auf der Bank, wenngleich beide quasi ohne Vorbereitung.

Will ja nicht zum neuen Chefpessimisten aufsteigen, aber mit der aktuellen Topelf sehe ich defensiv wie offensiv Probleme und den nächsten Horrorstart drohend. Vielleicht ist es aber einfach auch meine Sommerdepression, weil ich grad ein fast leeres Stadion und ein fast leeres Trikot sehe.

Du bist nicht allein, wenn du das schreibst was ich denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

nur ein Glück, dass man sich so einen Eierverein zum Test ausgesucht hat. Dann is ja eh alles in Ordnung. 

3er in ungarn ist jetzt nicht so schlecht. kannst mit nem bundesliga verein in at vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag