Jump to content

FAKseit1983

Members
  • Content Count

    1,099
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FAKseit1983

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 12/22/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    RSVM Post 17
  • Lieblingsspieler
    Milenko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil, Portugal, Dänemark,
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien-stadt

Recent Profile Visitors

3,465 profile views
  1. Das is so lächerlich. Den Krätschmer will ich garnimmer sehen. Der Hund hat das alles zu versntworten und macht sich selber einen neuen Vertrag. Der Peda haut den Huat drauf, weil die unfähig sind. Eine Schande sondergleichen
  2. kann zu....also der ganze verein. wenn man es nicht schafft den wichtigsten mann irgendwie an bord zu halten, dann haben die verantwortlichen versagt. mich interessierts nicht mehr, danke. jetz kommt wieder irgendein kasperl a la ilzer. oder eben so einer wie baumeister. ein urgestein um die fans iwie bei laune zu halten, das aber fachlich einem stöger nicht den kleinen finger reichen kann. unglaublich wie der klub ruiniert wurde. der stöger wär bei halbwegsem management sowas wie der starke mann einer ganzen era werden können. alles verschi**en.... gute nacht, liebe austria. sche woa
  3. Wird einigermaßen wichtig sein ob Pater Braun mit uns is heut Oh....wie schau ma aus?
  4. 1.: Wieso haben wir in jedem Spiele mind einen Verletzten? 2.: Gibts wirklich keinen stream heut?!
  5. ja der wird schon kein superheld sein....aber schlecht is der ned. Die Wadln erinnern an Igor
  6. das kann ja nur a scherz sein. was macht der bei uns?
  7. Der Oasch mit Ohren darf eigentlich nie wieder pfeifen. Das is ein Skandal sondergleichen. Die Sau gehört gesperrt. Das hat er ja nicht übersehen können, also hat ers absichtlich nicht gepfiffen. boah bin ich haaß
  8. Oidaaaa....es passt halt alles zam bei uns....
  9. Lächerlich. Die Geschichte ist ein bissl eine andere. Oder wurdem Weiße irgendwann mal wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt oder diskriminiert? Saudummer Kommentar....
  10. Wozu muss man überhaupt erwähnen welche Hautfarbe der Spieler hat? "Gib dem Chinesen Rot" "Gib dem Gelben Rot" "Gib dem Araber gelb" Is das alles normal?! Nö....
  11. Ich glaub auch nicht, daß der schiri ein rassist is. Aber deppat ein bissl. Als fifa schiri kannst sowas nicht bringen....
  12. Alle die das lächerlich finden... Habt ihr jemals schon einen Schiri sagen hören "Gib dem Schwarzen Rot"? Oder "give the black guy the red card"? Keiner sagt das. Somit hat mans auch auf rumänisch nicht zu sagen. Weils ein sensibles Thema ist und nicht zeitgemäß das so zu sagen. Fertig.... Das sollt auch der Schiri wissen/lernen
  13. Ullmann Huso Graho Huso Kara.....wos is?!? Hab nix gesehen. Pentzi is a Macht. Jetz kann man nur hoffen, daß sich die Weisheit erfüllt...."Werd die Tore nicht schießt..." Hinten stellen wir uns an wie ein Landesligaverein
×
×
  • Create New...