FAKseit1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über FAKseit1983

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 22.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien-stadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    RSVM Post 17
  • Lieblingsspieler
    Milenko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil, Portugal, Dänemark,
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

2.997 Profilaufrufe
  1. Pentz ist nach der Saison weg. Und sonst schauen wir Sturm beim Spielen zu. Ernüchternd das Ganze...
  2. 😂 echt kein pemmerl. hahahah
  3. der volltrottel redet morgen auch noch über den elfer. war einer und aus.
  4. ansichtssache
  5. vielleicht halt ma jetz bald amal die pappm bzgl grünwald. nicht das erste mal, daß er die wichtigen macht
  6. turgeman out....juhu
  7. whut the fucking fuck....
  8. bin i nur mehr am druckn. bin ja ned am koalsplotz daham
  9. bleibt ja dann wieder stehen
  10. der is länger weg so wie das ausschaut
  11. mein livetv stream bleibt immer stehen nach 1min. ijemand eine ahnung?
  12. zum schämen wenn auf der nord ungestört xmal die hand zum gruß gehoben wird und keine sau macht irgendwas. wies ein enttäuschter fan kurz vor schluß etwas überzuckert formuliert hat....es hat sich nix verändert. zumindest teilweise stimmt das leider. neben der gastrokatastrophe die größte enttäuschung heute, daß solche arschlöcher noch immer ins stadion dürfen.
  13. pffff
  14. man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß. wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas.
  15. hahahahahah der schiri is auch kein dreck