FAKseit1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über FAKseit1983

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 22.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien-stadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    RSVM Post 17
  • Lieblingsspieler
    Milenko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil, Portugal, Dänemark,
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

2.963 Profilaufrufe
  1. zum schämen wenn auf der nord ungestört xmal die hand zum gruß gehoben wird und keine sau macht irgendwas. wies ein enttäuschter fan kurz vor schluß etwas überzuckert formuliert hat....es hat sich nix verändert. zumindest teilweise stimmt das leider. neben der gastrokatastrophe die größte enttäuschung heute, daß solche arschlöcher noch immer ins stadion dürfen.
  2. pffff
  3. man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß. wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas.
  4. hahahahahah der schiri is auch kein dreck
  5. Holzhauser wird uns abgehn. trainerwechsel leider viel zu spät gekommen. da sieht man was die mannschaft für ein potenzial hat unter letsch
  6. opera browser runterladen. vpn aktivieren und via laola1. tv
  7. aja stimmt. mim opera gehts ja. thnx
  8. ganz lieb. danke
  9. Hat jemand einen stream auf lager??
  10. winterloch?
  11. du bist ja ziemlich lächerlich
  12. mimimi??? siebenhandel said everything nüm
  13. ich versteh ja generell nicht warum man ihn unbedingt wollte. kann wenig bis goanix
  14. drecksfoul.....pfui