FAKseit1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über FAKseit1983

  • Geburtstag 22.12.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil, Portugal, Dänemark,
  • Lieblingsspieler
    Milenko
  • Selbst aktiv ?
    RSVM Post 17
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien-stadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.223 Profilaufrufe

FAKseit1983's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

103

Ansehen in der Community

  1. Dieser Prokop is stark....so einen bräucht ma
  2. Diese ewigen Suderanten hier...es is nicht zum Aushalten... Egal wer entscheidet, was entschieden wird....es is so lächerlich schon...
  3. Mit 20 sollte man, wenn man so lang Fußball spielt, Bälle stoppen können...2m Pässe anbringen. Was soll das für ein Argument sein? Der will Bindesliga spielen...scheißegal ob er 20, 16 oder 35 is, da muss technisch mehr drin sein.
  4. Kann man den Polster erlösen bitte? Manchmal schauts so aus als würd der das erste mal einen Ball sehen
  5. Ich will den Hawara nie wieder sehen....
  6. Selten Unangenehmeres ansehen müssen als die 3 Hanseln vorm Spiel...bist du deppat...
  7. Haris muss man lieben....herrlich...
  8. Der Peda....wie er mitfiebert mit den Grünen. Edit: Wenn das Elfer is hau i den Bildschirm zam...
  9. Jetzt könnt die Partie ruhig einschlafen. In der 93. dann Deckel drauf.
  10. Hab ich mich auch grad gfragt. Und dann wünscht er sich noch MINDESTENS ein Tor.
  11. Auch ned. Fischer heit verhältnismäßig gut mim Ball, Holland wie unser Trainer in der Jugend, hat auch immer auf leiwand bei uns mitgespielt im Training...in jeder Situation zu langsam.
  12. Solang er keinen Pass spielen muss...