Jump to content

FAKseit1983

Members
  • Posts

    1,118
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FAKseit1983

  • Birthday 12/22/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil, Portugal, Dänemark,
  • Lieblingsspieler
    Milenko
  • Selbst aktiv ?
    RSVM Post 17
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien-stadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,849 profile views

FAKseit1983's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

79

Reputation

  1. Was hat der Djuricin bitte vorm Spiel zu sich genommen....der war aus Stadionsicht wie angsoffen....hat der mehr als 3 gelungene Aktionen gehabt??
  2. Der Schneebrunzer spielt sein erstes derby und reißt die goschn auf wie ein großer. Genau beim richtigen Verein der hawara
  3. Also AG10 hab ich sehr schwach gesehen. Und Kreiker war sichtlich nervös. Quasi jeder Ball weg. Aber vom Stil her taugt er mir.
  4. Super, danke. Steht nämlich drauf, dass mans ausdrucken soll.....hallo 2022
  5. Leute, muss ich das Ticket unbedingt ausgedruckt dabei haben? Qr Code kann doch vom Handy gscannt werden oder?
  6. Leute, ich drah ein bissl durch mit der sky gschicht. kann ich ich irgendwie die partie heute streamen? ich zahle sehr gern...aber nicht gleich ein monatsabo.
  7. Hat jemand einen stream? Huck in Griechenland zur Zeit
  8. Der von ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment....blabla bla....obwohl seit 10 geöffnet. Angeblich. De san guad!!
  9. yes. habs eh scho gsehn. und wie reservier ich dort wenn kana in der hittn is?
  10. Falls jemand 2 Aboplätze hat kann er sich gern bei mir melden und meinem Vater und mir zu seinem Geburtstag einen Platz im Stadion zukommen lassen Wär a Traum!
  11. Ah ok! Hat ja normal zu bei Heimspielen!
  12. Mein Vater hat am Mittwoch Geburtstag. Nachdem es ja nicht möglich ist in Stadion zu kommen, wärs cool die Partie iwo gemeinsam auf einer Leinwand aunzuschauen. Welche Tips gibts? Wo soll i hinschaun?
  13. Der Pentz muss sich aufs Hirn greifen. Als bester Goalie der Liga bleibt er daheim und der Cech-Möchtergern is auf Abruf. Plus Pannen-Schlager im Kader. Pockst ned
×
×
  • Create New...