forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 53 Minuten Keinen interessieren irgendwelche Törken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 52 Minuten zico74 schrieb vor 1 Minute: Okay. Was ich nur mitbekommen hab war, dass Cimbom, Fener und va Besiktas Seite an Seite gegen die Faschofantasien von Erdogan demonstriert haben. Deswegen war ich verwundert. Taksim einst auch. Trotzdem grausig. Vielleicht bin ich eh zu gemein. Müssen wir nimmer weiter thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 51 Minuten Pezi schrieb vor 1 Minute: Taksim einst auch. Trotzdem grausig. Vielleicht bin ich eh zu gemein. Müssen wir nimmer weiter thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts