Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mcschneck

Members
  • Content Count

    503
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mcschneck

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,108 profile views
  1. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Bierlieferant.
  2. An den Zapfhähnen g'hört bei uns dreht, nicht an den Schrauben.
  3. Vielleicht meinten sie ja das mit "wer sich den Sponsor im Nachhinein auf's Dress drucken lassen will, kann das um 20€ machen." Oh bitte, lass es wahr sein. Aber Optimismus des Willens, Pessimismus des Verstands, selbst wenn sie es nur ausschenken ist das der Hammerneuzugang der Saison, nein des Jahrzehnts. Da könnens von mir aus auch noch den Messi holen, wär a Schaß dagegen.
  4. Komisch, dass sie sowohl für die Bekanntmachung des Borković-Transfers als auch beim Sarkaria-Geburtstagspost Fotos von ihnen im YV-Dress genommen haben.
  5. Denke, dass zweierlei bei der Entwicklung der YV und ihrer Einbindung in der KM zu bedenken ist: 1. Wir sind endlich nicht mehr in der RLO. Da ist die Einbindung gleich deutlich leichter was wir auch aus der Zeit in der die Amateure dort waren, nur zu gut wissen. Die Motivation ist sicher auch eine andere, wenn ma gegen Liefering, Ried, Innsbruck, etc. spielt als gegen Ritzing, Ebreichsdorf und Traiskirchen. Sicher auch die Geduld auf seine Chance zu warten und bei den YV zwischengeparkt zu werden. 2. Die Gazprom-Kohle dürfte wohl auch nicht zu vernachlässigen sein. Weiß zwar nicht, wofür die verwendet wird - da wäre es mal cool darüber etwas zu lesen - aber die Entwicklung nur an Suchard oder am Zufall fest zu machen, ist sicher zu kurz gegriffen. Summa Summarum, wenn es uns gelingt, auch nur einen soweit zu entwickeln und zu einem entsprechenden Preis zu verkaufen, könnte das genausoviel bringen, wie 49% an der AG zu verkaufen. Das ist absurd, aber so ist es im modernen Fußball.
  6. Alleine wenn ich an den Anfang der Meistersaison denke, bis zum Auswärtsderby lief es ja eher mau. Dann kommt PS, der schon etwas in der Kritik stand, vor Matchbeginn zum Away-Sektor und stachelt uns auf. Der Rest ist Geschichte....
  7. Wir sind offenbar finanziell sowas vom am Sand, dass der Stöger doch ran muss. Andererseits den anderen geht's auch nicht besser und wenn ma mit dem Trainer und dem Nachwuchs keine halbwegs souveräne EC-Quali und a kleine Euphorie z'sammbringen, is' uns eh nicht mehr zu helfen. Neue Stimmung deshalb leicht optimistisch. Vorfreude aufs Stadion riesig.
  8. Wenn das stimmt, ist er für mich automatisch der neue Kapitän. Für Grünwald ist das angesichts Suttners Vita auch kein Schlag ins Gesicht. Außerdem haben wir dadurch gleich mehr Spielraum im ZM, da es dann leichter wäre Grünwald öfter aufs Bankerl zu setzen. Beim etatmäßigen Captain tut ma sich da doch schwerer. BTW: Sex, Drugs and Markus Suttner!!
  9. Also wenn Wimmer kommt muss in der IV schon noch einer weg. Madl, Borko, Handl, Jarjue und Schoissy hätten von der Qualität her alle den Anspruch auf eine Perspektive in der Ersten. Eh niemand mit unhinterfragbarer Stammplatzgarantie aber nur für die YV zu schade. Borković sollte mmn. sofern verletzungsfrei jedenfalls spielen, wobei ich ihn mir auch in der Jeggo-Rolle gut vorstellen kann. Leiwand wäre ein Wimmer jedenfalls.
  10. Artikel über Handl und Jarjue, am spannendsten finde ich ja folgendes: "Wenn gerade kein Spiel oder Training ansteht, verbringen Handl und Jarjué auch einmal ihre Freizeit miteinander, wohnen doch beide direkt nebeneinander im Viola Park. "Die Wohnung gleich neben der Generali-Arena ist super", berichten beide konvergent." http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/johannes-handl-maudo-jarjue-ziemlich-beste-freunde/ Ansonsten klingen die beiden, so wie sie im Spiel wirken: Zwar noch entwicklungsfähig, aber hinsichtlich Anlagen und Charakter ziemlich leiwand.
  11. Backhendl mit Erdapfelsalat und Gulasch im Stadion, bin gespannt.
  12. Leiwand war's, da Schmäh is' g'rennt, die enttäuschten Glorys g'scheit verårscht, schöne Tore, das ist Austria Wien. ❤ P.S.: Wenn Bestermann und Borković länger ausfallen, gibt's wohl hoffentlich Ragepuller retour, der hat heute schmerzlich g'fehlt.
×
×
  • Create New...