zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Die „9-10 unveränderten Positionen zum Vorjahr“ von @ooeveilchen zähle ich immer noch nicht und habe immer mehr Sorge mit den aktuellen Ausfällen. Ohne Dragovic, Wiesinger, Lee2, Handl und Maybach sieht’s defensiv lustig aus, auch schon in Lettland, Hernals und Wolfsberg. Wenngleich ich zumindest mit Dragovic in Lettland wieder rechne und mit Lee 2 auf der Bank, wenngleich beide quasi ohne Vorbereitung. Will ja nicht zum neuen Chefpessimisten aufsteigen, aber mit der aktuellen Topelf sehe ich defensiv wie offensiv Probleme und den nächsten Horrorstart drohend. Vielleicht ist es aber einfach auch meine Sommerdepression, weil ich grad ein fast leeres Stadion und ein fast leeres Trikot sehe. Du bist nicht allein, wenn du das schreibst was ich denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli Radonjic kann nicht schlechter als Buhari sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli nur ein Glück, dass man sich so einen Eierverein zum Test ausgesucht hat. Dann is ja eh alles in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 1-0 Schaljitz Orf FAW Helga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli forzaviola84 schrieb Gerade eben: 1-0 Schaljitz Schaljitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 17. Juli Schönes Tor und jetzt lässt Buhari mal ankommen und hört auf mit den Vergleichen, neben Drago ist Buhari auch stärker. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli Hat jemand einen Stream für mich, der in D funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Payer zählt anscheinend nur jeden 3en Fehlpass von Buhari. Is nett von ihm aber auch sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 17. Juli AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: nur ein Glück, dass man sich so einen Eierverein zum Test ausgesucht hat. Dann is ja eh alles in Ordnung. 3er in ungarn ist jetzt nicht so schlecht. kannst mit nem bundesliga verein in at vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli Wer ist FAW @SchORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 17. Juli Kann den Fischer nimmer zuschaun sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli t.m. schrieb vor 1 Minute: Wer ist FAW @SchORF? Der orf, was sich der immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 17. Juli systemoverload schrieb vor 3 Minuten: 3er in ungarn ist jetzt nicht so schlecht. Naaaaaauuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 17. Juli Warum keine Werbebanden? Das Spiel ist live im Tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli Buhari kann sicher auch im Sturm spielen, so scharf hat zuletzt Turgeman mal den Ball ins Tor gewuchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts